de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

27.08.2023
28.08.2023
Hallo Manuela, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
23.08.2023
Die Haut ist wunderbar durchfeuchtet. Was nicht gut funktioniert: Der Rest der Creme aus der Glasflasche zu pumpen . Das funktioniert gar nicht !
24.08.2023
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Bestellung und Nachricht. Es freut mich sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Wir haben die Viskosität (Dickflüssigkeit) des Facial Moisturisers reduziert, sodass man nun auch die letzten Reste besser aus der Flasche bekommt. Eine 100 %ige Entnahme wird leider nie möglich sein, da immer ein kleiner Restanteil in der Flasche hängen bleibt. Du kannst die Pumpe leicht aufdrehen, dadurch veränderst Du die Position des Steigrohres in der Flasche und kannst mehr Moisturiser abpumpen. Im zweiten Schritt kannst Du die Pumpe abschrauben und mit einem langen Spatel den Rest der Creme entnehmen. Die einzige Alternative wäre ein Airless Flasche, aber das würde auch bedeuten, dass wir sehr komplexe Flaschen verwenden würden, welche aufgrund des Materialverbundes von Glas und Kunststoff nur sehr schwierig bis gar nicht recycelt werden könnten. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Melde Dich jederzeit gerne bei Fragen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
20.08.2023
Angenehm, ich benutze die Artikel seit 14 Tagen. Sie sind angenehm auf der Haut. Aber anti Falten Wirkung habe ich noch nicht festgestellt.
22.08.2023
Hallo Christiane, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
20.08.2023
Bestellung ist bis jetzt noch nicht eingtroffen
21.08.2023
Hallo Angela, vielen Dank für Deine Bestellung und Nachricht an uns. Dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast tut mir sehr leid, das ist natürlich äußerst ärgerlich. Laut Sendungsverfolgung sieht es so aus, als ob die Datenübertragung zwischen DHL und unserem Lager schief gelaufen ist. Das Paket steckt deshalb auf dem Status "elektronisch angekündigt" fest. Wir kontaktieren Dich per Mail über das weitere Vorgehen :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
SM
Sigrid M.
Unterfranken
15.08.2023
22.08.2023
Hallo Sigrid, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
15.08.2023
Da ich Ihr Produkt erst eine kurze Zeit verwende kann ich Ihnen noch keine Rückmeldung erteilen.
22.08.2023
Hallo Elfriede, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
14.08.2023

Bewertung

Leider bleibt immer ein Rest in der Flasche den man auch ‚kopfüber‘ nicht herausbekommt. Ansonsten ein ein tolles Produkt das schnell einzieht
22.08.2023
Hallo :) Vielen Dank für Deine Bestellung und Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Wir haben die Viskosität (Dickflüssigkeit) des Facial Moisturisers reduziert, sodass man nun auch die letzten Reste besser aus der Flasche bekommt. Eine 100 %ige Entnahme wird leider nie möglich sein, da immer ein kleiner Restanteil in der Flasche hängen bleibt. Du kannst die Pumpe leicht aufdrehen, dadurch veränderst Du die Position des Steigrohres in der Flasche und kannst mehr Moisturiser abpumpen. Im zweiten Schritt kannst Du die Pumpe abschrauben und mit einem langen Spatel den Rest der Creme entnehmen. Die einzige Alternative wäre ein Airless Flasche, aber das würde auch bedeuten, dass wir sehr komplexe Flaschen verwenden würden, welche aufgrund des Materialverbundes von Glas und Kunststoff nur sehr schwierig bis gar nicht recycelt werden könnten. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Melde Dich jederzeit gerne bei Fragen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
14.08.2023
Läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein. Bin voll zufrieden mit diesem Produkt.
22.08.2023
Hallo Tania, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
11.08.2023
22.08.2023
Hallo Ramona, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
11.08.2023
Der Service ist super. Das Serum sowie die Creme auch was Feuchtigkeit und Hautgefühl angeht. Bei den Falten sieht es weniger gut aus.
22.08.2023
Hallo Doris, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
RT
Rosalia T.
Dornstadt
10.08.2023
Gibt nichts zu verbessern: schneller Lieferung, super Verpackung!
22.08.2023
Hallo Rosalia, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
09.08.2023

Creme

Kann ich nicht beurteilen, da ich den Artikel erst seit heute benutze.
22.08.2023
Hallo Uschi, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, zur Wirkung kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts sagen. Jedenfalls fühlen sich die Produkte auf der Haut sehr gut an. Es reizt auch nichts in den Augen, was ich bei anderen Produkten sehr schnell habe. Wenn ich jetzt auch noch die positiven Auswirkungen sehen kann, ist das ein top Produkt!
08.08.2023
Hallo Heike, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Gutes Hautgefühl.
08.08.2023
Hallo Sonja, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Schnelle Lieferung Qualitätsmängel bei Deckel der. Cremeflasche, hält nicht
07.08.2023
Hallo Margareta, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Solltest Du Probleme mit Deinem Produkt haben, kannst Du uns gerne jederzeit ein Foto oder Video des Defekts an info@mellownoir.com schicken. Wir helfen Dir dort gerne weiter! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
06.08.2023
Soweit war von Bestellung bis Lieferung alles okay. Die Wirkung der Produkte bleibt abzuwarten.
07.08.2023
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
04.08.2023
Hallo Ingeborg, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Gute Creme - schlechte Entnahme

Mit der Creme bin sehr ich zufrieden, auch finde ich es gut, dass die Flasche aus Glas ist. Allerdings bleibt immer ein zu großer Rest in der Flasche zurück, den man kaum entnehmen kann. Das finde ich sehr ärgerlich. Über die gesamte Zeit ist bestimmt schon eine ganze Flasche zusammengekommen.
04.08.2023
Hallo Olga, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut mich sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. 🥰 Wir haben die Viskosität (Dickflüssigkeit) des Facial Moisturisers reduziert, sodass man nun auch die letzten Reste besser aus der Flasche bekommt. Eine 100 %ige Entnahme wird leider nie möglich sein, da immer ein kleiner Restanteil in der Flasche hängen bleibt. Du kannst die Pumpe leicht aufdrehen, dadurch veränderst Du die Position des Steigrohres in der Flasche und kannst mehr Moisturiser abpumpen. Im zweiten Schritt kannst Du die Pumpe abschrauben und mit einem langen Spatel den Rest der Creme entnehmen. Die einzige Alternative wäre ein Airless Flasche, aber das würde auch bedeuten, dass wir sehr komplexe Flaschen verwenden würden, welche aufgrund des Materialverbundes von Glas und Kunststoff nur sehr schwierig bis gar nicht recycelt werden könnten. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
02.08.2023

Unzufrieden

Ich benutze die creme, das vitamkn c serum und den booster jetzt seid 2 wochen sehe keinen unterschied zu vorher und die creme und das serum sind sehr klebrig auf der haut. Bin leider gar nicht zufrieden
03.08.2023
Hallo Barbara, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, ist sehr schade zu hören. Gerne kontaktieren wir Dich per Mail, um Dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
02.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles gut
03.08.2023
Hallo Silvia, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team