cardsparadise.cards- Logo - Bewertungen

cardsparadise.cardsBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
cardsparadise.cards ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cardsparadise.cards können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für cardsparadise.cards

Bewertungen für cardsparadise.cards

Wie immer alles perfekt.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die gekauften Booster waren meiner Meinung nach wiederverschlossen. Die premium collections waren i.o. Teils klebrige und getrocknete Leimspuren auf den Packs. Auf meine Schilderung des Problems als erfahrener TCG Spieler und Sammler wurde leider sehr abwehrend und schon ein bisschen frech reagiert, anstelle sich der Sache anzunehmen. Es wurde weder nachgefragt, ob ich Fotos als Beweise einsenden könne oder ähnliches. Sondern wurde darauf hingewiesen, ich solle mich doch direkt bei Pokemon beschweren, was eigentlich in der Verantwortung des Verkäufers obliegt. Mir ist es wichtig, dass diese Bewertung nicht als Beschuldigung zu betrachten ist. Ich möchte mit meiner Aussage keinesfalls Cards Paradise zu Betrug oder ähnlichem beschuldigen, sondern es geht mir hiermit lediglich um den Service resp. den Kontakt und Reaktion auf meine Rückmeldung. Diese empfinde ich als Verkäufer leider ziemlich unangebracht und absolut nicht kundengerecht.
War wieder mit allem sehr zufrieden 👍
Wie immer alles sehr super gelaufen
Wie immer Top
Tip Top!
Super schnelle Lieferung. Ware immer im sehr guten Zustand.
Ich habe bereits 2 mal bei Cards Paradise bestellt. Beide Bestellungen wurden schnell geliefert und waren in gutem Zustand. Es wurde sogar ein kleinerer "Wunsch" erfüllt den ich für die erste Bestellung hatte. Ich werde bei Cards Paradise auf jeden Fall weiter bestellen!
Ich habe gestern das erste Mal bestellt und heute schon meine Ware erhalten! Ich bin mega zufrieden! Alles kam gut verpackt an und ich bestelle gerne wieder! A++
Schnelle Lieferung, Ware einzeln vorbildlich verpackt in Luftpolsterfolie, Zustand der Ware ohne Mängel. Ich werde hier in Zukunft auch weiter bestellen.
Schnelle Lieferung! Sehr gut! Die Box war an den Ecken und Kanten etwas beschädigt. Für einen Sealed-Sammler nicht gut.
Antwort von cardsparadise.cards
Das tut uns Leid das der Artikel etwas beschädigt ist. Dies sollte nicht vorkommen, aber passiert dennoch manchmal. Sobald wir diesen Artikel wieder vorrätig haben, erhalten Sie unverzüglich Ersatz. Ihr CardsParadise Team
Der Versand war extrem schnell, mit dem bestellten Produkt war ich auch sehr zufrieden! Also alles ausgezeichnet!
The products were packed with care, you can tell this seller cares about their customers package. Recommended!
Super schneller Versand binnen 48h! Kundenservice sehr gut! Ware sehr sicher verpackt! *EMPFEHLENSWERT*
Super schnelle Lieferung, gut geschützte Verpackung. Würde auf jeden Fall wieder was bestellen :)
Sehr schnell geliefert und das Produkt war in sehr gute Zustand. Und die Preise sind Fair
Schneller Versand und die Ware ist im top Zustand. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Die Pokémon Karte war sehr gut verpackt und in kürzester Zeit geliefert worden.