wollerino.de- Logo - Bewertungen

wollerino.de

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Wolle und alles was man braucht, finde ich bei wollerino. Tolle Produkte und sehr guter Service. Vielen lieben Dank

06.10.2024
Habe am 29.9.24 Wolle bestellt ist immer noch nicht geliefert DPD ist der schlechteste Lieferdienst würde nur noch bei Wollerino bestellen wenn es über Hermes oder DHL geliefert wird zugesagt waren 1-2 Tage Lieferzeitmit dem Feiertag geb ich 1 Tag mehr bin sehr enttäuscht

Bewertungen für wollerino.de

08.10.2024

Vom Preis-Leistungsverhältnis bis zur Zustellung, Topp.

Ich gebe zu, den Kauf bei Wollerino habe ich wegen des sehr günstigen Preises für ein Wollknäuel getätigt. (Bei sollch günstigen Preisen kommt der Gedanke, ob man vielleicht einem Fakeshop auf dem Leim geht, aber das trifft auf Wollerino nicht zu!) Schon beim ersten Kauf wurde mir Zahlung auf Rechnung ermöglicht. Am Abend bestellt und schon am nächsten Tag ging meine Wolle mit DPD in den Versand, 3 Werktage später konnte ich meinen großen Karton Wolle in Empfang nehmen. Alles wurde geliefert wie bestellt, gleiche Farben hatten die gleiche Farbpartie. Ich kann Wollerino empfehlen. Nun aber genug geschrieben, ich geh jetzt stricken! :-)

5 Sterne

Das war die 2. Bestellung bei Wollerino. Ich musste für meine Amigurumifiguren nochmals Wolle nachbestellen. Mir gefällt dabei, dass ich die Schachenmayr Wolle (Bravo 50 g) bei Wollerino in so großer Auswahl und zu einem guten Preis bekomme. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es keine 4 Tage gedauert. Also fünf Sterne.
Die Qualität der Twisterstrickfilzwolle ist immer sehr unterschiedlich. Sodass Sie nicht immer gleich verfilzt! Ich kann mich nicht auf die Anleitung verlassen, da dann oft nicht die gewünschte Größe rauskommt.
UK
Ulrike K.
26.09.2024
Schnellste Lieferung meines Lebens- Donnerstag bestellt, Samstag geliefert. Gute Garnqualität, lässt sich sehr gut verarbeiten. Dazu ein unschlagbar niedriger Preis. Bin sehr zufrieden.
MN
Monika N.
Chemnitz

Wolle spitze !!

Habe das erste Mal bei Wollerino bestellt und bin sehr zufrieden. Werde bei Bedarf wieder bei Wollerino bestellen.
Das man auch über mail kommunizieren kann und Ach nee Antwort bekommt schnell informiert wird und super gefliefert
07.10.2024

Alles gut!

Die Lieferung meiner Ware erfolgt schnell und zu meiner Zufriedenheit. Ich kann diesen Shop weiter empfehlen!
TB
Thomas B.
Vorderweidenthal
11.10.2024

Mein online lieblingsshop

Super Qualität...sehr gute Ware. Klasse Kundenkontakt......Spitzen Preise ... mein lieblingsshop
07.10.2024
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt an. Die Wolle entspricht meinen Erwartungen. Gerne wieder!
03.10.2024
Qualität super, schnelle Lieferung, einfach perfekt. Immer wieder gerne !!!!!
29.09.2024
Burgthann
Schneller und zuverlässiger Versand, immer tolle Wolle
CW
08.10.2024
War alles super schnell !! Ich werde wieder bestellen!!
HH
KS
Klaudia S.
Waltenhofen
04.10.2024
Tolle Wolle, Lieferzeit etwas lange, aber gerne wieder!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Wolle sehr gut.
Die Wolle ist gut zum Häkeln. Qualität ist super.
RM
Regina M.