wollerino.de- Logo - Bewertungen

wollerino.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.589 Bewertungen insgesamt

Wolle und alles was man braucht, finde ich bei wollerino. Tolle Produkte und sehr guter Service. Vielen lieben Dank

07.07.2024
Farbe der Wolle im Internet nicht so grell deshalb wollte ich eigentlich zurückschicken Geht aber nur mit DPD. Post müsste ich auf eigene Kosten versenden

Bewertungen für wollerino.de

06.09.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt. Nur bin ich nicht mit dem Material zufrieden. Es hat unterschiedliche Lauflänge würde es nicht mehr kaufen. Kann es auch nicht weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung und guter Preis

Habe das erste Mal bei Wollerino bestellt und war begeistert über die schnelle Lieferung und die Wolle war wie erwartet. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder bei Wollerino bestellen.
CS
Christiane S.
Hallerndorf
01.09.2024
Die bestellte Wolle war sehr schnell bei mir. Auf eine Frage nach einem weiteren Garn, bekam ich zeitnah eine Antwort. Alles bestens und gerne immer wieder.
31.08.2024

Die Bestellung erfolgt immer recht…schnell

Die Bestellung erfolgt immer recht schnell. Mit dem Preis der Wolle bin ich auch zufrieden. Den Versand kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.09.2024
Schnelle Lieferung wie bestellt. Jedoch bitte das nächste Mal nicht mit DPD. Ich habe hier eine Woche auf die Lieferung warten können I

Zuverlässigkeit und Qualität

Die Bestellung kam zeitnah, und die Wolle ist so, wie meine Vorstellung war. Sowohl die Qualität als auch die Farben.,Danke
CS
Christiane S.
Hallerndorf
Die bestellte Ware war sehr schnell bei mir. Im Preisvergleich mit anderen Anbietern bester Preis! Immer wieder gern.
GU
Gudrun U.
Waiblingen
30.08.2024
Die schnelle Lieferung! Es hat ein Wolle Knäuel gefehlt, der aber sofort nachgeliefert wurde! Vielen Dank dafür
Schnelle Lieferung und toller Service. Twister Wolke wird gerade verhäkelt zu Deko-Deckchen . Sehr tolle wolle
GA
Gudrun A.
Griesheim
Was mir Missfallen hatt ist das ich nicht an meine Rechnung komme. Im Online Bereich ist es nicht möglich .
Riesige Auswahl. Die Wolle ist wunderschön weich. Ich verstrickt die doppelt für eine dicke Herbstjacke.
RG
Renate G.
St.Wendel
23.08.2024
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, die Wolle entsprach meinen Erwartungen und gefällt mir gut
04.09.2024
Super Wolle! Der Preis ist auch ok. Und die Lieferung hat zwei Tage gedauert! Ich bin super zufrieden.
Einfacher Bestellvorgang. Per Email immer auf dem Laufenden gehalten worden. Kurze Lieferzeiten.
23.08.2024
Es hat alles gut funktioniert und die Bestellung wurde schnell geliefert. Danke

Sehr gut war für mich s.o.

Sehr gut war für mich, dass auch eine Bezahlung per Rechnung möglich war.
schnelle und korrekte Lieferung freundlicher Kontakt bei tel. Rückfragen
26.08.2024
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich und einwandfreie Ware
HN
Harald N.
Neu-Anspach
24.08.2024
Schnelle Lieferung Die Ware ist wie beschrieben, immer wieder gern
Schnelle Lieferung, alles so, wie bestellt. Immer wieder gerne.