de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

29.09.2023
29.09.2023
Hallo Erika, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
27.09.2023
Schnelle Lieferung, freundlicher Service. Gute Produkte, werde sie wahrscheinlich noch länger anwenden müssen um eine Verbesserung der Haut erkennen zu können.
28.09.2023
Hallo Margit, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
KS
24.09.2023
Zieht gut ein, leicht zu dosieren, dezenter Duft
25.09.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
VR
Vera R.
Potsdam
25.09.2023
Hallo Vera, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
22.09.2023

GUT

Gesicht sieht frischer aus. Leider sind die Falten an Oberlippe nicht bis zu 70% reduziert.
22.09.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. :) Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
SK
Sabine K.
Wiesbaden
20.09.2023

Sehr gute Erfahrung mit dem Concentrated Booster

Der Concentrated booster ist wirklich empfehlenswert. Ich benutze ihn nun schon seit einigen Monaten. Die Wirkung war sofort spürbar! Von meinen Kollegen bekam ich Komplimente, dass ich erholt und wie nach einer Spa-Kur aussehe… Den Facial moisturierer habe ich erst später erworben. Er hat mich noch nicht 100% überzeugt. Einen großen Unterschied zu anderen Pflegeprodukten kann ich nach gut drei Wochen Anwendung noch nicht feststellen. Der „Duft“ ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich mag das nicht im Gesicht. Vielleicht könnte man das verbessern? Grundsätzlich kann ich aber beide Pflegeprodukte aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
21.09.2023
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Gerne geb ich Dein Feedback bezüglich des Moisturisers weiter! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
20.09.2023
21.09.2023
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
21.09.2023
Hallo Roxane, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
GR
Georgia R.
Wunstorf
19.09.2023
Gibt ein gutes Gefühl auf der Haut, aber für mich nicht genug Fett. Gute Feuchtigkeit ist vorhanden aber ich muss es kombinieren .
21.09.2023
Hallo Georgia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
17.09.2023
19.09.2023
Hallo Anja, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
15.09.2023
Tolles Hautgefühl
19.09.2023
Hallo Angelika, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
13.09.2023

Super Pflegeserie!

Die Pickel auf meiner Stirn sind endlich Vergangenheit. Ich finde den Booster super und die tägliche Pflege auch. Die Konsistenz des Vitamin c Serum ist mir etwas zu klebrig und die Öffnung des Fläschchens verklebt jedes Mal, sodass bei der nächsten Verwendung einiges auf dem Boden landet. Ich habe habe Cremes gerne geschlossen, aber die Deckel halten sehr schlecht. Super Pflegeserie!
13.09.2023
Hallo Ursula, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
11.09.2023
12.09.2023
Hallo Marcel, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
LS
10.09.2023
Lieferung Waren waren einwandfrei. Für meine trockene Haut ist diese Hautpflege leider nichts.
11.09.2023
Hallo Leonie, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂
07.09.2023

Lieferzeit

Bis auf die Lieferzeit alles um grünen Bereich 😉
08.09.2023
Hallo Carsten, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
07.09.2023
Das Produkt wirkt sehr gut aber es wäre Wünschenswert wenn die Verpackung so überarbeitet wird, das man den Inhalt komplett verbrauchen kann.
08.09.2023
Hallo Bettina, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Gerne nehmen wir Dein Feedback zu der Verpackung auf! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
HV
Helga V.
Beverstedt
04.09.2023
05.09.2023
Hallo Helga, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
BW
Birgit W.
Frankfurt am Main
03.09.2023
Bessere Verpackung. Komme an die Reste der Creme nur mit Holzstäbchen dran.
04.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Gerne gebe ich Dein Feedback zu unserer Verpackung weiter. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
29.08.2023

Nachfrage Inhaltsstoffe??

Ich habe festgestellt, bei meiner 1. Bestellung von Vitamin C war mehr Kaffeeölduft enthalten und das Produkt war auch viel dunkel! Wurde das Produkt gestreckt? Foto davon anbei ! 1 Bestellung gefiel mir besser !
30.08.2023
Hallo Kerstin, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist tut mir sehr leid. Wir haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu klären :) Vielen Dank für Dein Verständnis. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
UM
Uli M.
Langenargen
28.08.2023
28.08.2023
Hallo Ulrike, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team