de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

US
ursula s.
rocenberg
28.04.2024
Das Serum ist sehr gut, zieht schnell ein und vermittelt ein gutes Hautgefühl! Auch sehr schön für die Augenpartie.
Produkte sind sehr gut, leider bleibt relativ viel Produkt in den Flaschen, die sich nicht so gut leeren lassen
23.11.2023

Gut

Die Mundfalten Reduzierung hält mehrere Stunden an. Leider funktioniert es nicht bei Augen und Wangen Falten.
02.11.2023
Leider 1 Punkt Abzug da der Rest nicht aus der Flasche rausgeht. Ansonsten tolles Produkt bin sehr zufrieden.
12.10.2023
sehr gutes Produkt, jedoch durch den Pumverschluss nicht bis zuletzt verwendbar. Wäre schön daran zu arbeiten
10.06.2023
Ich finde das Produck sehr gut schnelle Wirkung und angenehme auf der Haut .ich werde es wieder bestellen
12.06.2023
Hallo Marinella, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Super tolle Creme. Leider bleibt ein relativ großer Rest in der Flasche, den man nicht rausbekommt.
Ich habe eine sehr trockene Haut , daher spannt meine Haut auch nach dem auftragen der Produkte
27.01.2024
Gute Verpackung, schneller Versand. Das Produkt entspricht leider nicht meinen Erwartungen.
Die Produkte sind sehr ergiebig. der Sprühknopf ist mir zu unhandlich.
15.08.2023
Da ich Ihr Produkt erst eine kurze Zeit verwende kann ich Ihnen noch keine Rückmeldung erteilen.
22.08.2023
Hallo Elfriede, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
02.06.2023
Zieht hervorragend in die Haut ein. Sofortiges Gefühl von Spannkraft auf der Haut. Sehr ergiebig!
06.08.2023
Soweit war von Bestellung bis Lieferung alles okay. Die Wirkung der Produkte bleibt abzuwarten.
07.08.2023
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
LS
10.09.2023
Lieferung Waren waren einwandfrei. Für meine trockene Haut ist diese Hautpflege leider nichts.
11.09.2023
Hallo Leonie, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂
22.09.2023

GUT

Gesicht sieht frischer aus. Leider sind die Falten an Oberlippe nicht bis zu 70% reduziert.
22.09.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. :) Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
04.06.2023

Wirkt seriös

Sehr schnelle Lieferung, verleiht ein angenehmes Hautgefühl und strafft kleine Fältchen
Das Produkt glättet nur schwach,jedoch die Haut fühlt sich gut an und sieht besser aus.
08.11.2023
Schnell Lieferung. Ein tolles Produkt, die Haut sieht wirkt tatsächlich besser aus.
14.08.2023
Läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein. Bin voll zufrieden mit diesem Produkt.
22.08.2023
Hallo Tania, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Sehr gutes Produkt. Meine Frau ist sehr zufrieden nach den nun 3 wochen Anwendung.