schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

21.05.2023
20.05.2023
Besonders hat mir die persöliche, ausführliche Beantwortung meiner Fragen gefallen
18.05.2023
Mein Anhänger ist wie ich ihn mir vorgestellt habe, sehr schön. Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, Gerne immer wieder.
17.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
17.05.2023

Sehr zufrieden.

Artikel sind exakt wie beschrieben. Fragen werden zügig beantwortet. Und vor allem: eine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen. Hier hat man sich sofort und intensiv um die Klärung des Sachverhalts gekümmert und eine Lösung gefunden. Ich kann Schmuck Krone nur empfehlen.
16.05.2023

Perfekter Onlinekauf

Ich habe zum ersten Mal Schmuck online bestellt. Ich habe bislang keinen Schmuckhändler in meiner Umgebung gefunden der einen wirklich guten Eindruck gemacht hatte. Immer habe ich irgendwie das Gefühl dass die Preise zu hoch sind und die Beratung eher schlecht. Da ich ziemlich genau wusste was ich wollte habe ich mich getraut online zu bestellen. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Die Kette kam blitzschnell am übernächsten Tag per Wertkurier an. Leider war sie mir doch etwas zu lang. Der Emailkontakt bezüglich der Retoure war schnell und sehr freundlich. Hab sie am nächsten Tag per DHL Express zurückgesandt und die neue bestellt. Meine Retoure und meine Lieferung kamen wieder blitzschnell am übernächsten Tag an. Rückerstattung war einen Tag darauf bearbeitet. Die Kette ist ein Traum! Perfekte Qualität! Ich kann mein Einkaufserlebnis nur weiter empfehlen! Wenn ich wieder etwas brauche, dann bestelle ich nur noch hier und suche erst gar nicht beim Juwelier um die Ecke.
16.05.2023
15.05.2023
14.05.2023
ML
13.05.2023
Schmuck echt toll, entspricht genau der Beschreibung und Abbildung! Pünktliche Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
TM
Tanja M.
bad Aibling
12.05.2023
tolle Ware, bin super zufrieden. Top Qualität! Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Sehr guter Service

Sehr schnell geliefert, gut verpackt. Leider hat das Schmuckstück nicht den Geschmack der Beschenkten getroffen - aber Rückgabe und Rückerstattung absolut problemlos.
GP
Guido P.
Aachen
09.05.2023
Sehr lobenswerte Transaktion, wenn ich mich auch bei einer derart wertvollen Kette über ein dazugehöriges Zertifikat gefreut hätte. Versand war sehr schnell. Prima.
09.05.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe und faire Preise. Hier koof ick jern!

Toller Service - schönes Produkt

Mein Armreif wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, alles ist genau wie beschrieben und sehr vertrauenswürdig. Ich werde hier sicher wieder Schmuck bestellen.
Unkompliziert und klar