schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

Hochwertiger Schmuck!!

Ob Weissgold oder Silber der Schmuck ist sehr hochwertig! Der Mitarbeiter am Telefon Mega freundlich und entgegenkommend!! Nur die Schmucketuis sind verbesserungsbedürftig vor 2 Jahren ca waren diese hochwertiger jetzt sind sie aus Pappe, es muss nicht alles nachhaltig sein. Sonst Voll zufrieden Beste Grüße
Einkauf sollte ein Geschenk sein, gefiel aber leider nicht. Nach Rückversand erfolgte umgehend die Rückerstattung des Kaufbetrages. Der diesbezügliche Kontakt zu dem Händler war sehr zufriedenstellend. Bei Bedarf werde ich hier auf jeden Fall wieder kaufen.
FG
Friedbert G.
Saarbrücken
Vielen Dank für die schnelle Lieferung .Die Ohringe entsprechen der Beschreibung und sind preislich sehr günstig.Meine Frau hat sich über das Geschenk zum Frauentag sehr gefreut.Ich kann Ihren Shop bedenkenlos weiter empfehlen .

Sehr gute Arbeit

Sehr entgegenkommender Email Kontakt; verlässliche Auskünfte, sehr gute feine filigrane Arbeit…. Ich trage meinen Armreif 24/7 und fühle mich jetzt viel sicherer damit dank des zusätzlichen Verschlusses. Rundum zufrieden!
JP
Johanna P.
Gieleroth
24.02.2024

Alles bestens! Der Omegareif ist von ausgesprochen…

Der Omegareif ist von ausgesprochen guter Qualität, auch ist die Vergoldung hervorragend, was den Farbton betrifft. Die Lieferung erfolgte rasent schnell. Ich kann nur eine beste Empfehlung aussprechen.
GR
Gudrun R.
Erlensee
Die Bestellung hat sehr gut funktioniert, das Päckchen war zeitnah bei mir angekommen. Die Ohrstecker sind im Original sehr schön, hatte so eine Qualität nicht erwartet.
DK
Dr. Inés K.
Stuttgart
Prima Ware, super-schnelle Zusendung, gut verpackt, Preis-Leistung hervorragend; persönlicher Kontakt zum Inhaber beispielhaft u. prompt! Uneingeschränkt zu empfehlen!
PP
piedro p.
kitzingen
Bald ist der Geburtstag meiner Frau, dafür ist der gedacht. Ich hab ihr die Schachtel schon gegeben und sie rät noch. Ring oder Ohrringe. Ich verrate es nicht ;-)

sehr zufrieden

Sehr schnelle Abwicklung sowohl der Bestellung als auch der Retoure, kompetente Beratung, außergewöhnliche Schmuckstücke guter Qualität! Würde wieder bestellen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles hervorragend. Selbst die Zubringerfirma war sehr freundlich und gab mir den genauen Zeitpunkt der Lieferung.
Die Kette ist wunderschön, super schneller Versand und der Preis hat überzeugt. Vielen Dank, immer wieder gerne
GV
Gerrie V.
Heusden
Good and beautiful items. Very fast delivery and when you return it, very quick reaction. Realy a good address.
Alles verlief reibungslos. Die Ware entsprach der Beschreibung und der Versand erfolgte zügig.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und wunderschönes Produkt, einfach fantastisch!💚
MV
Marcus V.
Schwabach

Alles top!

Extrem schneller Versand, sicher verpackt und tolle Ware, die allen Erwartungen entspricht.
Habe genau das passende bekommen ! Gute Kommunikation mit dem Verkäufer, passt alles !
WR
02.03.2024
Die Kette wurde wie beschrieben geliefert. Der Kundendienst ist seht freundlich.
Schneller Versand, toller Ring, gute Verpackung, einfache Zahlung. Rundum top!
Tadellose und prompte Lieferung, Produkt entspricht zu 100% den Erwartungen
Alles bestens, von Bestellung bis Info zum Bestellstatus und Lieferung👍👍