schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2010
schmuck-krone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schmuck-krone.de

12.05.2023

Sehr guter Service

Sehr schnell geliefert, gut verpackt. Leider hat das Schmuckstück nicht den Geschmack der Beschenkten getroffen - aber Rückgabe und Rückerstattung absolut problemlos.
GP
Guido P.
Aachen
09.05.2023
Sehr lobenswerte Transaktion, wenn ich mich auch bei einer derart wertvollen Kette über ein dazugehöriges Zertifikat gefreut hätte. Versand war sehr schnell. Prima.
09.05.2023
Schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe und faire Preise. Hier koof ick jern!

Toller Service - schönes Produkt

Mein Armreif wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert, alles ist genau wie beschrieben und sehr vertrauenswürdig. Ich werde hier sicher wieder Schmuck bestellen.
Unkompliziert und klar
08.05.2023
Lieferung ging super schnell. Die Kette ist sehr schön aber nur knapp 55cm lang..

Sehr gute Beratung!!

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, die Ware wirklich sehr schön in bester Qualität!! Gerne wieder….
SG
Silke G.
Mönchengladbach
Sehr schnell und zuverlässig
Top, schnell und zuverlässig
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung sehr gut so wie ich das bevorzuge. Schöne Ware wie abgebildet. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
07.05.2023
Problemlose Abwicklung - schnell und und unkompliziert!
07.05.2023
Schnelle Abwicklung, Danke, Note eins
CB
Christina B.
Weissach im Tal
05.05.2023
Schöne Halskette mit flexibler Länge auf Wunsch, unkomplizierte Bestellabwicklung, kostenloser Versand und top Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!
03.05.2023
Der Schmuck-Krone Shop ist mein absoluter Favorit in Sachen Schmuck wie Gold, Silber oder Diamanten. Der Kontakt per Email sehr freundlich und absolut Schnell (antwortet in Minuten). Der Versand auch vorbildlich. Ich kann diesen Shop nur empfehlen und ich werde auch in Zukunft dort bestellen. Danke
MM
M. C. M.
Bad Grönenbach
03.05.2023

Klasse!

Reibungslos, seriös, ehrlich und pünktlich!
02.05.2023
Alles ohne Probleme Das Schmuckstück ist sehr schön und wie beschrieben,und immer eine schnelle Lieferung Immer wieder gerne
02.05.2023
Sehr schönes Schmuckstück; schnelle Lieferung
RH
R. H.
Köln
01.05.2023

Schon länger Kunde, noch sehr zufrieden!

Ich bestelle immer mal wieder bei Schmuck Krone. Habe schon viele Edelstein Anhänger bestellt. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit dem Schmuck und dem super schnellem Versand. Der telefonische Kontakt ist sehr zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden.
01.05.2023
Sehr netter Verkäufer und die Ware ist sehr gut. Sehr freundlich und flexibel. Immer eine Empfehlung wert