Der Service von Egardia ist ohne Beanstandung.
Der Transport ist das Problem. Am 29.11. erhielt ich von Egardia die Mail, dass die Ware verschickt wurde. Heute am 05.12.2023 habe ich die Ware erhalten. Während der ganzen Zeit hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht geändert. Und all das bei einem Zustellungsversprechen von 1 - 2 Werktagen.
Vielleicht findet ja Egardia einen verläßlicheren Partner.
Leider sehr komplizierte Abwicklung, und man wird immer wieder zu den kostenpflichtigen Diensten gedrängt, sonst funktioniert vieles überhaupt nicht, wie z.b. die Kameras
Die Ware entspricht genau dem, was man von dieser Anlage erwartet.
Die Ware entspricht genau den Erwartungen, die man an solche Anlagen stellt. Sie tut genau das, wofür sie gebaut ist. Im Gegensatz zu gleichen Anlagen sehr, sehr einfach zu montieren und einzurichten. Servicehotline fast sofort erreichbar, vor allem, sehr freundlich und kompetent. Vermisst man heute bei vielen Serviceangeboten. Kann ich empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Egardia
21.02.2024
Hallo und vielen Dank für die 4 von 5 Sternen.
Das freut uns sehr, dass Sie sich rundum zufrieden fühlen und uns weiterempfehlen würden.
Beste Grüße und stets ein sicheres Gefühl
wünscht Ray von Egardia :)
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Transport ist das Problem
Der Service von Egardia ist ohne Beanstandung.
Der Transport ist das Problem. Am 29.11. erhielt ich von Egardia die Mail, dass die Ware verschickt wurde. Heute am 05.12.2023 habe ich die Ware erhalten. Während der ganzen Zeit hat sich der Status der Sendungsverfolgung nicht geändert. Und all das bei einem Zustellungsversprechen von 1 - 2 Werktagen.
Vielleicht findet ja Egardia einen verläßlicheren Partner.
Bewertung melden
Antwort von Egardia
07.12.2023
Hallo Herr Trier,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir erfahrungsgemäß eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen anbieten können, ist Ihre Lieferzeit für uns auch außergewöhnlich.
Wir werden uns mit unserem Dienstleister zusammensetzen und herausfinden ob es an den Black Friday Aktionen lag, den kommenden Feiertagen liegt oder es andere Gründe für die Verzögerung gibt.
Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit unseren Geräten und stets ein sicheres Gefühl.
Beste Grüße
Ray von Egardia
Leider sehr komplizierte Abwicklung, und man wird immer wieder zu den kostenpflichtigen Diensten gedrängt, sonst funktioniert vieles überhaupt nicht, wie z.b. die Kameras
Bewertung melden
Antwort von Egardia
06.07.2023
Hallo Herr Bierbaum,
Der kostenfreie Kundendienst kann Ihnen sicherlich unterstützend zur Seite stehen und etwaige Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
E-Mail: kundendienst.de@egardia.com
Telefon: 02102 145 83 58
Beste Grüße
Ihr Egardia Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.