Tolle Qualität der Ketten und meine Mama hatte Tränen in dem Augen, dass Wir Tochter und Mutter nun ein Schmuckstück haben, das uns noch mehr verbindet.
Gerne Wiese, merke ich mir für ein weiteres Geschenk für meine Liebsten.
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
Abholung usw super geklappt nur leider ist das armband schon nach 2 mal tragen kaputt gegangen wie der Umtausch läuft kann ich noch nicht sagen!
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
22.01.2024
Lieber OROVIVO Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich für diese die Zeit genommen haben.
Senden Sie uns gerne eine Email an kundenservice@orovivo.de unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer.
Sicherlich kann eine Lösung für Sie gefunden werden.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO Team
Ich habe einen Verlobungsring gekauft, dieser wurde mir in der falschen Größe geschickt. Da ich mir nichts weiter gedacht habe, habe ich den Ring erneut bestellt und er kam ein weiteres Mal in der falschen Größe an. Zweimal wurde die Größe 56 bestellt und zweimal wurde die Größe 50 geliefert. Das ist für mich unverständlich, da ich ja auch angegeben habe das der Ring die falsche Größe hatte. Seht schwach.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
30.06.2023
Lieber OROVIVO Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dass Sie uns auch bereits im Kundenservice gegeben haben.
Selbstverständlich haben wir wie besprochen, den etwas komplexeren Fehler auf der Website bereits weitergegeben um diesen zu lösen. Das darf natürlich nicht weiterhin passieren.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen, dass sich für Sie alles zum guten gewendet hat.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
An sich sehr zufrieden
Der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einwandfrei.
Allerdings habe ich das Produkt als Geschenk verpackt bestellt aber es kam ohne Geschenkverpackung.
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
29.11.2023
Lieber OROVIVO Kunde,
wir Danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback.
Leider sind auch wir nicht Perfekt und müssen wohl gestehen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist.
Melden Sie sich gerne in unserm Kundenservice unter kundenservice@orovivo.de, falls Sie noch eine extra Geschenkverpackung für Ihre Bestellung wünschen.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO-Team
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wartezeit
Die Verkäuferin hat das bestellte Produkt nicht gleich gefunden, da sie es falsch einsortiert hatte
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde,
schade, dass wir Sie in unserer Filiale nicht überzeugen konnten.
Allerdings kann sowas ja immer mal passieren.
Wichtig wäre uns, dass Sie von Ihrem Einkauf überzeugt sind.
Sollten Sie hier auch noch ein Feedback für uns haben, lassen Sie es den Kundenservice gerne wissen.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO-Team
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von orovivo.de
09.05.2023
Lieber OROVIVO Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne würden wir genaueres zu Ihrer Produkt- und Kundenservicebewertung erfahren.
Leider konnten wir keinen Erstkontakt von Ihnen finden um Ihr Erlebnis nachzuvollziehen.
Wir würden uns daher sehr über eine Email unter kundenservice@orovivo.de freuen.
Funkelnde Grüße,
Ihr OROVIVO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.