Die Bestellung lief wirklich sehr sehr schnell ab. Ich habe spät am Abend bestellt und habe am nächsten Morgen ca. 05:30 schon die Bestätigung bekommen, dass das Paket versandt wurde und am darauf folgendem Tag habe ich die Sendung erhalten.
Die Bestellten Artikel wurden sehr gut geschützt verpackt und kamen wie beschrieben an.
Ein gratis Boosterpack (englisch) wurde zur meiner Freude ebenfalls als Geschenk mit beigefügt :). Auch wenn ich nicht weiss was ich damit anfangen soll eine sehr nette Geste. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.08.2022
Die gekauften Booster waren meiner Meinung nach wiederverschlossen. Die premium collections waren i.o. Teils klebrige und getrocknete Leimspuren auf den Packs. Auf meine Schilderung des Problems als erfahrener TCG Spieler und Sammler wurde leider sehr abwehrend und schon ein bisschen frech reagiert, anstelle sich der Sache anzunehmen. Es wurde weder nachgefragt, ob ich Fotos als Beweise einsenden könne oder ähnliches. Sondern wurde darauf hingewiesen, ich solle mich doch direkt bei Pokemon beschweren, was eigentlich in der Verantwortung des Verkäufers obliegt. Mir ist es wichtig, dass diese Bewertung nicht als Beschuldigung zu betrachten ist. Ich möchte mit meiner Aussage keinesfalls Cards Paradise zu Betrug oder ähnlichem beschuldigen, sondern es geht mir hiermit lediglich um den Service resp. den Kontakt und Reaktion auf meine Rückmeldung. Diese empfinde ich als Verkäufer leider ziemlich unangebracht und absolut nicht kundengerecht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für cardsparadise.com/
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Die Bestellung lief wirklich sehr sehr schnell ab. Ich habe spät am Abend bestellt und habe am nächsten Morgen ca. 05:30 schon die Bestätigung bekommen, dass das Paket versandt wurde und am darauf folgendem Tag habe ich die Sendung erhalten.
Die Bestellten Artikel wurden sehr gut geschützt verpackt und kamen wie beschrieben an.
Ein gratis Boosterpack (englisch) wurde zur meiner Freude ebenfalls als Geschenk mit beigefügt :). Auch wenn ich nicht weiss was ich damit anfangen soll eine sehr nette Geste. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Schneller Versand und die Ware ist im top Zustand. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Super schnelle Lieferung. Ware immer im sehr guten Zustand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Wie immer schnell und alles super gelaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.06.2022
War wieder mit allem sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Wie immer alles sehr super gelaufen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Wie immer alles perfekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Wie immer Top
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Tip Top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Top 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Die gekauften Booster waren meiner Meinung nach wiederverschlossen. Die premium collections waren i.o. Teils klebrige und getrocknete Leimspuren auf den Packs. Auf meine Schilderung des Problems als erfahrener TCG Spieler und Sammler wurde leider sehr abwehrend und schon ein bisschen frech reagiert, anstelle sich der Sache anzunehmen. Es wurde weder nachgefragt, ob ich Fotos als Beweise einsenden könne oder ähnliches. Sondern wurde darauf hingewiesen, ich solle mich doch direkt bei Pokemon beschweren, was eigentlich in der Verantwortung des Verkäufers obliegt. Mir ist es wichtig, dass diese Bewertung nicht als Beschuldigung zu betrachten ist. Ich möchte mit meiner Aussage keinesfalls Cards Paradise zu Betrug oder ähnlichem beschuldigen, sondern es geht mir hiermit lediglich um den Service resp. den Kontakt und Reaktion auf meine Rückmeldung. Diese empfinde ich als Verkäufer leider ziemlich unangebracht und absolut nicht kundengerecht.
Bewertung melden
Antwort von cardsparadise.com/
16.08.2022
Lieber Fabio, es tut uns wirklich leid, das Sie mit der Qualität von Pokemon nicht zufrieden sind. Sicher ist, das bei jeder Fabrikation mal Mängel auftreten und diese durch die Qualitätskontrolle rutschen. Deshalb auch der Hinweis dies bei Pokemon direkt zu monieren, denn über die Beschaffenheit des Inhaltes einer Box haben wir keine Kenntnis, sofern nicht von außen ersichtlich. Boosterpacks werden in der Regel verschweißt, das mal Unregelmäßigkeiten bei der Verschweißung oder der Verleimung der Box in der Fertigung auftreten sind bekannt. Wir empfehlen direkt an Pokemon heran zu treten und das Problem zu schildern und dies untermauert mit Bildern als Beweise. Bei direkten Kundenanfragen ist Pokemon sehr kulant und leistet Ersatz, dies ist uns bekannt. Auch deshalb der Aufruf an Sie. So wie der Sachverhalt von Ihnen geschildert wurde, ist dies der beste Weg. Sofern unser Feedback an Sie aufgrund dieser Aussage negativ aufgenommen wurde, so bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr CardsParadise Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.