schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

MC
Maren C.
Dransfeld
20.01.2024
13.01.2024
16.05.2023

Perfekter Onlinekauf

Ich habe zum ersten Mal Schmuck online bestellt. Ich habe bislang keinen Schmuckhändler in meiner Umgebung gefunden der einen wirklich guten Eindruck gemacht hatte. Immer habe ich irgendwie das Gefühl dass die Preise zu hoch sind und die Beratung eher schlecht. Da ich ziemlich genau wusste was ich wollte habe ich mich getraut online zu bestellen. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Kette kam blitzschnell am übernächsten Tag per Wertkurier an. Leider war sie mir doch etwas zu lang. Der Emailkontakt bezüglich der Retoure war schnell und sehr freundlich. Hab sie am nächsten Tag per DHL Express zurückgesandt und die neue bestellt. Meine Retoure und meine Lieferung kamen wieder blitzschnell am übernächsten Tag an. Rückerstattung war einen Tag darauf bearbeitet. Die Kette ist ein Traum! Perfekte Qualität! Ich kann mein Einkaufserlebnis nur weiter empfehlen! Wenn ich wieder etwas brauche, dann bestelle ich nur noch hier und suche erst gar nicht beim Juwelier um die Ecke.
14.06.2023

Sehr freundlich und schnell!

Der Kundensupport war extrem freundlich und hat mir direkt alle Fragen beantwortet. Ich habe 4 Ketten zum Anschauen bestellt und konnte 3 davon wieder unkompliziert zurückschicken. Das Paket war direkt am nächsten Tag bei mir! Das einzige, was vielleicht verbessert werden könnte: bei einer Kette für 1.400€ wäre eine etwas hochwertigere Schatulle / Box schön gewesen. Da mir die Box nicht so sehr gefällt, bzw. ich sie nicht so hochwertig finde, bestelle ich noch separat eine. Trotzdem, besten Dank!! Ich würde jederzeit wieder bestellen!! :)
21.10.2023

Mein Gold-Lieferant Nr. 1👍

Wie bislang immer, hat auch der Kauf meines neuen Armbands schnell und problemlos funktioniert! (Aus früheren Käufen weiß ich aber auch, wie problemlos ein Umtausch abgewickelt wird.) Hier stimmt aber nicht nur der Service, sondern vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Produkten sucht seines gleichen. 👌 Okay, natürlich führt Schmuck-Krone aus meiner Sicht den Schmuck, den ich präferiere, aber ich denke, hier kann jeder seinen persönlichen Favoriten finden. Alles andere als 5-Sterne würde Schmuck-Krone nicht gerecht! Weiter so!
26.11.2023
Wir haben gezielt ausgesucht und gekauft. Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Bei telefonischen Anfragen wurden wir kompetent und freundlich beraten. Die Preise liegen vielfach unter dem handelsüblichen Niveau. Die Bestellungen wurden jeweils umgehend bearbeitet und versandt. Länger als 2 Tage hat bis jetzt keine Lieferung gedauert. Wir sind rundum zufrieden und geben eine ganz klare Kaufempfehlung.
24.06.2023
Bei der Firma Schmuck Krone handelt es sich um ein seriöses Online unternehmen. Herr Mansarliysky ist sehr freundlich und ein sehr guter Berater. Umgehend nach meiner Online Bestellung und Überweisung des Betrages, wurde der Artikel Blitz schnell am nächsten Tag geliefert. Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne würde ich etwas neues bestellen. Alles in einem würde ich die Note 1 vergeben.
12.09.2023

Rundum zufrieden

Die Schmuckstücke sind toll und entsprechen den Erwartungen. Gute Internetseiten. Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung (EU Ausland). Preis/Leistung stimmt. Sehr gute und nette Email Kommunikation. Hab das 2. Mal bestellt und kann Schmuckkrone weiterempfehlen.
08.05.2023
Lieferung ging super schnell. Die Kette ist sehr schön aber nur knapp 55cm lang..
22.10.2023

Einfach perfekt! 👌🏻

Ich hatte mir eine Kette um ca. 15 Uhr in 585 Gelb-und Weißgold bestellt und am nächsten Tag die Lieferung bekommen. Super Service und 1a Versand. Eine Woche später bestellte ich mir eine weitere Weißgoldkette und das passende Armband zu meiner ersten Bestellung. Wieder alles perfekt abgelaufen bezüglich Lieferung und Leistung. ☺️
10.08.2023

Könnte nicht besser sein...

Ich bin sehr zufrieden. War etwas spät mit dem Bestellen meines Verlobungsrings dran und habe deshalb angefragt, ob der geplante Verlobungstermin noch zu schaffen ist. Ich wurde täglich über den Sachstand informiert und meine Bestellung extra priorisiert. Das nenne ich mal Service. 100% Einsatz für den Kunden. Vielen Dank!
TD
Thomas d.
Nürnberg

Bis ins Detail alles Bestens!

Das war meine erste Bestellung in der Schmuck Krone aber mit Sicherheit nicht die letzte! Erstklassige Ware... und so wie es beschrieben ist (ist bei einem Online Kauf sehr wichtig) erfüllt es ganz und gar die Erwartungen. Und das Ganze zu einem absoluten fairen Preis!!! Beim nächsten Schmuck-Kauf sind Sie die 1. Adresse.
03.05.2023
Der Schmuck-Krone Shop ist mein absoluter Favorit in Sachen Schmuck wie Gold, Silber oder Diamanten. Der Kontakt per Email sehr freundlich und absolut Schnell (antwortet in Minuten). Der Versand auch vorbildlich. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und ich werde auch in Zukunft dort bestellen. Danke
18.09.2023
Bestellung und Versand waren völlig in Ordnung. Allerdings scheint es inzwischen Mode zu sein, auf das Gold (z.B. 585) noch eine höherlegierte Hauchvergoldung aufzubringen. Diese kann sich leicht abtragen und dann sieht das Schuckstük nicht mehr gut aus. Außerdem behindert das Reparaturen.
10.11.2023

Schnell, Gut, mit Super Service

Einfaches bestellen, schneller Versand. 30 Tage Rückgaberecht. Auch Telefonisch gut erreichbar, nett und hilfsbereit bei meinen Fragen. Schöne Produkte. Einzig, dass die Klappverschlüsse der Ohrringe etwas schwerfällig sind, aber ich behalte es trotzdem,weil ich genau das gesucht habe.
GH
Gerd H.
Werdohl
09.08.2023

Hervorragender Service …

Der Service von Schmuck Krone ist hervorragend. Die Ohrringe wurden bereits 24 Stunden nach meiner Bestellung zugestellt. Jetzt müssen die Ohrringe nur noch meiner Frau gefallen. Leider kann ich kein Bild der Ohrringe hinzufügen, da sie bereits als Geschenk verpackt sind. Vielen Dank
17.05.2023

Sehr zufrieden.

Artikel sind exakt wie beschrieben. Fragen werden zügig beantwortet. Und vor allem: eine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Hier hat man sich sofort und intensiv um die Klärung des Sachverhalts gekümmert und eine Lösung gefunden. Ich kann Schmuck Krone nur empfehlen.