Die App ist sehr gut und leicht verständlich ,trotz allem nutzte ich den persönlichen Kontakt und möchte mich recht herzlich bei der Kundenbetreuung Fr. Abrell bedanken , hohe Kompetenz, 120% Freundlichkeit sehr selten in Deutschlands Servicewüste. Macht weiter so Dankeschön
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach langer Krankheit und Umbauarbeiten bin ich nun dabei die Alarmanlage neu zu konfigurieren.
Meine vier Kameras funktionierten noch nie über WLAN, nur Ausfälle.
Im Anhang Foto meine Einstellung, weshalb machen meine Außenkameras laufend Aufnahmen obwohl sie auf einem Punkt fixiert sind wo sich nichts bewegt, und das teilweise jede Minute.
Die meisten Ausfälle kamen vom Stromanschluss (von den Steckern) die so dünn sind dass kein Kontakt hergestellt wird oder laufend ausfällt (das hat lange gedauert bis man auf so einen Fehler kommt)
Meine Steckdosen melden mir einen Stromausfall da ist leider der Gefrierschrank schon längst aufgetaut.
Die Funkerweiterung kann man in die Tonne schmeißen, funktioniert nicht im geringsten. 20 m zur Zentrale, 20 m zum Tür Kontakt (Generatorraum Fehlermeldung)
An und für sich ist die Alarmanlage top zu dem Preis, mir geht es hauptsächlich um meine Kameras die jede Minute eine Aufnahme tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Neufeld
Verständnisvolle Anleitung. Einfache Installation
Sehr schnelle und professionelle Hilfe.
Bei Passwörtern sollte man die Zeichen, die nicht akzeptiert werden, in der Anleitung mit angeben.
Bewertung melden
Antwort von Egardia
02.01.2023
Lieber Kunde, zunächst vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel und wir bedanken uns für Ihre Anregung.
Sehr geehrter Kunde,
wir haben uns bereits zur Lösungssuche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir bemühen uns sehr Ihnen eine angemessene Lösung zur Verfügung zu stellen.
Die App ist sehr gut und leicht verständlich ,trotz allem nutzte ich den persönlichen Kontakt und möchte mich recht herzlich bei der Kundenbetreuung Fr. Abrell bedanken , hohe Kompetenz, 120% Freundlichkeit sehr selten in Deutschlands Servicewüste. Macht weiter so Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von Egardia
17.11.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Wir versuchen für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden und sind sehr Stolz, wenn wir das auch erreichen können. Unser Team ist jederzeit für Sie da!
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Sehr schneller Lieferung tolles Produkt und auch der Service ist super.
Was könnt Ihr verbessern? Bitte verändert nichts, bleibt bitte so wie Ihr jetzt seit.
Immer wenn Firmen etwas geändert haben, wurde es nicht besser. Ihr seit super so. Danke
Bewertung melden
Antwort von Egardia
17.11.2022
Danke, dass Sie ihre Erfahrung mit Egardia so ehrlich beschreiben haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.