orovivo.de- Logo - Bewertungen

orovivo.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten546 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Tolle Uhr zu einem sehr attraktiven Preis. Superschnelle Lieferung in einer schönen Verpackung. Da bestelle ich sehr gerne wieder.
JW
Jürgen Peter W.
Saarbrücken

28.11.2023
Der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einwandfrei. Allerdings habe ich das Produkt als Geschenk verpackt bestellt aber es kam ohne Geschenkverpackung.

Bewertungen für orovivo.de

JW
Jürgen Peter W.
Saarbrücken
26.06.2024
Lieber OROVIVO Kunde. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback! Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
28.06.2024

Sehr gut und absolut empfehlenswert.

Sehr gut! Jede bestellte Ware war einwandfrei. Preis Leistung sehr gut. Ich kann Orovivo nur empfehlen.
28.06.2024
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die funkelnde fünf Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon des Öfteren bei uns fündig geworden sind und mit unserem Service immer vollumfänglich zufrieden waren. Funkelnde Grüße Ihr OROVIVO-Team
07.07.2024
Wir haben schon sehr viele Dinge bestellt und waren immer sehr zufrieden
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und freuen uns Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
02.07.2024
Schönes Silberarmband mit Kreuz zu einem angemessenen Preis.Gerne wieder
02.07.2024
Lieber OROVIVO Kunde, wir bedanken uns für Ihre strahlende 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Schmuckstück so gut gefällt. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
Sehr hübsche Ohrringe und alles hat super geklappt.
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollumfänglich zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
04.07.2024
Schnelle und sehr zuverlässige Lieferung
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre funkelnde 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie dem dem Versand und am wichtigsten mit Ihren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen sehr viel Freude damit. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
05.07.2024
Toller Preis, schnelle Lieferung
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre funkelnde 5 Sterne Bewertung. Es freut uns dass Ihnen die Preisleistung so gut gefüllt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihren Schmuckstücken. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
LC
Lucia C.
Aichelberg
Sehr schön Qualität
Antwort von orovivo.de
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für die funkelnde 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Produkten so zufrieden sind und wünschen Ihnen sehr viel Freude damit. Funkelnde Grüße ✨, Ihr OROVIVO-Team
LB
Lee B.