ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de
Bewertungen:

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenberger.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(5)
Zurücksetzen
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieber über Zwischenhändler bestellen

Bisher habe ich über andere Händler die Ware bestellt, was ich auch zukünftig wieder machen werde. Die Verpackung war katastrophal. Die Dosen haben alle Dellen gehabt und eine Duo Roll war geplatzt. Der Karton selbst auch eingerissen. Bei der Reklamation hieß es, warum ich das Paket angenommen habe. Als Berufstätiger nutzt man die Abstellgenehmigung und der Postbote kann auch nichts dafür. Hier liegt klar ein Mangel der ordentlichen Verpackung beim Versender vor. Ware war für den dünnen Karton eindeutig zu schwer. Zudem hatte ich auch noch Pech eine Charge zu erwischen in der knapp 1cm nur Gelee war. Bei den Preisen wünscht man sich doch mehr Sorgfalt.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Auf der Webseite steht 2-3 Tage Lieferzeit, worauf ich mich verlassen habe. Nun musste ich für das Wochenende noch zusätzlich Futter besorgen. So wie es aussieht muss ich nun nochmal los, da die Bestellung auch heute nicht in der Post war.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur vorletzten Lieferung gut, bei der letzten war eine Zustellung lt DHL nicht möglich, war aber jemand zuhause, warum auch immer, aber bei Ritzenberger um Komtaktaufnahme gebeten,bekam bis heute keine Antwort finde ich nicht toll
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

"einer" der Besten...

+ sehr hoher Fleischanteil + wirklich platzsparende Entsorgung der Verpackung - öffnen der Rolle ist 'ne riesen Sauerei - wenig Auswahl an Sorten * nur Teile des Tieres enthalten * kein "echtes" Beutetier verarbeitet
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer zufrieden, doch diesmal erfolgte nach sofortiger Vorkasse kein Versand der Ware, auch nach einer E Mail wurde ich nicht vom Kundendienst kontaktiert, musste erneut den Kontakt suchen.
Bewertung melden
AR
Anja R.
Hamburg
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat abgenommen

Leider hat m. E. die Qualität abgenommen. Es spritzt beim Anschneiden der Wurst extrem viel Wasser raus. Man hat das Gefühl, es wird Wasser hinzugefügt, um auf die Gewichtsangabe der Wurst zu kommen.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht geliefert, Konto wird trotzdem belastet, keine Reaktion auf diverse Mails. Sehr schlechter Kundenservice…andere Shops können das besser und ich werde zu anderen Anbietern wechseln.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte super Internetshop unterirdisch

Internetshop unterirdisch. Auswahl und voreingestellte Zahlungsarten laufen einfach nicht. Produkte super. Besserung wurde mehrfach zugesichert. ...
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit den Produkten immer sehr zufrieden. Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass aussen an den Würsten Schimmel ist. Das war vorher nie
Bewertung melden
CD
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anruf nicht möglich, Website nicht komfortabel (betr. Einlösung der Treuepunkte), Bestellbestätigung verwirrend...
Bewertung melden
TH
T H.
Murrhardt
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nicht immer ein persönlicher Kontakt möglich
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlungsmodalitäten, Erreichbarkeit, ... 1 Stern Produkte .... 5 Sterne
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sendungen erhalten. Jeweils war eineDose aufgeplatzt. Das ärgert sehr.
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war so schlecht verpackt dass jede 2. Dose zerdellt ist.
Bewertung melden