schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
schmuck-krone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schmuck-krone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für schmuck-krone.de

08.08.2022
Es war ein kleines Erlebnis im positiven Sinne, ich habe das Päckchen wie angekündigt innerhalb von 24h erhalten, geliefert von einem Wertkurier und nur mit Unterschrift auf einem Dokument ausgehändigt. Nach dem Öffnen schaute mich ein sehr schönes hochwertiges schwarzes Etui an, eingeprägt natürlich Schmuck Krone. Darin verborgen mein wunderschönes Armband eingewickelt in einem schwarzen Pergament und von zwei Gummis gehalten. Ich wickelte es aus und da war es… hoch glänzend mit einer akkuraten Verarbeitung!!! Ich legte es gleich um und war hellauf begeistert, meine Güte war das schön!!! Ich würde zu jeder Zeit wieder hier einkaufen das, hat alles gepasst. Eine Anmerkung hätte ich da aber noch… die Sache mit dem Tracking ab ca. 21 Uhr beim Kurier hat wie angegeben bei mir nicht funktioniert… trotzdem zu jeder Zeit gern wieder und vielen Danke!!!

08.11.2021
In der Sendungsverfolgung war zu sehen, dass der Artikel in einem Verteilzentrum ist. Wann geliefert wird, stand dort nicht. Als ich am Mittwoch nach Hause kam, klebte ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis auf Nichtzustellbarkeit. Und Klebereste verschandelkn immer noch meine Tür. Per Mail bat ich um Lieferung am Freitag, da ich Donnerstag unterwegs war. Dies wurde mir auch zugesagt. Als ich am Do

Bewertungen für schmuck-krone.de

28.08.2022
Ablauf, Versand und Zustellung absolut perfekt! Leider ist der Engelanhänger schon wieder verloren gegangen, der Aufhängering war nicht vernünftig zugeschweißt. Traurig für das Kind, Kette ohne Anhänger! Also die Qualität könnte besser geprüft werden. Der Kauf selbst ging reibungslos vonstatten.
Alles gut gelaufen, Artikel wie beschriben. Absolut weiter zu empfehlen. Nur, da an der Firmenadresse die Lieferung bestellt wurde, habe ich das Päckhen nicht nich direkt vom Fahrer erhalten. Sonst alles OK.
03.09.2022
Der wunderschöne, zierliche Ring wurde binnen weniger Tage in einem Schmucketui geliefert. Mir gefällt, dass der Ring zierlicher und glänzender ist, als er auf dem Foto der Webseite des Verkäufers wirkte.
07.09.2022
von tom L.
Ich bin mit meiner Kette sehr zufrieden! Sie ist sehr gut verarbeitet und das Design ist sehr schön. Die Bestellung ist innerhalb von 3 Tagen eingetroffen. Ich bin voll und ganz mit allem zufrieden.
30.08.2022
ich habe ein fexibles Armband aus Weißgold gekauft und bin sehr begeistert . Bestellung, Lieferung durch Spezialwertversand ,alles perfekt. ich werde gewiss weiter in diesem Geschäft einkaufen.
27.08.2022
Das abgebildete Schmuckstück entsprach nicht meinen Vorstellungen. Der Verkäufer kam mit sehr entgegen und kümmerte sich seh umsichtig, um meinem Anliegen gerecht zu werden.
Ein wirklich sehr schönes Medallion für Kinder .. ist sehr leicht Und sieht sehr edel aus .. auch vomeinlegen der Bilder keine Schwierigkeiten…
29.08.2022
bestellte Ware kam zeitnah an, entsprach vollstens den Erwartungen, war schön verpackt, alles velief reibungslos, kann ich nur empfehlen
05.09.2022
Sehr nettes Personal! E-Mail wurden sehr Schnee bearbeitet! Im Positiven erledigt! Sehr zuvorkommend! Kann ich nur weiterempfehlen.
Andere Bestellung werden gewiss folgen. Vielen Dank! Preis-Leistung übertrifft die Erwartungen und alles wie beschrieben.
31.08.2022
Die Schatulle ist echt schön und lässt sich hervorragend öffnen. Der Buchstabenanhänger hat meine Erwartungen übertroffen
Sehr schöne Ohrringe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde wieder bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank
03.09.2022
Sehr schneller Versand und kompetenter Kundenservice. Auch die Auswahl an Schmuckstücken hat mir gefallen
Sehr zufrieden mit den Schmuckstück. Lange nach etwas Passendem gesucht und hier fündig geworden
11.09.2022
Sehr schneller und freundlicher Kontakt, immer um Lösungen bemüht. Sehr empfehlenswert
05.09.2022
Schnelle Lieferung, keine Teile fehlend, Prduktbeschreibung stimmig,
Vertrauenswürdige Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
kompetente Beratung; schnelle Lieferung; jederzeit wieder!
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung Artikel genau so wie beschrieben