WWW.LONGTIMEHAIR.COM- Logo - Bewertungen

WWW.LONGTIMEHAIR.COM

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2016
WWW.LONGTIMEHAIR.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Haarqualität ist wirklich super. Leider finde ich, das die Haare mit der Zeit extrem den Gelbstich bekommen was sehr schade ist. Im Anhang sende ich mal ein Bild mit den gleichen Haare neu und getragen da sieht man es sehr ich habe die neuen Tapes an meine getragenen gehalten.

25.05.2023
Ich weiß es nicht ob man da was besser machen kann 😅 aber schade ist es das die Farben nicht ganz zu dem Produkt passt. Aber sonst ist alles tip top 👍

Bewertungen für WWW.LONGTIMEHAIR.COM

GS
21.01.2024
Super schnelle Lieferung
29.12.2023

Die Haarqualität ist wirklich super aber

19.08.2023

Alles super

Habe mir clip in Extensions bestellt. Qualität der Haare ist ausgezeichnet, die Farbe war wie abgebildet. Handhabung für mich als Laie war sehr einfach. Verpackung hat auch gepasst. Zur Lieferung: ein großes Dankeschön. Ich hatte per Express bestellt und wir hatten hier in Bayern einen Feiertag. Das habe ich in der Kommentarspalte noch mit angegeben, dass es erst am nächsten Werktag geliefert werden soll. Stand sogar auf dem Paket, hat wunderbar geklappt, war am besagten Tag dann gleich morgens da. Immer wieder gerne.
13.08.2023
Ich trage seit 20 Jahren Bonding Extensions und habe mir zum ersten Mal die Extensions selbst im Internet bestellt. Ich bin von der Qualität dieser Extensions( Farbe: Ice White, 60 cm) total begeistert !! Die Farbe ist super schön, die Länge ist toll und das erste Mal - nach 20 Jahren!! - habe ich kaum Haare in der Bürste, wenn ich die Extensions Bürste oder kämme!
22.07.2023
Ich liebe die Haare von longtimehair !!! Es gibt keine besseren. Meine halten auch ewig - hab sie aktuell schon fast ein Jahr und sie sind immer noch so schön wie gekauft - natürlich mit der richtigen Pflege ☺️☺️ ich kaufe regelmäßig bei euch ein und stehe hinter eurem Produkt !!
24.11.2023
Haare Vormittags bestellt, Mittags beim Versand, nächsten Tag schon bei mir (Österreich) . Wahnsinnig schnell!! Haare im Paket riechen außergewöhnlich gut bin total überrascht, zur Qualität kann ich noch nicht allzuviel sagen, fühlen sich aber Top an!
05.05.2023
Schnelle Lieferung. Das Paket kam an, ich öffnete es und es hat unglaublich gut gerochen. Ebenfalls waren die Produkte sehr schön, steril und mit "Liebe" verpackt. Ich werde noch öfter bei Longtime Hair bestellen.
12.07.2023

Soweit zufrieden

Schneller versand, qualität sieht auf den ersten blick gut aus - mehr kann man dazu aber erst nach einigen wochen tragezeit sagen.
22.11.2023

Top-Qualität!!!!

Die Bonding Extensions sind wunderschön! Ich habe sie in der Länge(60cm)und Farbe (Ice white) nun schon zum 3.Mal bestellt, weil ich total begeistert bin. Die Haare sind auch in den Längen von sehr guter Qualität, auch nach Monaten immer noch keine einzige Strähne verloren (wie zuvor bei anderen Extensions-Herstellern). Ich werde sie immer wieder bestellen!!!!
SE
Sophie E.
Brandenburg
22.10.2023
Ich habe um 15:00 Uhr meine Haare bestellt und 1 Stunde später eine Versandbestätigung bekommen. Die Haare waren am nächsten Tag da. Sie fallen wirklich sehr mega schön. Passen sich dem eigenen Haar super an. Fühlen sich mega an. Ich bin begeistert.

Preis/Leistung top

Den fünften Stern kann ich vergeben, wenn die Haare ein paar Monate in „Benutzung“ waren. Die Lieferzeiten ist super und wenn man telefonische Fragen hat, werden diese freundlich Beantwortet. Bisher bin ich auf jeden Fall sehr begeistert :)
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Professionalität. Es ist heutzutage sehr schwer, Qualität zu finden, aber hier auf dieser Website habe ich sie gefunden! Danke! Florina
17.12.2023
Hallo ich bestelle sehr gern bei Longtime, die haare sind TOP!!!! Die Quälitet super, die lieferung auch sehr schnell. Ich kann euch die Haare von Longtime nur empfehlen
JA
Top haarqualität, schnelle Lieferung, richtig guter Kundenservice!bin 3 Jahre Kundin und immer überaus zufriedene Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte
08.05.2023
Der Versand ist super . Die Haarqualität ist sehr sehr gut auch die Farbauswahl ist gross und es sind viele tolle Farben dabei. Ich bin sehr zufrieden.
02.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ich bestelle schon seit Jahren bei Longtime Hair und bin immer wieder zufrieden. Mit der Qualität und der Auswahl.
29.12.2023
Die Haare sind super ! Gute Qualität, ich werde wieder bestellen . Und die Lieferung war sehr schnell . Am nächsten Tag hatte ich die Clip Extension
Ich bestelle seit einiger Zeit die Extensions von Longtime Hair für meine Kundinnen. Und bin einfach begeistert von dieser Haar Qualität!!!
Super Haare, halten lange und verlieren nach wirklich langem tragen erst ihren Glanz, wenn man ordentlich damit umgeht. Super 👍
29.07.2023
Wunder schöne Haare ! Super Qualität ! Ich kaufe sie schon seit sehr langer Zeit ! Und ich liebe den Duft des Paket s 🥰🥰🥰