freakware- Logo - Bewertungen

freakwareBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
freakware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freakware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für freakware

10.10.2021
Die Lieferung war sehr schnell da und das Paket in einwandfreiem Zustand! Besonders Positiv fand ich, dass für Zukünftige Entscheidungen ein Cada Prospekt beilag, wo man schonmal für die nächste Bestellung vorstöbern kann! Es sind einfach viele nette kleine Gesten, die Freakware da macht, die aber einfach zeigen: Der Kunde ist uns nicht egal, wir machen uns über jede Bestellung Gedanken. Vielen Dank nochmal! Das Modell befindet sich noch im Aufbau, bin aber jetzt schon begeistert, von der Qualität der Teile auch! Und der nächste Einkauf folgt bestimmt! Kann kein negatives Wort hinterlassen, es war einfach alles Perfekt!! Macht bitte weiter so!

24.05.2022
Irgendwie finde ich dreist bei einem vorbestellten Artikel eine Bewertung zu verlangen. Bitte gebt das doch mal an eure IT weiter, das zumindst ein Teil der Bestellung raus ist bevor ihr eine Bewertung haben wollt. Dann ist auch etwas da zum bewerten. Den zweiten Stern bekommt ihr dafür das bisher alles ordentlich über euer Softwareportal lief. Ansonsten bin ich halt bei dem Punkt, (bisher) "nicht erbrachte Leistung", klar welche Schulnote das wäre. Trotzdem liebe Grüße PS: Fragt doch nochmal wenn mit etwas Abstand, wenn die Bestellung ein paar Tage bei mir ist. ;)

Bewertungen für freakware

12.09.2022
Hat lange gedauert aber ich hab die Benachrichtung bekommen das der Artikel wieder verfügbar ist und ihn gleich bestellt. und 2 tage später war er auch schon da. SUPER SERVICE !!!! Warte bei anderen Shops schon Monate !!!!!
12.09.2022
Jede Lieferung kommt perfekt verpackt und fehlerfrei an. Meistens wird am selben Tag der Bestellung versendet und die Teile sind am nächsten Tag bei mir. Deshalb bin ich mit Freakware sehr zufrieden!
14.09.2022
Haben die kurze angegebene Lieferzeit von der Website leider nicht eingehalten. Auf Nachfrage dann aber nett und zügig reagiert und am nächsten Tag war die Sendung dann auch da.
Antwort von freakware
16.09.2022
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Laufzeiten von DHL. Wir haben Ihre Bestellung umgehend verschickt, DHL hat aber ein ganze Woche für die Zustellung gebraucht, was natürlich nicht sein sollte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung!
15.09.2022
Lieferung schnell. verpackung überdurchnitlig. Leider war das Seitenruder verbogen und ein qwerruder Servo zabbeld welches wahrscheinlich nicht lange durchhält.
Die Lieferung ging zügig und ich bekomme noch Teile für den Align Trex 450 Pro und für den DFC hffe das das so bleibt !!!
von M. B.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Große Auswahl im Shop. Teilweise im Vergleich günstiger als andere Shops.
12.09.2022
Microbeast-Service vom Feinsten! Am Telefon, per E-Mail... einfach top! So ein professioneller Service begeistert mich!
13.09.2022
Expédition très rapide, commandé à 12h reçu le lendemain à 11h30. De l’Allemagne à la Belgique, très belle performance
Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung nach Österreich sehr zufrieden 👍 werde sicher wieder bestellen!
06.09.2022
Schon sehr oft bestellt und das über Jahre. Super Support und Artikel. Versand ging all die Zeit immer sehr flott.
Wieder ein Top-Service von Freakware zu meinem Microbeast Plus! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!
17.09.2022
Quallität,Schnelligkeit und unkomplezierte Problemlösungen haben mir gefallen. Weiter so !!
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Dazu noch vernünftige Preise. Was will man mehr?
Sehr schnelle Lieferung. Günstiger Preis im Vergleich zu anderen Anbietern.
Alles Super , Schnell geliefert , alles Komplett, weiter so , Gerne wieder
Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit und eine Lieferung Weiter so 👍🏼
11.09.2022
Alles gut geklappt. Meine Anfrage per E-Mail wurde zügig beantwortet.
03.09.2022
Faire Preise, schnelle Lieferungen, super Beratung, alles Top.
20.09.2022
100% confianza, compro desde Peru en Sudamerica en FreakWare
18.09.2022
Gut verpackt und Ruckzuck angekommen. Perfekt, vielen Dank!