Rueckwand24- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
Rueckwand24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung in jeder Hinsicht perfekt! Materialqualität und Farben excellent, millimetergenauer Zuchnitt, gute Verpackung. Die Konfiguration (eigenes Motiv) und der Upload waren einfach. Meine Empfehlung: Kleines Muster bestellen - Die Monitorfarbeinstellung kann abweichen, da sind gemessen an den Kosten einige Euro für das Muster gut angelegt. Besonders bei Ecklösungen empfiehlt sich vor der Produktion noch eine Kontrolle des Motivs.

13.09.2023
Ich hatte eine Küchenrückwand nach Maß bestellt. Während der Verkaufsanbahnung hat sich das Unternehmen von seiner besten Seite gezeigt. Dann wurde das Motiv geliefert. Das Motiv hatte mit der Abbildung auf der Homepage nichts zu tun, war sehr stark verpixelt und hatte zudem eine andere Farbgebung – grau statt weiß. Demnach konnte ich die Rückwand nicht für meine Küche verwenden und wollte vom Vertrag zurücktreten. Unendlicher Schriftverkehr mit dem Ergebnis, dass die Reklamation nicht akzeptiert wurde mit dem Verweis auf die AGBs, die Sonderanfertigungen ausschließt und wo auf mögliche farbliche Abweichungen verwiesen wird. Ein Mangel wurde nicht anerkannt. Erst nach Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz wurde mir ca. ein Drittel des Kaufpreises erstattet. Resultat: 300 € Verlust und eine nicht nutzbare Küchenrückwand, die jetzt unnötige Fläche in meinem Keller einnimmt, bis ich sie selbst entsorgen darf. Ich kann Rückwand24 NICHT empfehlen!

Bewertungen für Rueckwand24

01.09.2023
Tolle Rückwand! Ich habe sie personalisiert in dem ich mein eigenes Bild gewählt habe. Die Qualität war super, und die Lieferung ging viel schneller als Erwartet. (Ohne Foto, da auf dem Foto unsere Kinder zu sehen sind)
06.07.2023
Wir haben eine schöne rückwand bestellt.leider hatte die ein defekt wir haben Reklamiert und Meter Service nette Mitarbeiter haben geholfen und neue zugeschickt der Lieferant war auch nett hat geholfen zu tragen.
21.11.2023
Das zweite Bild passt natürlich auch auf den Millimeter :-) und sieht auch wie das erste gut aus. Beleuchtet wie auch nicht Beleuchtet vielen dank. Die nexte Bestellung kommt Daumen hoch ;-)
25.09.2023

sehr guter Service

Wir sind sehr mit dem Service von Rückwand24 zufrieden. Schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Unser Lieblingsprodukt: Küchenrückwand realistisches Goldmarmor in ALU Classic Matt :-))))
JS
08.05.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super abgewickelt. Nur kam die Ware in 4 Sendungen das ging auch einfacher und umweltfreundlicher in einer Sendung .Sonst top Artikel.
18.07.2023

Zu empfehlen

Sehr zuvorkommender Kundenservice! Wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Die Qualität und das Muster der bestellten Wand ist sehr schön. Kann ich empfehlen!
30.08.2023
Alles ausgezeichnet, Ware wie beschrieben, Versand ging flott und ordentlich verpackt war die Rückwand auch. Man kann sie live bei uns im Tankstellen Shop sehen! 😃
01.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung tadellos. Und die Rückwand sind fantastisch aus. Die Bildqualität ist toll. Würde ich sofort wieder bestellen.
30.05.2023

Alles Top!

Alle meine Fragen wurden genau beantwortet. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Rückwand ist viel schöner als auf dem Beispiel Foto.
AL
Andrea L.
Recklinghausen
14.08.2023
Einfach ein klasse Team mit mega Service. Jederzeit und immer wieder. Rückwand heute verklebt und sieht super aus.Wir sagen Dankeschön 👍👍👍👍👍
02.11.2023

Schnell und saubere Qualität

Sehr nette und hilfreiche Kommunikation bei einer Rückfrage. Schnelle Lieferung und gute Qualität der Küchenrückwände. Bin sehr zufrieden!
04.08.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei Fragen schnelle Hilfe und kompetente Antworten. Rückwand sehr schön, alles wie beschrieben.
12.08.2023
Alles so wie bestellt nur schade das man nicht angerufen wird wegen der Lieferung. Ich war zufällig Zuhause wie geliefert wurden ist.
18.10.2023
Die Beratung war sehr gut, schnelle Antwort auf die Mail. Schnelle Lieferung und war sehr gut zugeschnitten und sieht gut aus :)
05.10.2023

Bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Toller Service, große Auswahl, eine wunderschöne Küchenrückwand und sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert! 👍
Super Service, tolle Qualität, es wird sich um den Kunden gekümmert und auf die Bedürfnisse eingegangen!
01.06.2023

Danke einfach mega!

Krass, welch hammer Service man hier heutzutage noch erleben darf!!! Danke einfach mega!
27.06.2023
Meine Rückwand ist toll, so wie sie ist. Ich liebe sie
06.06.2023
Alles Bestens, Super Wände und schnelle Lieferung