Egardia- Logo - Bewertungen

EgardiaBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
Egardia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Egardia können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
Egardia ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Egardia

01.04.2022
Meine Alarmanlage zeigte einen Fehler an der Alarmzentrale. Nach einem misslungenen Versuch die Zentrale neu zu starten. Call ans Servicecenter Fehler festgestellt. Ein sofort eingestellter Link hat mir eine AT Zentrale Angeboten. Am Übernächsten Tag wurde geliefert gleich mit Beschreibung der nächsten Schritte. In Kommunikation mit dem Service waren meine über 20 Zubehörteile schnell wieder verbunden und Eingepflegt. Nachdem meine Zentrale nach über 10 Jahren leider defekt war ist das Angebot wie der Tausch einfach und unkompliziert erledigt gewesen. Der Egardia Service ist echt Benchmark für Kommunikationselektronik Weiter so Grüße Wolfgang

09.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, nach langer Krankheit und Umbauarbeiten bin ich nun dabei die Alarmanlage neu zu konfigurieren. Meine vier Kameras funktionierten noch nie über WLAN, nur Ausfälle. Im Anhang Foto meine Einstellung, weshalb machen meine Außenkameras laufend Aufnahmen obwohl sie auf einem Punkt fixiert sind wo sich nichts bewegt, und das teilweise jede Minute. Die meisten Ausfälle kamen vom Stromanschluss (von den Steckern) die so dünn sind dass kein Kontakt hergestellt wird oder laufend ausfällt (das hat lange gedauert bis man auf so einen Fehler kommt) Meine Steckdosen melden mir einen Stromausfall da ist leider der Gefrierschrank schon längst aufgetaut. Die Funkerweiterung kann man in die Tonne schmeißen, funktioniert nicht im geringsten. 20 m zur Zentrale, 20 m zum Tür Kontakt (Generatorraum Fehlermeldung) An und für sich ist die Alarmanlage top zu dem Preis, mir geht es hauptsächlich um meine Kameras die jede Minute eine Aufnahme tätigen. Mit freundlichen Grüßen Franz Neufeld

Bewertungen für Egardia

20.09.2022
26.08.2022
Bestellung und Lieferung sowie Bezahlung schnell und Problemlos. Da ich Probleme mit der Montage hatte habe ich den Kundendienst angerufen. Schnelle sofortige Hilfe über Telefon. Ich bin sehr zufrieden.
10.08.2022
Top Ware! Schnelle Lieferung!!
23.08.2022
16.08.2022
26.07.2022
von Uwe W.
Bestellungen von passenden Erweiterungen sind im Shop wegen der hakeligen Auswahl der vorhandenen Zentralanlage etwas unübersichtlich. Abwicklung war schnell und einwandfrei. Ich würde mir wegen schlechter Erfahrungen einen anderen Zusteller als DPD wünschen.
10.07.2022
Gute Anlage und guter Service. Endlich mal wieder ein Support den man telefonisch erreicht und der auch was erreicht.
21.07.2022
Der Service von Egardia ist herausragend!
22.07.2022
Einfach ein TOP-Online-Service
26.07.2022
08.07.2022
09.07.2022
11.06.2022
Alarmanlage funktioniert seit langem perfekt. Fühle unser Haus gut abgesichert.
15.06.2022
Top Beratung und Support. Lässt keine Wünsche offen.
07.06.2022
Super wie immer schnelle Lieferung.
12.06.2022
von P. W.