de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
de.mellownoir.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.mellownoir.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für de.mellownoir.com

27.02.2022
Ich habe seit der Geburt meines 2. Kindes eine empfindliche Haut im Gesicht und habe lange nach Produkten gesucht, die nicht brennen und/oder nicht so parfümiert sind. Mit diesem Produkt bin ich endlich fündig geworden! Allerdings hat meine Haut ca 4 Wochen benötigt, bis sie das Produkt angenommen hat. Vorher hatte ich immer das Gefühl, sie wäre nicht reichhaltig genug. Aber jetzt fühlt es sich einfach nur toll an. Durchhalten lohnt sich! Als Nachteil empfinde ich das Pumpsystem der Flasche. Es kam zum Schluss nichts mehr aus der Flasche, durch das milchige Glas konnte ich allerdings sehen, dass noch einiges von der Creme drin war. Vielleicht kann da nochmal dran gearbeitet werden. Ansonsten verdiente 5 Sterne!

02.10.2021
Ich kann leider nur eine ausreichend bis mangelhafte Bewertung abgeben da meine Bestellung am 22. September 2021 getätigt habe und diese bis heute überhaupt noch nicht eingetroffen ist. Anscheinend gibt es große Lieferschwierigkeiten aber dann muss man dieses ja wohl gute Produkt in größeren Mengen herstellen. Ich war bis vor kurzem Fan von Judith Williams die genau den Hersteller der gerade genannten Produkte in der Höhle des Löwen aufgenommen hat. Und ich kann nicht etwas bewerten was ich noch nicht erhalten habe. 2.Punkt :Ich soll bis Dienstag 6.9 über KLANA mit Lastschrift bezahlen habe aber noch nicht mal das Produkt !!!!!ich bin etwas enttäuscht . Mit freundlichem Gruß Anja Milde

Bewertungen für de.mellownoir.com

11.09.2022
Tolles Produkt und 1A Abwicklung. Schnelle Lieferung mit serh guter Verpackung.
01.06.2022
Die Gesichtscreme hat eine leichte Konsistenz, angenehmer Geruch, sparsam im Verbrauch. Nach etwa 10 Monaten regelmäßiger Anwendung habe ich ein glatteres Hautbild und die Fältchen um die Augen sind vermindert. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an, keine fettigen Rückstände. Ich bin sehr zufrieden und verwende die Produkte weiterhin.
10.06.2022
Verpackung umweltfreundlich, schnelle Lieferung. Produkte gut es bleibt leider in den Fläschchen noch Creme zum Schluss übrig, die trotz Pumpen nicht herauskommt
19.06.2022
Schneller Versand und das Produkt schiebt zu wirken. Aber dafür ist noch zu früh, um zu urteilen, ob man wirklich mit dem Produkt die Falten reduzieren kann
31.05.2022
Ich bin begeistert, Vielen lieben Dank auch für die schnelle und gut verpackte Lieferung 👍🏻
30.05.2022
Wie immer super Produkte und schnelle Lieferung! Alles bestens - danke!
08.06.2022
Sehr gute Produkte! Preis- Leistungsverhältnis ist top
05.06.2022
Ich bin von beiden Produkten absolut begeistert!!
30.05.2022
Tolles Produkt. Lieferung schnell. Alles perfekt.
31.05.2022
Sehr gutes Service und sehr gute Produkte