ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

ungültig

ritzenberger.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ritzenberger.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

03.07.2023
Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen. Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe. Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer. Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.

Bewertungen für ritzenberger.de

schnell, gute Webseite
CL
christine L.
Gräfenberg
23.10.2023
Das Futter ist gut und schmeckt meinem Hund, allerdings hatte ich einmal das Gefühl das das Futter nicht gut war....Es hat gestunken. Hab dann versucht Kontakt aufzunehmen und bekam bis heute keine Antwort. Deswegen nur ein gut.
stimmt immer alles
Sehr zufriedenstellend, Hund ist begeistert
JJ
Jeanie J.
Falkensee
21.10.2023
Immer sehr schnelle Lieferung.
ML
Matthiad L.
Glückstadt
Sehr schnelle Lieferung. Und alles Topp
RG
schnelle Lieferung
20.10.2023
Ware ist wie immer gut und schnell geliefert worden
19.10.2023
gutes Futter und schnelle Lieferung
19.10.2023
Prompte Lieferung
AE
Armin E.
Rösrath
18.10.2023
Lieferung innerhalb 3 Tage Schnelle Hilfe bei evtl falschlieferung Kundenfreundlich
18.10.2023
Super Futter. Wir füttern unser OldEnglischBulldog die Menüs und ihr schmeckt es und verdaut es super gut. Preis Leistung absolut in Ordnung. Vielen Dank
GA
Gudrun Louise A.
Saint Sulpice
AR
Anja R.
18.10.2023
Das einzige Futter, das mein Hund verträgt. Leider ist die Doppelrolle "Menü Pferd" seit 3 Lieferungen ein bisschen wässrig geworden. Trotzdem gute Qualität!
CK
Claudia K.
Bremerhaven
18.10.2023
Sehr gute Fleischqualität und super schnelle Lieferung!