tischlereicenter.eu- Logo - Bewertungen

tischlereicenter.eu

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

21.05.2024
Ware ist noch nicht versandt

Bewertungen für tischlereicenter.eu

21.05.2024
Ware ist noch nicht versandt
25.05.2024
Sorry, hier müssen wir widersprechen, die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet und zugestellt. Bitte auch die Feiertage dazwichen beachten!
03.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten, wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, Werkzeuge und Materialien von höchster Qualität zu liefern, damit unsere Kunden ihre Projekte mit Leichtigkeit und Zufriedenheit umsetzen können. Wir verstehen, dass manchmal etwas schiefgehen kann, aber wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
06.09.2023
12.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, bedauern aber, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht so zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Qualitätsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern.