de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

4.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.810 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

11.01.2024
Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

23.06.2024
Ich habe schon seit längerem nach der passenden Gesichtspflege gesucht und bin leider immer nur enttäuscht worden, weshalb ich etwas voreingenommen an die neue Pflege herabgegangen bin, auch weil sie doch recht teuer ist. Nach der ersten Behandlung konnte ich leider keinen Wow- Effekt feststellen, so wie es die Bilder zeigen. Mein Hautbild hat sich erst nach einer guten Woche verbessert und nach guten zwei Wochen konnte ich tatsächlich eine deutliche Verbesserung feststellen! Ich bin jetzt sehr begeistert und überzeugt von den Produkten. Sie ziehen sehr schnell ein und haben einen dezenten, unaufdringlichen Duft. Ich werde sie weiterhin benutzen.
30.06.2024

Ich benutze die Produkte von mellow NOIR weil es für mich das beste im Markt ist

Ich benutze die Produkte von mellow Noir jetzt seit ca 3 Monaten und ich werde öfters von Freunden und Bekannten auf meine gute Haut angesprochen. Für mein Alter ( 63 Jahre) ist meine Haut durch die Pflege mit den mellow Noir Produkten unter anderem frischer und glatter geworden! Ich bin sehr zufrieden und kann mellow Noir wirklich jederzeit weiterempfehlen.
24.06.2024
Ich finde, dass meine Schlupflider besser geworden sind. Ich mache tagsüber ein tönendes Makeup auf die Lider und unter die Augen, weil die Haut um die Augen seit ein paar Wochen recht dunkel ist. Durch die Kombination mit Mellow noir wirkt das aufgetragene Makeup bröselig.
HS
Hannelore S.
Stuttgart
23.06.2024

tolle Produkte

ich liebe diese Produkte, sind sommerlich leicht. Ziehen schnell ein und kleben nicht. Mein besonders Liebling, die Maske, es geht nicht ohne sie.
Bisher habe ich nur den Booster ausprobiert und bin begeistert. Super Konsistenz, zaubert Fältchen weg . Ich bleibe dabei :)
IA
Iris A.
Gießen
28.06.2024

Abwicklung und Produkte super

Übersichtliche und intuitive Webseite. Gute Kommunikation und bei Lieferverzögerung erfolgt eine Info. Versand wie angegeben und in einer super umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik. Ebenfalls vorbildlich sind die Produkttigel aus Glas. Die Produkte selbst sind sehr gut verträglich und die Wirkung finde ich persönlich bestens. Die Falten werden gemindert und die Haut sieht viel gesünder aus. Ich benutze die komplette Produktpalette. Klare Empfehlung!

Set für trockene Haut

Das Set für trockene Haut mit Booster, 24h-Creme, Reinigung und Maske wurde von meiner Haut gut angenommen. Ich hoffe, daß dies auch nach einer Testphase von zwei Monaten so bleibt. Was zwar schön aussieht und wohl auch der Umwelt zu Gute kommt, aber nicht so praktisch ist, sind die Glasbehälter. Ich hatte das Set auf einem Kurztrip dabei, gut in Noppenfolie eingepackt und im Beautycase verstaut. Leider hält der Verschluss der Reinigungsmilch nicht dicht bzw.der Deckel lockert/dreht sich von selbst. So hatte ich die herausgelaufene Milch in der Folie, Gott sei Dank nur in der Folie. Und dies war nur ein Trip mit dem Auto. Eine Mitnahme der Glasflaschen per Flugzeug wird meinerseits nicht erfolgen. Es würde mich freuen, wenn hierzu etwas gefunden würde, was ein Umbetten in andere Töpfchen entfallen lässt.

Genau das was meine Haut braucht

Ich benutze alle Produkte der Serie und bin wirklich sehr zufrieden. Mit meiner empfindlichen Haut hatte ich bereits viel probiert und habe im wahrsten Sinn das Geld zum Fenster heraus geworfen. Mit dieser Pflegeserie kommt meine Haut sehr gut zurecht und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Allen die nach einem Wundermittel suchen muss ich sagen sucht weiter und gebt dennen Bescheid die ebenfalls auf ein wundermittel hoffen. Das Altern wurde uns mit in die Wiege gelegt und dagegen hilft auch keine Creme. Ich kann nur abschließend sagen... macht weiter so ich bin begeistert 😀
BW
Birgit W.
Frankfurt am Main
Eine andere Lösung als Glasflaschen. Die Reste der Creme bekomme ich nicht aus der Flasche und muss einiges Wegwerfen. Klar, ich kann Stäbchen etc. nutzen. Aber es bleibt doch eine Menge in der Flasche drin, an die ich nicht dran komme.
Habe schon vieles ausprobiert und hab leider bis jetzt nie ein ergebnis gesehenn, aber die mellow Noir Produkte sind super. Erste ergebnisse zusehen beim erstenmal auftragenus sehr begeistert, bestelle nur noch das
04.07.2024

Positive Hautveränderung

Die gesamte Serie ist einfach anzuwenden und hat mein Hautbild positiv verändert. Vielen Dank. Die Verpackung aus Glas könnte vielleicht abgewandelt werden, es verbleibt immer ein Rest in den Flaschen.
07.07.2024
Die Produkte sind sehr verträglich, keinerlei Pickel oder Hautreizungen bekommen. Was der Anti Age Prozess angeht, habe ich noch nicht viel gemerkt.
27.06.2024
Sofort nach Erhalt meiner Reklamation wg Nichterhalt der Lieferung, wurde das Produkt neu an mich versandt. Danke dafür!!
CB
Claudia B.
Maierhöfen

Überzeugendes Jungunternehmen!

Super nette Kommunikation:) Schnelle zuverlässige Lieferung. Die zwei Pflegeprodukte erfüllen genau meine Erwartungen und Ansprüche: Leicht in der Textur, angenehm im Duft und super nachhaltig feuchtigkeitspflegend mit tollen natürlichen Rohstoffen:) Gerne wieder!
07.07.2024

Super angenehme Cremen👍

Die Cremen riechen gut und lassen sich sehr gut auftragen. Habe alle Artikel probiert und bin sehr, sehr, sehr zufrieden👍. Ich würde mich über ein Gesichtspeeling aus eurer Kollektion freuen🥰
Die kleine Falten sind verschwunden.Die Produkte macht ein Wunder.Nach längere Zeit benutzung ich sehe soger jünger aus.Keine Ermüdungszeihnen und die kleine Faltschen sind wirklich weg.
Sehr tolles Produkt, habe schon zum 3 Mal bestellt 😊👍. Bei der letzten Bestellung ist etwas schief gelaufen, aber prompte und schnelle Hilfe erhalten. Werde auch in Zukunft bestellen.
08.07.2024
Grundsätzlich bin ich mit den Produkten sehr zufrieden es wäre besser wenn sie in Plastik angeboten , falls eine Flasche ins Waschbecken fällt oder gar auf den Fußboden.
PH
Petra H.
Karben
Booster, Creme, Maske und Cleaner sind phänomenal- die Haut fühlt sich unheimlich gut an und sieht nach morgendlicher Reinigung, Booster und Creme extrem entspannt aus.
24.06.2024
Angenehme Reinigung der Preis für das Produkt ist voll in Ordnung. Auch die Verpackung ist exklusiv und nicht einfach gehalten. Kommt zur hochwertigen Kosmetik nahe .