Egardia- Logo - Bewertungen

EgardiaBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
Egardia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Egardia können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2011
aktualisiert am: 29.01.2023
Egardia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Egardia

10.11.2022
Die App ist sehr gut und leicht verständlich ,trotz allem nutzte ich den persönlichen Kontakt und möchte mich recht herzlich bei der Kundenbetreuung Fr. Abrell bedanken , hohe Kompetenz, 120% Freundlichkeit sehr selten in Deutschlands Servicewüste. Macht weiter so Dankeschön

09.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, nach langer Krankheit und Umbauarbeiten bin ich nun dabei die Alarmanlage neu zu konfigurieren. Meine vier Kameras funktionierten noch nie über WLAN, nur Ausfälle. Im Anhang Foto meine Einstellung, weshalb machen meine Außenkameras laufend Aufnahmen obwohl sie auf einem Punkt fixiert sind wo sich nichts bewegt, und das teilweise jede Minute. Die meisten Ausfälle kamen vom Stromanschluss (von den Steckern) die so dünn sind dass kein Kontakt hergestellt wird oder laufend ausfällt (das hat lange gedauert bis man auf so einen Fehler kommt) Meine Steckdosen melden mir einen Stromausfall da ist leider der Gefrierschrank schon längst aufgetaut. Die Funkerweiterung kann man in die Tonne schmeißen, funktioniert nicht im geringsten. 20 m zur Zentrale, 20 m zum Tür Kontakt (Generatorraum Fehlermeldung) An und für sich ist die Alarmanlage top zu dem Preis, mir geht es hauptsächlich um meine Kameras die jede Minute eine Aufnahme tätigen. Mit freundlichen Grüßen Franz Neufeld

Bewertungen für Egardia

02.01.2023
Verständnisvolle Anleitung. Einfache Installation Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Bei Passwörtern sollte man die Zeichen, die nicht akzeptiert werden, in der Anleitung mit angeben.
02.01.2023
Lieber Kunde, zunächst vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel und wir bedanken uns für Ihre Anregung.
Seit Jahren Erfahrung alles super. Alles funktioniert aufs Beste. Gerne weiter so. 👍👍👍👍👍
09.01.2023
von Kai H.
in über 10 Jahren nicht ein Fehlalarm, aber wenn was ist, ist es echt.
07.01.2023
Sehr! freundliche Mitarbeiterin.
15.01.2023
Sehr schnelle Lieferung!
Top Lieferung!
07.01.2023
03.01.2023
02.12.2022
Schnelle Lieferung und immer für einen da. Guter Service und sehr gute ausgebildetes Personal.
02.01.2023
Guten Tag. Wir arbeiten täglich daran, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne!
22.12.2022
Günstige Sicherheitsvorkehrungen für Haus und Familie. Einfache Installation und Benutzung.
02.12.2022
Stets kompetenter und Geduldiger Service bei Problemen mit der Anlage.
29.12.2022
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität Kurz und gu einfach Toll Danke
02.01.2023
DANKE für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Egardia durchaus sehr zufrieden sind.
03.12.2022
Seit vielen Jahren gut funktionierende Alarmanlage
02.12.2022
Sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden, weiter so
29.12.2022
07.12.2022
14.12.2022
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bereits zur Lösungssuche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir bemühen uns sehr Ihnen eine angemessene Lösung zur Verfügung zu stellen.
10.11.2022
17.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Wir versuchen für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden und sind sehr Stolz, wenn wir das auch erreichen können. Unser Team ist jederzeit für Sie da!
09.11.2022
Sehr schneller Lieferung tolles Produkt und auch der Service ist super. Was könnt Ihr verbessern? Bitte verändert nichts, bleibt bitte so wie Ihr jetzt seit. Immer wenn Firmen etwas geändert haben, wurde es nicht besser. Ihr seit super so. Danke
17.11.2022
Danke, dass Sie ihre Erfahrung mit Egardia so ehrlich beschreiben haben.