filterplatz.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Ich habe vor gut 2 Wochen eine Osmoseanlage über Filterplatz bestellt zum Wasser filtern. Das Wasser in unserm Dorf ist leider sehr Kalkhaltig und da heut zu Tage das Wasser noch viele andere schädliche Zusätze enthält, bin ich sehr froh, so eine Filteranlage gekauft zu haben. Vorallem weil mein Sohn und ich nur stilles Wasser trinken. Das Wasser schmeckt so weich und lecker und ist ein himmelweiter Unterschied zum ungefilterten Leitungswasser. Klar ist das Gerät nicht günstig, aber ich bin es uns Wert für unsere Gesundheit etwas mehr auszugeben.

Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich habe einen Filter bestellt und sofort bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden verschickt werden sollte. Nach drei Tagen rief ich bei Ihnen an, da erfuhr ich, dass die Dame dafür nicht verantwortlich ist , da sie aus einer anderen Abteilung kam. Jemand wird mich kontaktieren und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es sich um einen Lagerfehler handelte und die Filter nicht mehr verfügbar sind. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, aber zum ersten Mal passierte mir, dass sich niemand von der Firma sofort darum gekümmert hat, sondern erst nach meiner Reklamation.

Bewertungen für filterplatz.de

06.07.2023
Bin sehr zufrieden mit der tollen und hilfreichen Beratung. Vielen lieben Dank für das echt gute Produkt. 🙏👍
AB
Albert B.
Duingen
25.11.2023
Wasser Qualität ist super, aber wenn ich sehr ws eine Ersatz filterpatrone kostet, 49€ Ganz schön teuer.
07.09.2023
super schnelle lieferung, top danke. zur wasserqualität mit dem neuen filter kann ich noch nichts sagen.
23.07.2023
Prima Preis Leistung und das Wasser ist sehr viel besser 5 ***** Danke auch für die schnelle Lieferung
03.10.2023
Wie immer schnell und einwandfrei. Zusätzlich ist noch der absolute Top-Kundenservice hervorzuheben.
30.10.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung, problemloser Zahlungsablauf und schnelle Lieferung. Gerne wieder
RP
Rainer P.
Schleswig Holstein
Erstklassiger Service. So sollte es immer sein. Wirklich TOP!!!
OK
oskar k.
Hockenheim

Osmose Filter

Leichte Installation bzw. Inbetriebnahme
12.11.2023
Super schneller Versand, erstklassige Kommunikation über Email. Die Ware kam sicher verpackt an.
16.07.2023
Superschnelle Lieferung ------> 1 Tag !!! Super Verpackt !!!! Sehr gute Beratung !!! Danke schön
IV
23.09.2023
Alles positiv von der Bestellung über die superschnelle Lieferung als auch das Produkt selbst
26.12.2023

Zuverlässig, transparent und professionell

Sehr zuverlässige Lieferung, professionell verpackt und transparenter Versandvorgang.
JN
Jens N.
Dresden
15.09.2023
Sehr guter Kundenservice, habe auf meine Anfrage sehr schnell eine Rückmail erhalten.
14.07.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
04.02.2024
hat alles super geklappt - tolle Ware - top Preis - schnelle und günstige Lieferung!

Top!

Wirklich erstklassiger Kundenservice und schneller Versand! Nur zu empfehlen
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
26.11.2023
Absolut schnelle Lieferung, gute Transparenz in der Artikelbeschreibung