tischlereicenter.eu- Logo - Bewertungen

tischlereicenter.eu

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt, in mehreren Teilsendungen geliefert. Leider wenig Informationen darüber, dass Teillieferungen erfolgen, ob und wann nächste Teilsendung kommt. Musste selbst erst telefonischen Kontakt - der telefon. Service war i.O. - aufnehmen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Ne´ kurze Sachstandsnachricht (E-Mail) hätte doch zur Info gereicht. Sonst alles in Ordnung.

03.07.2023
Ware ist noch nicht geliefert

Bewertungen für tischlereicenter.eu

30.05.2024
Ich habe bereits mehrmals bei Tischlereicenter Farbe bestellt. Auch die letzte Bestellung war trotz Farbmischung und NCS-Code-Eingabe kein Problem. Die Sendung ist mit DHL gekommen und war durch den Paket-Code nachverfolgbar. Die Farbe war ordentlich im Paket gesichert. Was will man mehr? Alles in allem eine sehr fachgemäße Lieferung von der bestellten Ware.
06.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden bist. Hier bei Tischlereicenter bemühen wir uns, unseren Kunden einen professionellen Service und eine problemlose Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in deinem Fall erfolgreich waren! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung
Antwort von tischlereicenter.eu
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung so schnell und reibungslos verlaufen ist. Unser Team bei Tischlereibedarf "Tischlereicenter.eu" arbeitet hart daran, eine schnelle und effiziente Bearbeitung aller Bestellungen zu gewährleisten, daher bedeutet es uns viel zu hören, dass es bemerkt wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über positives Feedback wie dieses. Das motiviert uns, die gute Arbeit fortzusetzen und unseren Kunden weiterhin ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft helfen können. Cheers, The Tischlereibedarf "Tischlereicenter.eu" Team
Antwort von tischlereicenter.eu
Lieber [Kundenname], Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für Tischlereibedarf "Tischlereicenter.eu" zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine 4-Sterne-Bewertung insgesamt und 5-Sterne-Bewertungen für unsere Produkte und unseren Kundenservice bedeuten uns sehr viel. Bei Tischlereibedarf "Tischlereicenter.eu" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, deshalb ist es immer schön zu hören, wenn wir unsere Kunden glücklich machen konnten. Wir freuen uns auch über deine konstruktive Kritik am Lieferprozess. Bei Tischlereicenter.eu arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dein Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Nochmals vielen Dank, dass du Tischlereibedarf "Tischlereicenter.eu" für deine Tischlerie-Bedürfnisse gewählt hast. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben, für dich da zu sein. Best regards, Roger Lata
Antwort von tischlereicenter.eu
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir sind wirklich dankbar, einen so zufriedenen Kunden zu haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und erstklassige Produkte, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Unser Team ist sehr stolz auf die Qualität unserer Arbeit und wir freuen uns über deine Anerkennung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
31.05.2024
06.06.2024
Hallo zusammen! Wir freuen uns wirklich sehr über deine tolle Bewertung und danken dir für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unseren Tischlereibedarf-Kunden die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Bei Tischlereicenter.eu legen wir großen Wert auf die Beziehung zu unseren Kunden. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich daran, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir arbeiten mit größtem Respekt für unsere Kunden und ihr Vertrauen in uns ist für uns von größter Bedeutung - danke, dass du Teil dieser Reise mit uns bist! Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Alles Gute! Das Tischlereicenter.eu Team
02.05.2024
Habe zum ersten mal hier bestellt, hat alles bestens geklappt
09.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hier bei Tischlereicenter.eu freuen uns sehr, dass deine erste Bestellung bei uns so reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, jedem Kunden einen reibungslosen und einfachen Einkauf bei uns zu ermöglichen, und freuen uns, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Wir schätzen die Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden sehr, deshalb werden wir auch weiterhin unser Bestes tun, um deine Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Tischlereicenter.eu entschieden hast!
SS
Simon S.
Pliening
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir freuen uns sehr über die fünf Sterne für das Gesamtpaket, die Lieferung, die Produkte und den Kundenservice. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind sehr froh, dass wir sie erreicht haben.Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, unseren Kunden ein einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir garantieren die höchste Qualität unserer Produkte und einen zuverlässigen Versand, damit deine Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Unser Team ist immer für dich da, wenn du Fragen oder Zweifel an unseren Produkten oder Dienstleistungen hast. Nochmals vielen Dank für euer Feedback und eure Unterstützung!
07.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit Tischlereicenter.eu so gut war. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unseren hervorragenden Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass jeder, der bei uns einkauft, ein angenehmes Erlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir, dass du ein Fan von Tischlereicenter.eu bist!
21.05.2024
Ware ist noch nicht versandt
25.05.2024
Sorry, hier müssen wir widersprechen, die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet und zugestellt. Bitte auch die Feiertage dazwichen beachten!
03.05.2024
09.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten, wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, Werkzeuge und Materialien von höchster Qualität zu liefern, damit unsere Kunden ihre Projekte mit Leichtigkeit und Zufriedenheit umsetzen können. Wir verstehen, dass manchmal etwas schiefgehen kann, aber wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
RT
02.04.2024

Stornierung

Musste meine Bestellung retounieren, da meinerseits ein Fehler unterlaufen ist. Super Rückabwicklung und Geld sofort zurück. Danke!
05.04.2024
Wir bedanken uns für deine netten Worte und freuen uns, dass die Rückgabe so reibungslos geklappt hat! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn Fehler gemacht werden. Wir bemühen uns, aus unseren Fehlern zu lernen und dieses Wissen zu nutzen, um unsere Dienstleistungen für Kunden wie dich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist sehr hilfreich für uns, damit wir dich noch besser bedienen können.
15.04.2024
Super schnelle Versendung der Ware Top Verkäufer
22.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität an Werkzeugen, Materialien und Dienstleistungen zu bieten. Wir bemühen uns jeden Tag, dafür zu sorgen, dass deine Bestellungen schnell und effizient an dich geliefert werden. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen dein Feedback sehr!
08.04.2024

Zuverlässiger Partner

Passt!
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt bei dir funktioniert hat. Bei Tischlereicenter.eu sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und sind immer bestrebt, unser Angebot für unsere Kunden zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
08.03.2024
20.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir verstehen deine Frustration darüber, dass du nicht genügend Informationen über den Status deiner Bestellung erhältst. Unser Ziel bei Tischlereicenter.eu ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns machen. Deshalb bemühen wir uns immer, unsere Kunden so gut wie möglich über ihre Bestellungen zu informieren, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir schätzen dein Feedback!
12.03.2024
Alles ging sehr unkompliziert, habe die Farbe aber noch nicht benutzt.
20.03.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass bei dir bisher alles reibungslos geklappt hat, und wir hoffen, dass du unser Produkt nützlich findest! Bei Tischlereicenter.eu stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Deshalb bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Materialien und den besten Kundenservice zu bieten, damit sie ihre Arbeit richtig erledigen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Lass uns wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können!
19.03.2024

Problemlos

Schnelle Lieferung, ohne Probleme, alles gut.
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine reibungslose Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei Tischlereicenter.eu legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass jede Bestellung ohne Probleme ausgeführt wird. Wir schätzen deine Unterstützung und sind dankbar für die Möglichkeit, dir zu dienen!
20.03.2024
Schnelle Lieferung, Material ist gut.
26.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass unsere Produkte deinen Ansprüchen gerecht werden. Bei Tischlereicenter.eu bemühen wir uns, die hochwertigsten Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden ihre Arbeit immer gut erledigen können. Wir freuen uns, dass wir deine Anforderungen erfüllen und rechtzeitig liefern konnten, und wir freuen uns darauf, dir bei anderen Projekten zu helfen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
29.02.2024
Superschnell. Günstig. Prima.
06.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service superschnell, günstig und toll findest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns hier bei Tischlereicenter.eu machen, und es ist schön, dass du eine so gute Erfahrung gemacht hast. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir hoffen, dass du bald wiederkommst!
09.03.2024
Schnelle Lieferung
20.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir hören gerne von unseren Kunden und freuen uns über dein positives Feedback. Bei Tischlereicenter.eu sind wir stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Unser Ziel ist es, deine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Service zu übertreffen. Wir freuen uns, dass wir das für dich erreichen konnten! Nochmals vielen Dank, dass du uns als deine Anlaufstelle für tischlereibedarf gewählt hast.