de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

22.08.2023
Hallo Daniela, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
22.08.2023
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
22.08.2023
Hallo Annett, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Gute Information. Lieferung im angegebenen Zeitrahmen
22.08.2023
Hallo Angelika, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Tolles Produkt, angenehmer Duft und sehr gutes Hautgefühl
22.08.2023
Hallo Marion, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Super geklappt

Ich habe die Produkte vorbestellt (da sie zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar waren) und die Lieferung kam pünktlich am angekündigten Tag. Sehr zuverlässig. Danke.
22.08.2023
Hallo Annette, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
10.08.2023
22.08.2023
Hallo Silvia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
RT
Rosalia T.
Dornstadt
10.08.2023
Gibt nichts zu verbessern: schneller Lieferung, super Verpackung!
22.08.2023
Hallo Rosalia, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Creme

Kann ich nicht beurteilen, da ich den Artikel erst seit heute benutze.
22.08.2023
Hallo Uschi, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
22.08.2023
Hallo Martina, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
MU
M. U.
Ahrensburg
09.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Meine Haut fühlt sich gut an und sieht viel frischer aus.
22.08.2023
Hallo Meike, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
KS
Kerstin S.
Biederitz
09.08.2023
Bestellung und Lieferung verliefen wie gewünscht
22.08.2023
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
22.08.2023
Hallo Helga-Maria, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
08.08.2023
Hallo Manuela, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, zur Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen. Jedenfalls fühlen sich die Produkte auf der Haut sehr gut an. Es reizt auch nichts in den Augen, was ich bei anderen Produkten sehr schnell habe. Wenn ich jetzt auch noch die positiven Auswirkungen sehen kann, ist das ein top Produkt!
08.08.2023
Hallo Heike, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
08.08.2023
Hallo Margit, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Top!

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, schönes Design.
08.08.2023
Hallo Sonja, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Gutes Hautgefühl.
08.08.2023
Hallo Sonja, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Schnelle Lieferung Qualitätsmängel bei Deckel der. Cremeflasche, hält nicht
07.08.2023
Hallo Margareta, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Solltest Du Probleme mit Deinem Produkt haben, kannst Du uns gerne jederzeit ein Foto oder Video des Defekts an info@mellownoir.com schicken. Wir helfen Dir dort gerne weiter! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
JS
Jane S.
Koblenz
06.08.2023
07.08.2023
Hallo Janete, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team