schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

CM
Christopher M.
Hohenkammer
28.01.2024

Sehr schnell, sehr freundlich, sehr entgegenkommend und sehr preiswert!

Ich habe ein Armband in Überlänge als Sonderanfertigung gekauft. Die Sonderanfertigung ist natürlich vom Umtausch ausgeschlossen - das kann man auch wirklich nicht verlangen. Um im Vorfeld zu prüfen, ob das Armband auch zusagt, wurde mir angeboten, zunächst eine Standardlänge zu bestellen, um das Armband ansehen zu können. Dies habe ich gemacht: Am Nachmittag bestellt und schon am nächsten Morgen war das Armband da - schneller als Amazon! Mir gefiel das Armband und nun ging es darum, die Sonderanfertigung zu bestellen und das "normale" Armband zurückzusenden. Normalerweise sind bei diesem Shop die Rücksendungen nicht kostenfrei, aber in diesem Fall wurde mit die kostenfreie Rücksendung angeboten, ohne das ich danach fragen musste. Und so habe ich nun ein wunderschönes Armband zu einem unschlagbaren Preis!
UH
Ute H.
Preußenstraße
04.01.2024

Wie immer zufrieden!!!*********

Ich kann nur positives mitteilen über Schmuck Krone. Ich hatte angerufen bei Schmuck Krone wegen 2 Ketten wo wir nicht sicher waren welche wir nehmen sollten. Herr Mansarliysky hatte uns sehr sehr gut beraten wegen der Stabilität der Ketten. Somit blieben wir bei der Ankerkette von 4mm in Gold 750 Besser mit der Beratung konnte es nicht laufen! Somit hattet wir die Kette um 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag war sie mit DG Transport um 9.45 schon da. Ausgepackt und begeistert gewesen 🤩 und hat durch die Schlaufe der Münze super gepasst. Es war nicht das erste Mal wo wir bei Schmuck Krone bestellt haben, wir waren auch bisher immer sehr zufrieden, da auch die Preise in Ordnung sind. Ich kann Schmuck Krone nur weiterempfehlen!!!
14.06.2023

Sehr freundlich und schnell!

Der Kundensupport war extrem freundlich und hat mir direkt alle Fragen beantwortet. Ich habe 4 Ketten zum Anschauen bestellt und konnte 3 davon wieder unkompliziert zurückschicken. Das Paket war direkt am nächsten Tag bei mir! Das einzige, was vielleicht verbessert werden könnte: bei einer Kette für 1.400€ wäre eine etwas hochwertigere Schatulle / Box schön gewesen. Da mir die Box nicht so sehr gefällt, bzw. ich sie nicht so hochwertig finde, bestelle ich noch separat eine. Trotzdem, besten Dank!! Ich würde jederzeit wieder bestellen!! :)
06.01.2024
Habe mich schon länger nach einer neuen Goldkette für mich umgesehen und bin bei Schmuck Krone fündig geworden. Da es sich um 18 Karat Gold handelte, war es auch etwas höherpreisig und trotzdem ganz ohne Probleme Kauf auf Rechnung möglich. Sowie auch das beste Angebot ,was ich finden konnte ,für das Modell. Bearbeitung und Lieferung sogar schneller als ich geplant hatte…Wertversand stand schon am nächsten Tag vor meiner Tür.Leider war ich noch im Dienst und nicht zu Hause.Aber ohne Probleme einen neuen Termin vereinbart und super geklappt.
21.10.2023

Mein Gold-Lieferant Nr. 1👍

Wie bislang immer, hat auch der Kauf meines neuen Armbands schnell und problemlos funktioniert! (Aus früheren Käufen weiß ich aber auch, wie problemlos ein Umtausch abgewickelt wird.) Hier stimmt aber nicht nur der Service, sondern vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Produkten sucht seines gleichen. 👌 Okay, natürlich führt Schmuck-Krone aus meiner Sicht den Schmuck, den ich präferiere, aber ich denke, hier kann jeder seinen persönlichen Favoriten finden. Alles andere als 5-Sterne würde Schmuck-Krone nicht gerecht! Weiter so!
26.11.2023
Wir haben gezielt ausgesucht und gekauft. Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Bei telefonischen Anfragen wurden wir kompetent und freundlich beraten. Die Preise liegen vielfach unter dem handelsüblichen Niveau. Die Bestellungen wurden jeweils umgehend bearbeitet und versandt. Länger als 2 Tage hat bis jetzt keine Lieferung gedauert. Wir sind rundum zufrieden und geben eine ganz klare Kaufempfehlung.
24.06.2023
Bei der Firma Schmuck Krone handelt es sich um ein seriöses Online unternehmen. Herr Mansarliysky ist sehr freundlich und ein sehr guter Berater. Umgehend nach meiner Online Bestellung und Überweisung des Betrages, wurde der Artikel Blitz schnell am nächsten Tag geliefert. Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne würde ich etwas neues bestellen. Alles in einem würde ich die Note 1 vergeben.
CK
06.01.2024

Sehr guter Service

Leider konnte der sehr schöne Schmuck-Verschluss einer vor 3 Jahren bei Schmuck Krone gekauften Kette nicht repariert werden. Der volle Kaufpreis wurde umgehend nach Reklamation erstattet. Da ich im Handel keine dickere, 50 cm lange Zopfkette gefunden habe, habe ich den Ersatz wieder bei Schmuck Krone bestellt. Die Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung. Der Verschluss ist jetzt reparaturfreundlich.
12.09.2023

Rundum zufrieden

Die Schmuckstücke sind toll und entsprechen den Erwartungen. Gute Internetseiten. Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung (EU Ausland). Preis/Leistung stimmt. Sehr gute und nette Email Kommunikation. Hab das 2. Mal bestellt und kann Schmuckkrone weiterempfehlen.
22.10.2023

Einfach perfekt! 👌🏻

Ich hatte mir eine Kette um ca. 15 Uhr in 585 Gelb-und Weißgold bestellt und am nächsten Tag die Lieferung bekommen. Super Service und 1a Versand. Eine Woche später bestellte ich mir eine weitere Weißgoldkette und das passende Armband zu meiner ersten Bestellung. Wieder alles perfekt abgelaufen bezüglich Lieferung und Leistung. ☺️
Leider war der ursprünglich bestellte Ohrhänger nicht mehr lieferbar. Dann die Überraschung: Man bot mir sehr schnell eine attraktive Alternative an; Lieferung am nächsten Tag und das erhaltene Schmuckstück war einfach nur schön. Insgesamt eine sehr, sehr gute Abwicklung. Diesen Schmuckhändler kann man nur weiter- empfehlen.