Haben mich per Brief darauf hingewiesen was das Gesetz so verlangt und im Telefonat geduldig alle Fragen beantwortet. Handhabung über die Internetseite war sehr einfach. Danke!
Das Portal ist einfach durchschnittlich gut. Es gibt bessere und schlechtere. Im ersten Jahr der Lizensierung habe ich deshalb zu viel bezahlt im Vergleich zu dem, was ich an Verpackungen versende. Eine Rückerstattung schien unmöglich. Daher kann ich Ihnen auch frühestens in 5 Jahren 5 Sterne geben. Das ist wie im Schulunterricht. Um eine 5 auszubügeln und in eine eins zu verwandeln bedarf es acht Einsen. Ich empfehle Ihnen, Ihr Portal von Leuten testen zu lassen, die es dann auch anwenden müssen. Das sind auch kleine Einzelhändler, die sich keine IT-Abteilung leisten können.
Preislich im Vergleich mit anderen Anbietern fair. Für Kleinunternehmer mit geringem Verpackungsvolumen wären aber kleinere Mengen und günstigere Angebote wünschenswert.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe keine Bestellbestätigung erhalten, und kann mich nicht anmelden.
Auf eine Antwort vom Support warte ich noch.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preis / Leistung 5 Sterne, lediglich die website "zickt" etwas, wenn man Bestandsdaten per copy + paste einfügen will und gibt dabei keine eindeutige Fehlermeldung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wünsche zur Transparanz
An sich alles total easy zum ausfüllen. Was mir noch gefehlt hat, waren genauere Angaben was ins Roche Kategorie fällt. Zudem war es nicht sofort ersichtlich, dass es ein Mindestentgelt gibt. Die Systemkosten empfinde ich als hoch, wenn man nur sehr wenig angibt. Und meine Frage, ob bei jeder Meldung die Systemkosten anfallen, konnte ich leider nicht lösen.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und einfache Menüführung. Kleiner Wermutstropfen: wenn mit der Rechnungsstellung etwas nicht klappt, erhält man keine Info, wie es weitergehen kann und eine Änderung ist nicht möglich. Man muss zwangsläufig eine neue Bestellung tätigen. Das finde ich sehr unpraktisch.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit mit was man alles zur Kasse gebeten wird.
In meinem Fall für Pappe für welche man eigentlich Geld bekommt wenn man sie entsorgt. Nur noch Irre was hier abläuft. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von activate.reclay.de
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies beurteilt leider weder unseren Online-Shop, noch unseren Service.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine versehentliche Doppelzalung wird als persönliches Pech angesehen und kann nicht storniert werden.
Bewertung melden
Antwort von activate.reclay.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bestellungen können vorab im Kundenkonto angesehen oder bei unserem Kundenservice angefragt werden. Desweiteren müssen die Mengen in jedem Bestellvorgang überprüft und bestätigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist extrem kompliziert. Muss das sein?
Bewertung melden
Antwort von activate.reclay.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne steht Ihnen unser Servicepersonal für Rückfragen zur Verfügung.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Staatliche Zwangsabzocke für Onlinehändler
Bewertung melden
Antwort von activate.reclay.de
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies beurteilt leider weder unseren Online-Shop, noch unseren Service.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Activate macht, was es tun muss.
Eigentlich ist das ganze System unnötig. Hinzukommt dass es viel zu viele Schritte gibt, wo man sich anmelden muss, wo man die Dinge angeben muss doppelt und dreifach. Ohne wäre viel besser aber dafür kann activate ja nicht wirklich etwas
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.