orovivo.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2014
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

30.06.2023
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn

Bewertungen für orovivo.de

23.07.2023
Schneller Versand alles Bestens!
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
22.07.2023
22.07.2023
Sehr Schnelle Lieferung, perfekt verpackt . Ich würde und werde jederzeit wieder bestellen.
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, da jede Bestellung ein Geschenk an Sie sein soll, ist uns die Verpackung sehr wichtig. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
21.07.2023
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Bedanken uns für Ihre 5 Sterne, aber noch mehr wert ist am Ende Ihre Zufriedenheit. Viel Freude mit Ihrer Bestellung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
19.07.2023
18.07.2023
Sowohl die Kundenbetreuung als auch der anschließende Versand der Bestellung verliefen sehr gut.
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals, dass Sie auch die Kommunikation mit unserem Kundenservice ansprechen. Das gehört natürlich auch in das Rund um Sorglos Paket, welches wir Ihnen bieten möchten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
18.07.2023
17.07.2023
Tolle Auswahl und Produkte, schneller Versand!!
27.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Produkt, Auswahl, Schnelligkeit sind 3 Schlagwörter die uns sehr wichtig sind. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
17.07.2023
14.07.2023
12.07.2023
Ich habe Ohrringe gekauft, meiner Freundin gefallen sie sehr gut.
13.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für diese nette Bewertung. Dass Funkeln in den Augen des Beschenkten ist einfach unbezahlbar. Wenn das durch unseren Schmuck passiert, sind wir daher sehr stolz. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
Schnelle Lieferung......
13.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für die zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
11.07.2023
Ich habe von Ihren Mitarbeitern eine sehr gute Beratung erhalten. Ihr Kollege hat Stunden damit verbracht, dass ich beim Kauf von Schmuck die richtige Wahl treffen konnte.
13.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für diese tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in Guten Händen fühlen und Glücklich unsere Filiale verlassen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
09.07.2023
Tolle Qualität und Optik. Der Preis ist auch sehr gut!
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, danke für diese tolle Bewertung. Dass wir Sie Rund um zufriedenstellen konnten, bedeutet uns sehr viel. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
08.07.2023
Alles hat reibungslos geklappt und die Uhr sieht mega schön aus, bin rundum zufrieden 👍
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir bedanken uns vielmals für die zeit die Sie sich bei dieser schönen Bewertung genommen haben. Wir wünschen tolle Momente mit Ihrer Uhr. Denken Sie daran, dass unserer OROVIVO Filialen Ihnen auch Rund um das Thema Uhrenservice jederzeit beratend zur Verfügung stehen wird. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
08.07.2023
Ausgesucht, bestellt und nach drei Tagen kam das Paket. Die Qualität erfüllt genau meine Erwartungen.
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für ihre funkelnde 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team