schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

MH
10.07.2023

So wie es sein soll :-)

Bestellung gut durchgelaufen, aktuelle Mitteilungen, super kurze Lieferzeit, Schmuckstück entsprach der Beschreibung, alles gut :-)
08.07.2023
Schnelle Lieferung, super Service und vor allem tolle Ware. Gute Qualität und Verarbeitung
08.07.2023
alles bestens und sehr schneller versand
08.07.2023
Mir hat es besonders gefallen, daß der Anhänger sowohl klein und zart und auch sehr sauber in kleinste Details bearbeitet würde, so, daß man der Muster ganz genau sehen kann. Mir fällt nichts ein was Sie noch besser machen könnten, also kann ich nur sagen: weiter so! 💚
04.07.2023

Rundum zufrieden

Außergewöhnlich schnelle Lieferung. Nachmittags bestellt und am nächsten Mittag da. Im Kundengespräch sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dafür gibt es natürlich 5 Sterne!
03.07.2023

Axel Siems sagt Herzlichen Dank !!!

Super nette Beratung - Perfekte Abwicklung - Tolle Ware !!!
03.07.2023
Prompte Lieferung innerhalb eines Tages. Produkt könnte etwas dunkler sein im Farbton (wie abgebildet), liegt aber noch in meiner Toleranzgrenze. Danke!
RK
02.07.2023

Der Schmuck von Schmuck Krone macht süchtig 😇

Schmuck Krone ist der Verkäufer meines Vertrauens. Bisher habe ich nie Beanstandungen gehabt und kaufe hier gerne ein. Die Qualität des Schmucks und der Service überzeugt mich immer wieder. Da kann ich nur sagen: Bis zum nächsten Mal!
02.07.2023
Alles war top. Schnelle Lieferung .
01.07.2023

Super

Schnelle Lieferung, unkompliziert, Ware wie beschrieben. Alles super. Vielen Dank.
01.07.2023
27.06.2023
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung. Alles top!
26.06.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung und wunderschöner Schmuck. Prima Preis-Leistung.
26.06.2023
tolle ware und schnelle lieferung
25.06.2023
Sehr schnelle Lieferung der wirklich schönen Ware!
25.06.2023
Schneller Versand, toller Schmuck und sehr netter Kontakt, alles super. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Esther Gerber
24.06.2023
Bei der Firma Schmuck Krone handelt es sich um ein seriöses Online unternehmen. Herr Mansarliysky ist sehr freundlich und ein sehr guter Berater. Umgehend nach meiner Online Bestellung und Überweisung des Betrages, wurde der Artikel Blitz schnell am nächsten Tag geliefert. Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Immer wieder gerne würde ich etwas neues bestellen. Alles in einem würde ich die Note 1 vergeben.
22.06.2023

Toller Laden

Ich habe für meine Fragen sehr schnelle Antworten bekommen und auch sehr kompetente Beratung. Sehr schneller Versand. Gerne wieder...
EF
Elke F.
Steinenbronn
22.06.2023
Bestellung hat tadellos geklappt, die bestellten Ohrringe sehr schön.