cardsparadise.com/- Logo - Bewertungen

cardsparadise.com/Bewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
cardsparadise.com/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cardsparadise.com/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für cardsparadise.com/

25.09.2022
Die Bestellung lief wirklich sehr sehr schnell ab. Ich habe spät am Abend bestellt und habe am nächsten Morgen ca. 05:30 schon die Bestätigung bekommen, dass das Paket versandt wurde und am darauf folgendem Tag habe ich die Sendung erhalten. Die Bestellten Artikel wurden sehr gut geschützt verpackt und kamen wie beschrieben an. Ein gratis Boosterpack (englisch) wurde zur meiner Freude ebenfalls als Geschenk mit beigefügt :). Auch wenn ich nicht weiss was ich damit anfangen soll eine sehr nette Geste. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.

08.08.2022
Die gekauften Booster waren meiner Meinung nach wiederverschlossen. Die premium collections waren i.o. Teils klebrige und getrocknete Leimspuren auf den Packs. Auf meine Schilderung des Problems als erfahrener TCG Spieler und Sammler wurde leider sehr abwehrend und schon ein bisschen frech reagiert, anstelle sich der Sache anzunehmen. Es wurde weder nachgefragt, ob ich Fotos als Beweise einsenden könne oder ähnliches. Sondern wurde darauf hingewiesen, ich solle mich doch direkt bei Pokemon beschweren, was eigentlich in der Verantwortung des Verkäufers obliegt. Mir ist es wichtig, dass diese Bewertung nicht als Beschuldigung zu betrachten ist. Ich möchte mit meiner Aussage keinesfalls Cards Paradise zu Betrug oder ähnlichem beschuldigen, sondern es geht mir hiermit lediglich um den Service resp. den Kontakt und Reaktion auf meine Rückmeldung. Diese empfinde ich als Verkäufer leider ziemlich unangebracht und absolut nicht kundengerecht.

Bewertungen für cardsparadise.com/

04.11.2022
24.08.2022
14.02.2022
Schneller Versand und die Ware ist im top Zustand. Ich bin voll und ganz zufrieden.
10.06.2022
Super schnelle Lieferung. Ware immer im sehr guten Zustand.
06.09.2022
Wie immer schnell und alles super gelaufen.
19.06.2022
War wieder mit allem sehr zufrieden 👍
24.06.2022
Wie immer alles sehr super gelaufen
27.07.2022
23.05.2022
08.08.2022
Antwort von cardsparadise.com/
16.08.2022
Lieber Fabio, es tut uns wirklich leid, das Sie mit der Qualität von Pokemon nicht zufrieden sind. Sicher ist, das bei jeder Fabrikation mal Mängel auftreten und diese durch die Qualitätskontrolle rutschen. Deshalb auch der Hinweis dies bei Pokemon direkt zu monieren, denn über die Beschaffenheit des Inhaltes einer Box haben wir keine Kenntnis, sofern nicht von außen ersichtlich. Boosterpacks werden in der Regel verschweißt, das mal Unregelmäßigkeiten bei der Verschweißung oder der Verleimung der Box in der Fertigung auftreten sind bekannt. Wir empfehlen direkt an Pokemon heran zu treten und das Problem zu schildern und dies untermauert mit Bildern als Beweise. Bei direkten Kundenanfragen ist Pokemon sehr kulant und leistet Ersatz, dies ist uns bekannt. Auch deshalb der Aufruf an Sie. So wie der Sachverhalt von Ihnen geschildert wurde, ist dies der beste Weg. Sofern unser Feedback an Sie aufgrund dieser Aussage negativ aufgenommen wurde, so bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr CardsParadise Team