de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

IK
Ilona K.
Frankfurt
Die Produkte sind angenehm im auftragen ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage alles nicht so gut aber das ich einen Erfolg sehe kann ich nicht feststellen leider
YE
Yvonne E.
Mönchengladbach
Das Produkt selber ist schlecht!
28.01.2024
Kein sichtbares Ergebnis, allerdings ganz gutes Hautgefühl!
31.12.2023
Den erhöhten Mindestbestellwert für die Versandkosten, finde ich bei langfristigen Bestandskunden, wie ich es bin, unangebracht uns nicht kundenfreundlich. Da ich schon lange,regelmässig *Facial Moisturiser* bestelle, möchte ich bei der Gelegenheit auch das Ärgernis erwähnen, dass der Pumpspender einen erheblichen Rest des Produktes in der Flasche, nicht mehr erreicht. Mindestens drei Tage Pflege mit der Creme, verbleiben in der Flasche, ohne dass es eine Möglichkeit gibt, an diesen erheblichen Rest heranzukommen.
05.06.2023

Creme 👍 - Booster 👎

Die Creme ist angenehm und entspricht voll meinen Erwartungen! Der Booster hinterlässt einen spannenden Film, sodass sich meine Haut trocken und sehr unangenehm anfühlt. Dies tritt im Mund- und auch Stirnbereich auf. Kurz nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, alles wieder abspühlen zu wollen. Darüber bin ich - innerhalb dieser Preislage - sehr unzufrieden. Von Boostern anderer Firmen bin ich ein sanftes, weiches und nährendes Gefühl gewohnt, sodass ich das Mittel den ganzen Abend einwirken lasse.
06.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Das Plastikröhrchen im Spenderflacon verstopft andauernd. Trotz intensivem "Pumpen" kommt nichts mehr raus was bedeutet, dass man den Flacon öffnen muss und das Plastikröhrchen unter fliessendem warmem Wasser mit Hilfe einer feinen Stricknadel frei stochern muss. Es wurde mir geraten, den Vorgang anhand eines Films zu dokumentieren. Aber was soll ich denn dokumentieren ? Zeigen wie ich den Flacon aufschraube und das Röhrchen unter fliessendem Wasser reinige ? Das kann ich auch so gut erklären.
03.09.2023
Die Erfahrung mit mellownoir wahr, erst mit großer Freude, weil ich dachte dass das Produkt hält was es verspricht, doch nach einigen Tagen der Nutzung, habe ich leider kein Unterschied oder eine Veränderung meiner Haut feststellen können. Die Tagescreme ist ganz ok, einen angenehmen Duft. Aber nur wegen dem Duft würde ich es mir nicht noch mal bestellen für das Geld. Leider wurde ich nicht überzeugt vom Produkt. Schade
04.09.2023
Hallo Karolina, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut mir sehr leid. Ich kann gut nachvollziehen, dass das sehr frustrierend sein kann. Ich habe Dich soeben per E-Mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu klären. Ich freue mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Ich habe die Tages/ Nachtcreme und die versprochene Faltenreduzierung ist nicht vorhanden Der Booster der die Augenpartie eigentlich straffen sollte macht diese meiner Meinung nach trockener Das Serum mit extra Vitamin C eine teure Lotion mit keinerlei Wirkung. Fazit viel Geld für nichts.

Gute Creme, Booster nicht

Bestellung wurde schnell geliefert. Gesichtscreme ist sehr angenehm, nicht fettend, lässt sich gut verteilen. Der Booster hält nicht was er verspricht, es ist keine sofortige Straffung erkennbar, auch nicht nach 3 Wochen täglicher Anwendung.
27.08.2023
Die Produkte werden als sehr pflegend und feuchtigkeitsintensiv beworben, meine Haut wurde leider nur trockener und irritierter, so dass ich nach 2 Wochen wieder zu meiner gewohnten Pflege gewechselt habe… sehr schade
28.08.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Bis jetzt kann ich keinen Unterschied erkennen . Insbesondere im Vergleich zu weitaus günstigeren Produkten mit Hyaluronsäure und Vit C , die nur ca 10 Euro kosten . Es zieht die Haut direkt nach der Nutzung zusammen , kurzfristiger Coffeineffekt , mindert aber keine Falten .., Dr Anne-Kathrin Auracher
CE
Carolyn E.
Düsseldorf
24.07.2023

Ob es das wirklich bringt?

Die Tinktur ist gut finde ich, lässt sich auch gut verteilen mit der Ampulle. Das Fluid klebt für meinen Geschmack zu sehr. Macht das Gesicht nicht wirklich geschmeidig. Die ganze Wirkung muss ich noch länger testen, bisher sehe ich keinen Unterschied an meinen Nasen- und Mundfalten.
25.07.2023
Hallo Carolyn, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass wir Dich mit unseren Produkten überzeugen können und Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
11.08.2023

Riecht gut und fühlt sich auch zunächst gut an.

Riecht gut und fühlt sich auch im ersten Moment gut an. Leider ist meine Haut um die Augen über Nacht angeschwollen und hat gejuckt. Ich verwende die Produkte zwar weiterhin, aber für die Augenpartie kann ich die Produkte von mellow noir nicht mehr verwenden.
21.08.2023
Hallo Sabine, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei Unverträglichkeiten und Problemen kannst Du uns gerne vor einer Bewertung unter info@mellownoir.com kontaktieren :) Gerne melden wir uns bei Dir und klären Dein Anliegen. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundensupport
02.10.2023
Tolle Verpackung - Nachhaltig und stylisch! Beide Produkte, Serum und Creme angenehm aufzutragen, aber nach beiden „knittert“ bzw. spannt die Haut etwas, nicht genug Feuchtigkeit, muss anschließend noch eine andere Creme auftragen.
KV
Karin V.
Wennigsen
05.10.2023
Die Artikel sind alle hervorragend und einige deshalb ständig ausverkauft. Man muss also bei der Nachbestellung warten. Das nervt, weil ich die Anwendung nicht lückenlos durchziehen kann. Schade.
16.10.2023
Hallo Karin, danke für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen in der Produktion, das tut mir sehr leid. Wir bemühen uns, dass wir alle Artikel immer verfügbar haben, leider ist das aber nicht immer ganz in unserer Hand. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass bald wieder alle Produkte verfügbar sind :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
RJ
Ruth J.
Bottrop
03.06.2023
Es wurde versprochen, dass der Concentrated Booster sofort straffen soll... das stimmt nicht! Ich verwende ihn jetzt seit 14 Tagen und die erhoffte Wirkung ist ausgeblieben!
05.06.2023
Hallo liebe Ruth, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass die erhoffte Wirkung noch ausbleibt tut mir sehr leid. Meine Kollegin hat Dir vor einigen Tagen auf Deine Mail geantwortet - gerne kannst Du Dich zurückmelden, damit wir Dein Anliegen klären können :) Liebe Grüße, Isabel
TL
Tamara L.
Düsseldorf
25.06.2023

Keinen Effekt

Schnelle Bestellung und Lieferung , netter Kontakt mit Lieferverfolgung. Produkt angenehm, ich verwende es jeden Tag. Keine Veränderung der Haut und dafür zu teuer!
26.06.2023
Hallo Tamara, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice