Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen.
Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen.
Georg Bienek
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft.
Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war.
Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war.
Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht.
Einmal und nie wieder in diesem Shop.
Produkt war im nachhinein nicht mehr lieferbar. Info und Rückerstattung des Geldes über Paypal verlief zügig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Help your customers. Have a larger selection of parts.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freakware
17.04.2024
Wir möchten darauf hinweisen dass Ihre Bestellung mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen angegeben war. Dies wurde Ihnen in allen Warenkörben angezeigt und Sie haben selbst eine entsprechende Meldung im Bestellablauf quittiert. Dazu ist Ihre Überweisung noch mit vier Tagen Verzögerung bei uns eingegangen. Beide Sendungen sind also innerhalb der angegeben Lieferzeit bei Ihnen eingegangen.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen würden, was wir denn noch verbessern können.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von freakware
17.04.2024
Ihre Bestellung war mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen angegeben. Dies wurde Ihnen in allen Warenkörben angezeigt und Sie haben selbst eine entsprechende Meldung im Bestellablauf quittiert. Geliefert haben wir in etwas mehr als der Hälfte der angegebenen Zeit. Ihre Bewertung ist für uns also in keiner Weise nachvollziehbar. Bitte ändern oder Löschen Sie diese.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
I Would shop here again
After initial lack of com… reason for ”only” 4 stars, the company needs to check their spamfolders more frequently.
I finally took delivery on a Per-order item arriving just when it was meant to at a reasonable price and fast shipping.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zollgebühren
Der einzige abzug den ich an sternen machen musste ist. Das man im Betrag nicht auch gleich die Zoll Gebühren einrechnet. Und nachher separat der DHL oder wem auch immer zahlen muss!!
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Problemlose und Reibungslose Abwicklung.
Jederzeit wieder.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schachtel hat leider leichte Dellen.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung, Geld eingezogen und ca 1,5 Wochen nichts geliefert. Nach tel. Nachfrage erfahren, daß entgegen der Anzeige bei der Bestellung nicht alles lieferbar ist. Ein Info hierzu ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice & reibungslose Abwicklung
Schnelle Antworten vom Kundenservice bzgl. Verfügbarkeit von Produkten. Schnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teile schwer zu finden.
Bewertung melden
Antwort von freakware
28.02.2024
Wir bemühen uns den Shop so übersichtlich wie möglich zu machen. Daher würden wir uns sehr über eine Info freuen was wir denn verbessern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.