orovivo.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2014
orovivo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet. Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.

30.06.2023
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
IL
Ingo L.
Ostrhauderfehn

Bewertungen für orovivo.de

10.06.2023
09.06.2023
Produkg sehr gut, sogar mit Zertifikat. Sehr unkomplizierte Abwicklung.
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für diese genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
08.06.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, liebevolle Verpackung
26.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Da Ihre Bestellung auch für uns etwas Wertvolles ist, legen wir viel Wert auf unsere Verpackung. Es freut uns daher sehr, dass diese Ihnen gefällt. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
07.06.2023
03.06.2023
Sehr schnelle Lieferung Wunderschöne Ohrstecker
05.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich für diese genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
02.06.2023
schneller versand, einfache abwicklung
05.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell zu Ihnen nach Hause gekommen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Funkelstücke so schnell wie Möglich entgegen nehmen können auch bei einer Online Bestellung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
02.06.2023
Schneller Versand, guter Preis, gefällt meiner Enkelin sehr gut 👍
05.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Schön zu Hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung Rund um zufrieden sind. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
01.06.2023
Durch den Feiertag hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung. Der Ring ist aber super schön und sehr schön war er auch verpackt, ich bin super zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bestellen. Daumen hoch.
05.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese nette 5 Sterne Bewertung genommen haben. Gerne werden wir dem Lager mitteilen, dass Ihnen die Verpackung auch sehr gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
31.05.2023
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität 👍🏼 Die Ohrringe sind sehr schön und perfekt von der Größe 😊
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Ihre bezaubernde 5 Sterne Bewertung bringt uns zum Strahlen. Es freut uns aber noch mehr, dass Sie mit Ihrem Schmuckstück zufrieden sind. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
30.05.2023
AG
Alex G.
Regensburg
27.05.2023
27.05.2023
Super Service - tolle Abwicklung - einwandfrei
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Wir Danken Ihnen, dass Sie sich die zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
26.05.2023
26.05.2023
MT
Miroslav T.
23.05.2023
Sehr schnell und professionell... Viel dank
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Dass wir Sie von uns überzeugen konnten, macht uns sehr stolz. Vielen Dank für die nette Bewertung. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
VS
Volker S.
Wedemark
19.05.2023

Geschenk

Das wird später ein Geschenk,so Keine Bewertung,sieht aber gut aus
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir hoffen das Geschenk bringt dem Beschenkten genau so viel Freude, wie Ihre tolle Bewertung uns. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
JS
Julia S.
19.05.2023
18.05.2023
Ich habe die Ware online bestellt und im Laden abgeholt, ich gehe dort gerne einkaufen, tolle Ware, super Nettes Personal
01.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns besonders, dass wir Sie online und in den Filialen unterstützen konnten. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team
18.05.2023

Lieferung und Produkt top