de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

KB
Karoline B.
Wiesbaden
Bis jetzt habe ich noch keine Wirkung

Reicht für meine trockne Haut nicht aus

Reicht für meine trockne Haut, zumindest im Winter, nicht aus
VH
Valentina H.
Baden-Baden
Ist sehr unangenehme Geruch, warte jetzt ab, was passiert
Leider bin ich beim vitamin c Fläschchen nicht sehr zufrieden, weil die hälfte der creme kann ich nicht herausbringen.. schade ☹️

als Makeup-Unterlage nicht zu empfehlen

leider täglich, als Makeup-Unterlage nicht zu empfehlen - es bröselt stark! schade ansonsten ohne Makeup eine gute Wirkung (ich benutze täglich ein schönes Makeup)

Spannungsgefühl

Meine Haut spannt nach dem Auftragen der Creme. Es ist zu „wenig“, um danach ein Make up auftragen zu können…
Ausführlichere Anwendungs Beschreibung. Leider nicht Allergiker freundlich
GF
Gisela F.
Benissa
Es entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich stelle so gut wie keine Reduktion der Falten fest.
Merke keinen Unterschied zu meiner bisherigen Kosmetik
genau... da ist nich luft nach oben! das produkt finde ich gut... nur : gegen falten? na ja... man darf nicht ZU viel erwarten! werde es wieder bestellen da es vegan ist!
Benutze seit ca 3 Wochen Booster und 24 Stnden Creme. Habe das Gefühl das meine Haut etwas austrocknet und die Mundfalten sind auch nicht besser geworden Hätte gern etwas anderes geschrieben Wie sind die Erfahrungen von den anderen Kunden nach diese Zeit?? Wie lange kann ich es zurücksenden?? Danke für Ihre Rückinfo Mf Angelika Ariaslan
26.11.2023

Befriedigend

Einfach nicht so, wie andere schildern, aber schon ganz gut
23.11.2023
Die Haut sieht frischer aus, kleine Fältchen verschwinden. Das Produkt als Alternative zu Botox zu bewerten ist jedoch eine Fehlbehauptung.
22.11.2023
Nehme das Serum seit 2 Wochen 2 x täglich. Leider bemerke ich noch keinerlei Wirkung. Am Kinn bilden sich auch bei mir jetzt kleine wässrige Pickelchen. Abwarten- vielleicht tut sich ja noch was
22.11.2023
Ich verwende das Präparat erst seit 5 Tagen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Leider habe ich auf meine Anfrage, ob ich Produktproben erhalten könnte, bis zum heutigen Tage, keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich möchte gern auf ein anderes Produkt wechseln und vorher, auf Hautverträglichkeit testen.
KO
Kirsten O.
Freiburg
19.11.2023
Leider zu schwach für meine Haut. Meine Haut benötigt etwas mehr Reichhaltigkeit
BE
Bärbel E.
Königs wusterhausen
19.11.2023
Hab leider Serum nicht vertragen ,ging also zurück und hab noch keine Bestätigung erhalten.
Habe mir deutlich mehr versprochen, die Tagescreme geht bei mir gar nicht. Alles spannt wie eine Maske.
15.11.2023
Leider sind die Produkte 'Concentrated Booster' und 'Facial Moisturiser' nicht für meine trockene Haut geeignet. Sie spannt doch sehr und der Moisturiser lässt mein Make-up pillen. Ich benutze ihn gemischt mit einem Gesichtsöl nur nachts. Service und Kommunikation sind in Ordnung.