de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

DN
Doris N.
Söchtenau
26.11.2023
Hält nicht das was es verspricht , hier gibt es Produkte die wesentlich besser und!!! günstiger sind, Zuckeranteil klebt
23.11.2023
Die Haut sieht frischer aus, kleine Fältchen verschwinden. Das Produkt als Alternative zu Botox zu bewerten ist jedoch eine Fehlbehauptung.
23.11.2023
Schlechteste Creme die ich jeh hatte. Zieht nicht in die Haut ein, sondern rubbelt sich ab!
22.11.2023
Nehme das Serum seit 2 Wochen 2 x täglich. Leider bemerke ich noch keinerlei Wirkung. Am Kinn bilden sich auch bei mir jetzt kleine wässrige Pickelchen. Abwarten- vielleicht tut sich ja noch was
22.11.2023
Ich verwende das Präparat erst seit 5 Tagen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Leider habe ich auf meine Anfrage, ob ich Produktproben erhalten könnte, bis zum heutigen Tage, keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich möchte gern auf ein anderes Produkt wechseln und vorher, auf Hautverträglichkeit testen.
19.11.2023
Die Produkte sind gut. Leider gibt es keine Teillieferungen wenn ein Produkt der Bestellung nicht lieferbar ist.
KO
Kirsten O.
Freiburg
19.11.2023
Leider zu schwach für meine Haut. Meine Haut benötigt etwas mehr Reichhaltigkeit
BE
Bärbel E.
Königs wusterhausen
19.11.2023
Hab leider Serum nicht vertragen ,ging also zurück und hab noch keine Bestätigung erhalten.
Habe mir deutlich mehr versprochen, die Tagescreme geht bei mir gar nicht. Alles spannt wie eine Maske.
15.11.2023
Leider sind die Produkte 'Concentrated Booster' und 'Facial Moisturiser' nicht für meine trockene Haut geeignet. Sie spannt doch sehr und der Moisturiser lässt mein Make-up pillen. Ich benutze ihn gemischt mit einem Gesichtsöl nur nachts. Service und Kommunikation sind in Ordnung.
Ich finde das Produkt gut. Die Tagescreme ist in einer Glasflasche. Die letzten 2 cm bekommt man einfach nicht raus. Das ist sehr schade. Ich würde mir wünschen, dass das Produkt in einem anderen Gefäß wäre, z.B. wie die Maske. Da kann ich alles entnehmen.
Nach 2 Wochen kann ich leider noch keinen Effekt erkennen.
War zuerst sehr begeistert vom Booster,allerdings hält die Wirkung nicht wirklich an. Die anderen Produkte sind gut verträglich und scheinbar wirklich nachhaltig produziert. Verpackung und Versand sind sehr gut. Der Preis ist schon recht hoch aber da gibt es natürlich noch ganz andere Kategorien. Alles in allem bin ich zufrieden
MU
Monika U.
Saarbrücken
Das Serum fühlt sich gut an, allerdings kann ich keine Hautveränderung feststellen.
NW
12.11.2023

Lieferung nicht erhalten

Ich habe die von mir bestellte Ware nicht erhalten! ich habe mich an die Firma gewandt und man teilte mir mit, dass sie Sendung laut Sendungsverfolgung verlorengegangen sei und man mir die Ware ein weiteres mal zustellen würde. Bis heute habe ich nichts und hätte gerne mein Geld zurück.
12.11.2023

Stark parfümiert

Für mich als Allergikerin nicht anwendbar - sehr stark parfümiert!
11.11.2023

Auch nach 6 Wochen: kein Effekt

Seit Anfang Oktober verwendet ich 2 mal täglich den concentrated booster gensu nach Anleitung. Bislang überhaupt kein Effekt zu beobachten. Haute wird weder gestrafft noch befeuchtet. Glatter Reinfall. Bei mir wirkt es nicht. Werde es aufbrauchen aber bestimmt nicht mehr bestellen! Das war’s für mich auch mit Empfehlungen aus Höhle der Löwen.
09.11.2023
Bestellung und Lieferung TOP, Produkt selbst zeigt auch nach 3 Wochen keinerlei Veränderungen der Haut. Schade wie so oft auf Werbung reingefallen.