freakware- Logo - Bewertungen

freakware

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2005
freakware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen. Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen. Georg Bienek

Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft. Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war. Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war. Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht. Einmal und nie wieder in diesem Shop.

Bewertungen für freakware

I Would shop here again

After initial lack of com… reason for ”only” 4 stars, the company needs to check their spamfolders more frequently. I finally took delivery on a Per-order item arriving just when it was meant to at a reasonable price and fast shipping.

Alles top

Die Artikel sind im Onlineshop gut beschrieben. Meine Bestellung kam zügig, gut verpackt und unversehrt bei mir an. Gerne wieder.
02.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, faire Preise, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Umfangreiches Sortiment. Hilfreicher Parthfinder. Schnelle Lieferungen unkomplizierte Zahlungen. Super, weiter so!
RK
Roland K.
Güstrow

Reichhaltiges Angebot

Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Vor allem der einzige Anbieter, bei dem ich die Artikel bekam.

Ohne probleme

Bisher hatte ich nie Probleme mit Freakware, die Ware kommt immer gut verpackt und schnell bei mir an.
JH
Jürgen H.
Stolberg
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt. Weiter so, ich bleibe mit Sicherheit Kunde

Superschnelle Lieferung, gerne wieder

Artikel wurde geliefert wie beschreiben. Die Lieferung war superschnell innerhalb von 2 Tagen

Alles Bestens

Problemlose und Reibungslose Abwicklung. Jederzeit wieder.
24.02.2024
Alles lief reibungslos ab. Bestellt, bezahlt, geliefert.

Hatte nie ein Problem....Kundenservice…

Hatte nie ein Problem....Kundenservice war immer super.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung,top Produkt alles super
FQ
Frank Q.
Solingen
Waren wurden sofort versendet, gute Produkte.
18.02.2024
Superfreundlicher Service, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gut verpackt und top Ware
Der Versand ist schnell und die Ware ist gut
UG
Uwe G.
Salzgitter
alles bestens, sehr zufrieden, gerne wieder
alles perfekt gelaufen, bin total zufrieden
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware