filterplatz.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2021
filterplatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Der Filter ist wirklich der Knaller. Davor musste ich alle drei Tage den Wasserkocher entkalken. Jetzt hab ich seit 2 Wochen noch nicht entkalkt. Brutal geil das Ding. Wasserdruck ist verringert Stört mich aber nicht. Wenn man wenig Wasserdruck hat könnte das ein Problem werden. Einbau easy wenn man nicht komplett umbegabt ist. Lieferung war extrem schnell am zweiten Tag schon da direkt nach Bestellung versendet. Hoffe die Versand Abteilung kann auch mal durchschnaufen so schnell muss das echt nicht sein 😂 Absolut empfehlenswert das Produkt und der Shop! Filter werden absolut dort nachbestellt

Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich habe einen Filter bestellt und sofort bezahlt, der innerhalb von 24 Stunden verschickt werden sollte. Nach drei Tagen rief ich bei Ihnen an, da erfuhr ich, dass die Dame dafür nicht verantwortlich ist , da sie aus einer anderen Abteilung kam. Jemand wird mich kontaktieren und ich erhielt tatsächlich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass es sich um einen Lagerfehler handelte und die Filter nicht mehr verfügbar sind. Ich habe eine Rückerstattung erhalten, aber zum ersten Mal passierte mir, dass sich niemand von der Firma sofort darum gekümmert hat, sondern erst nach meiner Reklamation.

Bewertungen für filterplatz.de

Am Wasserkocher (Kalkablagerungen) ist mir aufgefallen, daß ich den ersten Filter nach ca. 1/2 Jahr tauschen musste. Der neue Filter wurde schnell geliefert und es war sehr einfach ihn zu wechseln. Das Wasser wird super gefiltert.
Great filter! Solved our problem with a not very nice tasting water. Easy installation, I can only recommendy
MO
Manuela O.
Glienicke
14.04.2024
Alles im Schnelltempo. Wie erhofft und erwartet. Prima!!
Reibungsloser Einkauf, schneller Versand.
Schnelle problemlos Lieferung.
13.04.2024