orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
orovivo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orovivo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für orovivo.de

02.03.2022
schnelle Lieferung.. leider Umtausch, da die Größe nicht gefiel. Super Umtausch unkompliziert im Geschäft möglich und direkt das passende gefunden.

06.07.2022
Nun die Erfahrung ist bisher enttäuschend. Vor einer Woche wurde eine Bestellung aufgegeben. In der Bestellung wurde mit 2-3 Tagen Lieferungszeit geworben. Diese ist seid 2 Tagen überschritten. Es gab leider keinerlei Kontaktaufnahme des Verkäufers mit Hinweisen, dass sich die Lieferung verzögert. Der Status im Profil steht seid letzter Woche auf "in Bearbeitung". Eine Kontaktaufnahme per Telefon blieb bisher erfolglos und nun hoffe ich, dass auf die Whatsapp Nachricht reagiert wird. Dies wird unter "Kontakt" auf der Webseite angeboten.

Bewertungen für orovivo.de

Einfach alles, die bestellte Ware war sehr schnell geliefert und ich bin von dem Artikel sehr begeistert.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für diese funkelnde 5 Sterne Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
17.09.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr schöner Artikel
09.08.2022
Ich habe eine Schlangenkette bestellt. Sie ist sehr schön, von guter Qualität aber mir leider zu matt. Bestellung, Versand und Rücksendung gingen zügig und problemlos. Gerne wieder
11.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns eine reibungslose Kauferfahrung hatten auch wenn das Schmuckstück nicht 100% den Erwartungen entsprochen hat. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
14.08.2022
Schneller Versand, tolle Kette, sehr zufrieden insgesamt.
16.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, eine rundum so tolle Bewertung bringt uns zum strahlen. Wir bedanken uns vielmals dafür und wünschen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
08.08.2022
Sehr schnell, unkompliziert und zuverlässig!
11.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese strahlende 5 Sterne Bewertung genommen haben. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
05.08.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
11.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung Ihrer Onlinebestellung sind. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
06.08.2022
Bin zufrieden, hat alles prima geklappt.
11.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind, bringt uns zum strahlen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung
24.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, wir möchten uns vielmals für Ihre 5 Sterne Bewertung bedanken und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
23.08.2022
wir haben gute Erfahrung gemacht
24.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, wir strahlen mit Ihrem Schmuckstück um die Wette, bei dieser positiven Bewertung von Ihnen. Vielen Dank. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
15.08.2022
13.08.2022
09.08.2022
08.08.2022
06.08.2022
23.08.2022
Gutschein aus dem Laden kann nicht Online eingelöst werden. Absolut nicht zeitgemäß und auch nicht kundenfreundlich.
24.08.2022
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten bereits daran in Zukunft diesen Service für Sie anbieten zu können, damit Sie Ihre Einkäufe bei OROVIVO maximal flexibel gestalten können. Bis dahin, freuen sich unsere Mitarbeiter vor Ort in den Filialen auf Ihren nächsten Besuch. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
08.07.2022
Tolle Verpackung des Paketes allein, tolle Qualität vom Schmuck. Ich werde wieder bestellen. Schneller Versand, ich bin rundum zufrieden.
10.07.2022
Sonntag Abend bestellt, Dienstag Mittag da. Super Service und wunderschöne Kette. Absolut weiterzuempfehlen!!
09.07.2022
Wunderschönes Armband, blitzschnelle Lieferung. Ich bin sehr erfreut