de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

6.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.508 Bewertungen insgesamt

Im Internet kursiert ein Vorher/Nachher-Bild von einer Frau, auf dem jeder Laie erkennt, dass das Nachher-Bild stark bearbeitet ist. Das hatte mich von einer Bestellung abgehalten. Meine Schwester hat mit dem Booster von mellow NOIR gute Erfahrungen gemacht und daraufhin habe ich den Booster dann doch bestellt und bin sehr zufrieden. Mir hat nach einer Woche der Nutzung jemand gesagt, dass meine Haut so glatt aussehen würde. Das ist mir selbst nach einer Woche noch nicht aufgefallen, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall weicher an. Um weitere Neukunden zu gewinnen, sollte man versuchen, das übertriebene Vorher-/Nachher-Bild verschwinden zu lassen. Wie gesagt, mich hatte das Bild zunächst davon abgehalten, den Booster zu bestellen.

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Abschreckendes Vorher-/Nachher-Bild aus dem Netz entfernen

Antwort von de.mellownoir.com
Hallo Sabine, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Gerne nehmen wir Dein Feedback zu unserer Werbung auf. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
WM
Werner M.
Offenburg
29.09.2024
Über die Wirkung der Präparate kann ich noch nicht viel sagen. Benutze ich noch nicht so lange. Mir gefällt es sehr gut, dass die Produkte schnell einziehen und nicht fetten. Könnten für mich noch mehr nach Kaffee riechen. Was mir weniger gefällt ist die Pipette von Booster Serum. Wenn man diese aus dem Fläschchen zieht, ist diese rundherum mit Serum behaftet und tropft teilweise schon ohne die Pipette zu drücken runter. Ich persönlich fände ein Pumpe besser.
26.09.2024
Es ist eine sehr gute Pflege die das Hautbild gepflegt erscheinen lässt! Ich benutze es jetzt 3 Monate, bin also zufrieden. Habe aber den 5. STERN nicht wegen der etwas übertriebenen Werbung gegeben. Ehrlich, über Nacht werden keine Falten verschwinden und ich habe nicht einen Tag und Abend ausgelassen. Trotzdem Danke das für das Produkt! Sie müssen es nicht veröffentlichen.ok
01.10.2024
Ich bin Erstbestellerin und fand die zügige Bearbeitung und den hochwertigen Versand sehr gut. Ich würde gern noch ein paar Infos zu einer Tagescreme, die zu mir passt haben. Zur Zeit benutze ich den Booster und die Maske zur Nacht.Und diese sollen meine Oberlippenfältchen vorrangig reduzieren Ich bin 66 Jahre alt und habe normale Haut. LG
LB
Lotte B.
Schwarzenbach
08.10.2024
Unternehmen teilt immer Sendestatus mit. Bin etwas verärgert, da 3-malige Bestellung für Preisnachlass nicht gewertet wird, da ich versehentlich von 2 versch. E-Mail Adressen Bestellungen versandt habe. Unternehmen zeigt sich hier nicht kulant bzw. flexibel um 1 Kundenkonto zu formieren. Schade
29.09.2024
Also ich finde es wirklich toll und stehe morgens kaum noch verknittert aus,ich habe es schon das 2. Mal bestell...jetzt mit der Creme dazu gefällt es mir noch besser...
30.09.2024
Das hyloron Elexier zieht super schnell ein. Die Maske lasse ich über Nacht einwirken. Bin sehr zufrieden
MF
Monika F.
Dresden
03.10.2024

Tolle Kosmetikprodukte

Die Produkte sind sehr gut, ich pflege meine Haut schon lange damit. Jetzt habe ich noch den Booster dazu genutzt und meine Haut ist schön glatt geworden. Der Moisturiser könnte in einer flachen Flasche gefüllt sein, man bekommt in der hohen Flasche den letzten Rest nicht heraus. Das wäre zu verbessern, ansonsten ein grosses Lob für Produkte.
JS
Jadch S.
Stuttgart

Bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Ich bestelle regelmäßig bei mellownoir. Ich nehme schon über einem Jahr diese Produkte, habe das Serum, die Feuchtigkeitscreme, die Vitamin-C-Creme sowie die Glow-Creme…. Eigentlich alle, oder? Ich finde die Produkte sehr angenehm auf meiner Haut und bin auch der Meinung, dass sich meine Haut schon zum positiven verändert hat. Klar, ich bin über 50 und erwarte keine Wunder aber zur Zeit sind die Pflegeprodukte von Mellownoir meine Favoriten.
DS

Tolles Serum, tolle Maske

Ich benutze daa Serum ca. 3 Monate. Die ersten Fältchen sind verschwunden. Seit ca. 1 Monat benutze ich zusätzlich die Maske sehr gerne abends. Morgens sieht meine Haut so wahnsinnig frisch und geglättet aus. Ich bin sehr begeistert. Ich habe schon viele Seren und Cremes ausprobiert, die Artikel von Mellow Noir sind einfach spitze, kommen bei mir auf Platz 1. Vor allem das Preis-Leistungsverhälnis ist der Wahnsinn, man benötigt vom dem Serum höchstens 1-2 Tropfen. Eine Kosmetikserie, die zu mir und meiner Haut passt. Mehr als 5* verdient. Auch der Service stimmt, nur nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Antwort von de.mellownoir.com
Hallo Dorothee, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Marianne K.
Königs Wusterhausen
Es ist für mich schwer, dass richtig zu beurteilen. Warum? Ich werde in 5 Monaten 81, man schätzt mich immer viel jünger, da ich schon immer viel Wert auf mein Äußeres gelegt habe. Der Anbieter hat geantwortet, mich aber falsch verstanden. Mit 81 erwarte ich nicht, wie 18 auszusehen. Jede Haut ist anders. Ich hab es ausprobiert, hat mir nicht geschadet. Also warum nicht selbst ausprobieren? 😉 🧓
27.09.2024

Top 🔝💯💝

Dieses Produkt ist tatsächlich sehr gut und angenehm. Schon bei der ersten Anwendung spürt man wie die Haut genährt und gleichzeitig entspannt wird und so sieht es dann auch aus! Top 🔝 ich bleibe dabei und freue mich schon auf weitere Produkte zum ausprobieren.✨ Auch der Kundenservice ist super und sehr freundlich- Danke 💝
Marianne B.
Ebersberg

Toller Service

Die Produkte wurden sehr schnell geliefert. Verpackung top, kein Plastik. Leider habe ich sie nicht vertragen, liegt aber bestimmt an mir, da ich vieles nicht vertrage. Nach 14 Tagen wegen Rückgabe nachgefragt. Schnelle Antwort! Sofort Geld zurück erstattet bekommen. Toller Service .!!
Antwort von de.mellownoir.com
Hallo Marianne, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
06.10.2024
Die Produkte sind sehr gut, würde ich immer weiterempfehlen. Auch die nachhaltige Verpackung, z.T. aus Glas sind lobenswert. Leider bleibt bei der Flasche mit dem Facial Moisturiser, wie ich finde, immer ein größerer Rest übrig, an den man nicht heran kommt. Das finde ich schade.
AN
Andrea N.
Neuburg
27.09.2024

Insgesamt nach der 1/2 jährl. Benutzung gebe ich knappe 4 Sterne

Insgesamt nach der 1/2 jährlichen Anwendung beschreibe ich das Ergebnis folgendermaßen: Die Haut fühlt sich weicher an, da ich eine relativ dünne fettarme Haut habe, benötige ich fettende Creme die gleichzeitig auch die Faltentiefe mindert.
MD
Manfred D.
Hannover

Booster und Maske

Booster morgens und abends verringert die Faltentiefe auf jeden Fall. Das Hautbild sieht klarer aus und auch die Lippenfältchen profitieren. Die Maske, die ich 2 bis 3 mal die Woche über Nacht auftrage macht die Haut zart und geschmeidig.
06.10.2024
Es ist erstaunlich die falten reduzieren sich wirklich schade dass es nur über nacht anhält am tag sind sie wieder stärker trotz dem booster und der tagescreme
DL
Die Ware an sich. Dann die Bestellung. Besser machen könnten Sie die Belieferung. Es wird beim Kauf 3 bis 4 Tage angegeben. Das Geld wird eingezogen und die Lieferung wird anvisiert. Dann vergehen ca. 7 Tage und niemand weiß wie es weitergeht. Irgendwann steht dann der Postbote da. Vielleicht kann man es optimieren. Wenn es richtig kalt wird und Minusgrade kommen, schadet das der Ware.
Antwort von de.mellownoir.com
Hallo Dagmar, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Dein Feedback bezüglich der Lieferung nehmen wir natürlich gerne auf. Bitte beachte, dass wir leider keinen direkten Einfluss auf die Lieferdienste und möglich Komplikationen haben. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Die Produkte sind angenehm auf der Haut und haben einen guten, unaufdringlichen Duft. Zu verbessern ist der Spender des Booster, der benötigt bei mir viel "Zuspruch" um seinen Dienst zu verrichten. Ich hab auch noch keine wirkliche Idee was ich mache, wenn er den Dienst ganz aufgibt. Vielleicht haben Sie ja einen Hinweis für mich?
Antwort von de.mellownoir.com
Hallo Cornelia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Bezüglich des Boosters haben wir Dich kontaktiert. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
02.10.2024
Der Booster kommt wirklich mit einem Tropfen aus, reicht für das ganze Gesicht. Die Mask am Abend hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich morgens noch durchfeuchtet und genährt aus. Eine kleine positive Wirkung gibt es bereits. Nehme beide Produkte seit zwei Wochen.