wollerino.de- Logo - Bewertungen

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2022
wollerino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Wolle und alles was man braucht, finde ich bei wollerino. Tolle Produkte und sehr guter Service. Vielen lieben Dank

27.11.2023
Muss die Wolle stricken, bisher erst

Bewertungen für wollerino.de

26.01.2024

Das es gut abgelaufen ist...bin sehr…

Das es gut abgelaufen ist...bin sehr Zufrieden und werde wieder bei Wollerino Einkaufen...
31.01.2024

Ich bin froh wollerino gefunden zu haben

Alles ist für mich einfach perfekt. Service, Preis und natürlich die Qualität.

Da kann man nichts besser machen !

Da kann man nichts besser machen! Super freundlicher Service. Anstandslos wurde meine "verschwundene" Ware neu versandt, trotzdem ich eine Abstell-Erlaubnis erteilt und damit die Verantwortung übernommen hatte. Ich werde jetzt immer erst bei Wollerino schauen, wenn ich Handarbeitszubehör kaufen möchte. Vielen Dank.
01.02.2024
Alles perfekt. Auf meine Frage über das Kontaktformular habe ich ein schnelle Antwort erhalten und konnte zügig bestellen. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Auch die Qualität des Fell-Stoffes ist sehr gut. Er ließ sich gut verarbeiten. Gerne wieder.

Super schöne Wolle.

Mir gefällt besonders das ich auch einzelne Wolle bestellen kann,und nicht sofort große Pakete.Mir gefällt die Wolle sehr gut und lässt sich gut verarbeiten..Auch die Farbauswahl ist sehr groß.
09.02.2024
Guter Preis! Gute Qualität! Sehr schöne Farben, schnelle Lieferung, gut aber nicht zu aufwendig verpackt. gerne wieder
RO
Regina O.
Solingen
06.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles ok. Gerne wieder. Habe das 1. Mal bestellt, deshalb habe ich noch keine Erfahrung.
Das zweite Mal bestellt. Alles prima und super schnelle Lieferung. Preise sind auch ok. Gerne wieder mal.
AL
Anna L.
Rechtenbach
Gute Wolle zum günstigen Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr?! Werde gerne erneut bestellen.
schnelle lieferung, sehr gute qualitäten und preise, sehr freundlicher kundenkontakt, gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Preise und rasche Beantwortung einer Anfrage, alles top, gerne wieder

Super Auswahl und Service

Die Angebote sind toll, die Preise stimmen auch, der Service ist schnell und unkompliziert.
04.02.2024
Es hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung. Lieferzeit wurde eingehalten.
Ganz herzlichen Dank für den schnellen Versand, Einkauf immer wieder sehr gern:-)

Super 👍👍

Schnelle Lieferung und Wolle wie erwartet 👍. Würde jederzeit wieder bestellen.
30.01.2024
Das Garn wurde rasch geliefert. Sie fühlt sich weich an und die Farbe ist super
Bestellung und lieferung super geklappt, sehr zufrieden mit dieser Firma.
JG
Jürgen G.
Melsungen
Schnell und pünktliche Lieferung, die Wolle eine sehr gute Qualität.
Ich bin sehr zufrieden,Wolle wie beschrieben,Farbe wie abgebildet
VM
V. M.
Berlin
05.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie angeboten, alles gut, gerne wieder!