orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Weil es die Kette die Ich online entdeckt hatte im Onlineshop nicht mehr gab habe ich diese im nahegelegenen Store bestellt um Sie am nächsten Werktag dort abzuholen. Ich bin dann auf gutglück hinhefahren, weil ich keine bestätigung mehr bekam nach dem bezahlen. Dort sagte mir die Mitarbeitern, das Sie aus Personalmangel noch nicht dazu kam die Bestellung zu richten. Sie hat sich dann aber sofort darum gekümmert und war sehr nett 5 Minuten später konnte ich mein Schmuckstück dann mit nach Hause nehmen. Die Kette ist wie online gesehen und beschrieben und ich bin sehr zufrieden.

25.07.2024
Ich habe via click & collect bestellt. Bei Ankunft im Laden ca. 4 Stdn. später war das Produkt noch nicht fertig verpackt. Stattdessen musste ich ca. eine halbe Std warten, weil die Mitarbeiterinnen mit dem Kassensystem sichtlich überfordert waren und nicht wussten, wie sie mit dem Fall umgehen. Click & Collect sollte im Laden max. 5 Minuten dauern, sonst ist das Konzeot etwas verfehlt aus meiner Sicht. So hätte ich im Laden aussuchen sollen und wärw schneller gewesen.

Bewertungen für orovivo.de

05.10.2024
Immer wieder toll, egal ob online oder im Geschäft. Im Geschäft schätze ich die tolle Atmosphäre, ich hab nie das Gefühl das die Mitarbeiter einen zu etwas drängen, man kann frei und ohne Druck entscheiden. Und man bekommt auch ehrliche Meinungen zu den Schmuckstücken, egal ob teuer oder günstig. Man wird dahin beraten was einem steht, nicht was am meisten Umsatz bringt
07.10.2024
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für Ihre strahlende 5 Sterne Bewertung. Besonders stolz macht uns die Tatsache, dass Sie die Beratung in unseren Filialen zu positiv Hervorheben. Denn genau dieser Aspekt ist uns am wichtigsten. Alle Kunden sollen sich wohl und willkommen fühlen. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
CG
Claudia G.
Lörrrach
Gute Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe ein filigranes Armband 925 Silber gekauft. Es ist wunderschön und gut verarbeitet.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Armband so gut gefällt und wünschen Ihnen viel Freude damit. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
10.10.2024
Sehr schneller Versand. Toll verpackt. Mein Ring ist absolut schön und passt wie angegossen. Ich werde definitiv wieder hier bestellen.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Schön dass Sie vollumfänglich zufrieden sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
30.09.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl an Produkte, Retouren Abwicklung sehr gut.
30.09.2024
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Es macht uns sehr stolz, dass Sie für Ihre ganze Einkaufserfahrung nur gute Worte übrig haben. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Schnelle Lieferung und sehr netter Service im Laden.
04.10.2024
Es hat alles reibungslos geklappt.
07.10.2024
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch auf unserer Website. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
13.10.2024
13.10.2024