Rueckwand24- Logo - Bewertungen

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2021
Rueckwand24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung in jeder Hinsicht perfekt! Materialqualität und Farben excellent, millimetergenauer Zuchnitt, gute Verpackung. Die Konfiguration (eigenes Motiv) und der Upload waren einfach. Meine Empfehlung: Kleines Muster bestellen - Die Monitorfarbeinstellung kann abweichen, da sind gemessen an den Kosten einige Euro für das Muster gut angelegt. Besonders bei Ecklösungen empfiehlt sich vor der Produktion noch eine Kontrolle des Motivs.

13.09.2023
Ich hatte eine Küchenrückwand nach Maß bestellt. Während der Verkaufsanbahnung hat sich das Unternehmen von seiner besten Seite gezeigt. Dann wurde das Motiv geliefert. Das Motiv hatte mit der Abbildung auf der Homepage nichts zu tun, war sehr stark verpixelt und hatte zudem eine andere Farbgebung – grau statt weiß. Demnach konnte ich die Rückwand nicht für meine Küche verwenden und wollte vom Vertrag zurücktreten. Unendlicher Schriftverkehr mit dem Ergebnis, dass die Reklamation nicht akzeptiert wurde mit dem Verweis auf die AGBs, die Sonderanfertigungen ausschließt und wo auf mögliche farbliche Abweichungen verwiesen wird. Ein Mangel wurde nicht anerkannt. Erst nach Drohung mit Anwalt und Verbraucherschutz wurde mir ca. ein Drittel des Kaufpreises erstattet. Resultat: 300 € Verlust und eine nicht nutzbare Küchenrückwand, die jetzt unnötige Fläche in meinem Keller einnimmt, bis ich sie selbst entsorgen darf. Ich kann Rückwand24 NICHT empfehlen!

Bewertungen für Rueckwand24

Super Erfahrung!

Der Bestellvorgang ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Das hat aber mit der großen Auswahl an Motiven und Materialien zu tun. Die Ware ist echt toll. Bei einer Fehlbestellung wurde mir telefonisch unkompliziert weitergeholfen. Versand reibungslos, Verpackung perfekt. Bisher zwei Mal bestellt, beide Male war ich sehr zufrieden.

Küchenrückwand

Habe nach langem Suchen endlich eine passende Rückwand im Internet gefunden. Nach der Begutachtung des Musters wurde sofort gemessen und bestellt. Der von mir gewünschte Liefertermin wurde eingehalten und die Rückwand passte zu 100 %👍🏼 Super Qualität und wärmstens zu empfehlen
Das Team von Rückwand ist top. Unsere Küchenrückwand hatte ein übergroßes Maß und wurde dann aus 2 Teilen in unserer gewünschten Größe gefertigt. Material und Lieferung top, geht nicht besser 👍
Ich habe zwei Bilder gekauft für Bad und Küche. Super Qualität einfach zu bearbeiten. Sind begeistert , sieht einfach toll aus. Kann man wirklich empfehlen.
23.03.2024

Küchenrückwand

Wir sind mit den gelieferten Ware top zufrieden - Maße - Verpackung - Qualität Der Verlauf im Marmormuster wurde bei Unseren 8 Teilen sehr gut eingebunden.
CE
C. E.
Solingen

Tolle Küchenrückwand

Besonders gut hat mir gefallen, dass große Angebot, sehr vielfältig. Genaue Maße, gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Guter Service!
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Rueckwand24 gemacht. Die Auswahl ist befriedigend, Qualität top, Lieferung mit Voranmeldung. Danke!
Schneller Versand. Die große Auswahl. Der einfache Onlineshop. Die einfachen Möglichkeiten die Rückwand zu konfigurieren!
EM
Evelyn M.
Chemnitz
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küchenrückwand, sie sieht nach über einem Jahr immer noch sehr schön aus.
29.03.2024
Super Rückwände,Top Passung,sehr gute Qalität,schneller Versand und hervorragender Support!Dankeschön!
31.03.2024
Alles sehr gut. Haben die Rückwände schneller als angegeben erhalten und die Qualität ist mega!

Einfach wow

Super Material. Tolle Farben. Leicht anzubringen. Und man kann die Größen selbst bestimmen.
Durch Rückwand 24 konnte ich meine Idee den Stubentisch optisch verbessern .

Alles super top… Lieferung sehr schnell…

Alles super top… Lieferung sehr schnell und Qualität absolut super
BB
Brigitte B.
Wernberg
Alles und es gibt nichts zum besser machen da alles perfekt ist.
Gutes Produkt .Super stabil verpackt und schnell geliefert
Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis.
Andreas S.
Claußnitz
Sehr schnelle und gute Lieferung, alles perfekt
Tolle Erfahrung hat super gepasst vielen Dank
Tolle Qualität. Super Rückwand der Küche.