orovivo.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2014
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

30.06.2023
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn

Bewertungen für orovivo.de

Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung bin begeistert.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns dass Ihnen unser Service und die Verpackung so gut gefallen. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
IS
15.02.2024

Bin sehr zufrieden……sehr schöne…

Bin sehr zufrieden……sehr schöne Optik……auch optisch schön verpackt
15.02.2024
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Schmuckstück und der Verpackung, mit welcher wir uns immer sehr Mühe geben, überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
16.02.2024
Alles top
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die funkelnde 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie vollumfänglich zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Funkelstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
04.02.2024
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen für Ihr tolle 5 Sterne Bewertung, diese ist für uns sehr wertvoll. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
20.01.2024
Abholung usw super geklappt nur leider ist das armband schon nach 2 mal tragen kaputt gegangen wie der Umtausch läuft kann ich noch nicht sagen!
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich für diese die Zeit genommen haben. Senden Sie uns gerne eine Email an kundenservice@orovivo.de unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer. Sicherlich kann eine Lösung für Sie gefunden werden. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
Alles bestens schneller Versand
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind macht uns sehr stolz und wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
24.12.2023
Es hat alles super geklappt! Euer Service und der Kontakt zur Filiale Einfach toll!
29.12.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vollumfänglich zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team

Alles Bestens

Schnelle Lieferung! DHL !
13.01.2024

Schnell geliefert

Tolle Produkte
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns, dass mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind, denn das ist für uns das wichtigste. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team
Alles bestens
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und dass Sie mit Ihrer Bestellung Rundum zufrieden sind. Unser Sale läuft gerade, schauen Sie also gerne nochmal vorbei www.orovivo.de/de_DE/c/sales/ Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
25.12.2023