Unser weißer Schäferhund verträgt dieses Futter sehr gut,kein Durchfall mehr und die Hinterlassenschaften sind sehr wenig.Wir nehmen das Menü in der Rolle alle 14 Tage 28 Rollen.
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind !
Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so.
Bild 4 letzte Bestellung
Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Leider hat m. E. die Qualität abgenommen. Es spritzt beim Anschneiden der Wurst extrem viel Wasser raus. Man hat das Gefühl, es wird Wasser hinzugefügt, um auf die Gewichtsangabe der Wurst zu kommen.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte super Internetshop unterirdisch
Internetshop unterirdisch. Auswahl und voreingestellte Zahlungsarten laufen einfach nicht. Produkte super. Besserung wurde mehrfach zugesichert. ...
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket war so schlecht verpackt dass jede 2. Dose zerdellt ist.
Qualität : Leider haben sie mir ein unzureichende Erklärung auf meine Reklamations/Beandstandungsschreiben zugesandt. Nochmals die Qualität des Futters hat dich seit der ketzten Lieferung stark geändert. Sowohl die Farbe, die Bestandteile an Möhren/Kartoffen und das grössete Manko, sind die Knochenteile (Foto 1) die sich erst seit der letzten Lieferungen in dem Futter befinden. Da die Knochen eine ernste Gefahr für meine kleinen Hund ca. 4,5kg sind !
Bild 2 zeigt die Qualitätssiegel der Würste, in den ich leider Knochen finden musst ! Desweiteren sind an jedem Ende der Wurst harte Art Fettrückstände (Vermutung) (Bild 3)das war bei den letzteren Bestellungen auch nicht so.
Bild 4 letzte Bestellung
Ich bitte nochmals um Stellungnahmen.
Bewertung melden
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hatten in einem Menü mehrfach Knochenteile und dies per Mail an Ritzenberger mitgeteilt, leider keinerlei Reaktion oder Antwort seitens Hersteller.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieber über Zwischenhändler bestellen
Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll
war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen.
Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe.
Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer.
Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lachs -Qualität ist schlechter geworden, sehr viele Gräten und „Splitter“ drin, weshalb ich diese Lieblingssorte nicht mehr kaufe.
Auch wäre eine öffnungshilfe gut, das hab ich vor Jahren schon mal gesagt. perforiert, ein Ring ähnlich wie bei Paketen o wie auch immer weil es immer spritzt wenn man abschneidet, /sticht.
Die Duos sind schon besser. Verschiedene Größen wären gut.
Zusätzlich Kohlenhydrate/ Gemüse bestell ich woanders weil ihr das nicht habt. Aus einer Hand wäre besser
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden
2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen)
3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !)
4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Harte Knochenstücke/Splitter (ca. 1-2cm, 30 Stück pro Packung!!!)
Leider waren große Scharfkantige Knochensplitter (ca. 30 pro Packung) in mindestens 8 der letzten Packungen. Wir reden von harten!! Knochenstücken, die gesplittert sind, nicht "porös" oder zerdrückbar, sondern harte Teile in der Größe von 2cm. Sind ehrlicherweise sehr enttäuscht vom Kundendienst, den wir mit Bildern informiert haben aber das ganze runterredet.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zur vorletzten Lieferung gut, bei der letzten war eine Zustellung lt DHL nicht möglich, war aber jemand zuhause, warum auch immer, aber bei Ritzenberger um Komtaktaufnahme gebeten,bekam bis heute keine Antwort finde ich nicht toll
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
"einer" der Besten...
+ sehr hoher Fleischanteil
+ wirklich platzsparende Entsorgung der Verpackung
- öffnen der Rolle ist 'ne riesen Sauerei
- wenig Auswahl an Sorten
* nur Teile des Tieres enthalten
* kein "echtes" Beutetier verarbeitet
Versand erfolgt zeitnah. Allerdings ist man recht ignorant bei der Fiurma, EMails werden auch auf Nachfrage nicht beantwortet. Vielleicht, weil die Frage zu kritisch war.,..
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Privatkunden bevorzugt?
Es erweckt den Eindruck, dass Privatkunden schnell beliefert werden, als Händer. Kunde 2 Tage, Ware da, Händler bei gleicher Ware 4 - 5 Tage.
Bewertung melden
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kleinere Brocken und schmackhafter
Kleinere Brocken, da ich Trockenfutter als Leckerlie füttere und nicht aus dem Napf und schmackhafter. Meine mochten es leider nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.