de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Ich finde das Produkt gut. Die Tagescreme ist in einer Glasflasche. Die letzten 2 cm bekommt man einfach nicht raus. Das ist sehr schade. Ich würde mir wünschen, dass das Produkt in einem anderen Gefäß wäre, z.B. wie die Maske. Da kann ich alles entnehmen.
Nach 2 Wochen kann ich leider noch keinen Effekt erkennen.
War zuerst sehr begeistert vom Booster,allerdings hält die Wirkung nicht wirklich an. Die anderen Produkte sind gut verträglich und scheinbar wirklich nachhaltig produziert. Verpackung und Versand sind sehr gut. Der Preis ist schon recht hoch aber da gibt es natürlich noch ganz andere Kategorien. Alles in allem bin ich zufrieden
MU
Monika U.
Saarbrücken
Das Serum fühlt sich gut an, allerdings kann ich keine Hautveränderung feststellen.
08.11.2023
Als Stammkunde könnte es schon mal Rabatt geben.
02.11.2023

Nicht mein Fall

Schönes, schlichtes Design, die Wirkung werde ich wahrscheinlich nicht sehen können, weil ich die Textur des Boosters und des Facial Moisturisers nicht mag. Das Serum ist gelartig und klebrig, bleibt auf der Hautoberfläche. Wenn ich darüber den Moisturiser gebe ziehen sich beim Auflegen von Make up kleine Flocken von diesen Gesichtsarealen, wo der Booster angewendet wurde. Das Feuchtigheitsfluid gefällt mir auch nicht auf der Haut. Es ist glänzend und klebrig. Sorry aber nicht mein Fall.
02.11.2023
Ich persönlich habe mir etwas mehr von beiden Produkten erwartet. Meine Haut braucht einfach mehr Feuchtigkeit.
01.11.2023
Sehr schöne Aufmachung. Reinigung und 24 h Creme super 👍🏻 meine Falten sind leider geblieben, trotz täglicher Anwendung!
30.10.2023
Eine schlechtere Verpackung habe ich noch nie gesehen. Zwei kleine Fläschchen lieblos in einem viel zu großen Päckchen. Bezahlt hatte ich 3 !!!. Das fehlende oder eher rausgefallene Produkt wurde nachgeliefert. Es ist ein Rätsel wie man so nachlässig mit einem nicht gerade billigen Produkt umgehen kann
29.10.2023

Keine Veränderung des Hautbildes bis jetzt

Die Produkte haben bei mir leider noch keine Veränderung des Hautbildes ergeben, die Haut fühlt sich bei mir auch nicht durchfeuchtet an nach Auftragen der Produkte, eher trocken. Ich habe mir das besser erhofft, versuche es aber noch etwas. Vielleicht kommt die positive Wirkung noch.
30.10.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
29.10.2023
Pumpsystem der Hautpflege nicht optimal! Hat anfangs gar nicht funktioniert, Stau im Schraubverschluss. Dann ist es nicht möglich, die Creme bis zum Schluss zu verwerten, es bleibt trotz Anstrengung immer ein Rest übrig, schade!
30.10.2023
Hallo Monika, vielen Dank für Deine Bestellung und Bewertung. Wir haben die Viskosität (Dickflüssigkeit) des Facial Moisturisers reduziert, sodass man nun auch die letzten Reste besser aus der Flasche bekommt. Eine 100 %ige Entnahme wird leider nie möglich sein, da immer ein kleiner Restanteil in der Flasche hängen bleibt. Du kannst die Pumpe leicht aufdrehen, dadurch veränderst Du die Position des Steigrohres in der Flasche und kannst mehr Moisturiser abpumpen. Im zweiten Schritt kannst Du die Pumpe abschrauben und mit einem langen Spatel den Rest der Creme entnehmen. Die einzige Alternative wäre ein Airless Flasche, aber das würde auch bedeuten, dass wir sehr komplexe Flaschen verwenden würden, welche aufgrund des Materialverbundes von Glas und Kunststoff nur sehr schwierig bis gar nicht recycelt werden könnten. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. Melde Dich jederzeit gerne bei Fragen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
DK
22.10.2023
Kein Ergebnis und für mich nicht geeignet da ich eine trockene Haut habe
26.10.2023
Hallo Doris, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
19.10.2023

Facial Moisturizer

Der Facial Moisturizer ist zu geruchsintensiv - der concentrated Booster ist Klasse
17.10.2023

Erwartung leider nicht erfüllt!

Hatte gehofft, mal ein wirksames Produkt gekauft zu haben!
20.10.2023
Hallo Silke, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
US
Ute S.
Kirchhain
05.10.2023
Die Reinigungsemulsion ist gut, aber die Gesichtscreme ist mir persönlich nicht gehaltvoll genug. Feuchtigkeitseffekt reicht nicht aus für meine trockene Gesichtshaut, würde ich nicht wieder kaufen.
16.10.2023
Hallo Ute, danke für Deine Bewertung! Gerne leite ich Dein Feedback weiter. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
KV
Karin V.
Wennigsen
05.10.2023
Die Artikel sind alle hervorragend und einige deshalb ständig ausverkauft. Man muss also bei der Nachbestellung warten. Das nervt, weil ich die Anwendung nicht lückenlos durchziehen kann. Schade.
16.10.2023
Hallo Karin, danke für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf Verzögerungen in der Produktion, das tut mir sehr leid. Wir bemühen uns, dass wir alle Artikel immer verfügbar haben, leider ist das aber nicht immer ganz in unserer Hand. Wir arbeiten mit Hochtouren daran, dass bald wieder alle Produkte verfügbar sind :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
02.10.2023
Tolle Verpackung - Nachhaltig und stylisch! Beide Produkte, Serum und Creme angenehm aufzutragen, aber nach beiden „knittert“ bzw. spannt die Haut etwas, nicht genug Feuchtigkeit, muss anschließend noch eine andere Creme auftragen.
CS
18.09.2023

Nach 4 wöchigen Benutzung

Nach 4 wöchiger Benutzung, konnte ich leider noch keine Verbesserung des Hautbildes feststellen
19.09.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
28.08.2023
29.08.2023
Hallo Sonja, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Gerne kannst Du uns unter info@mellownoir.com kontaktieren, falls Du ein Anliegen hast, oder falls wir etwas noch besser machen können! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
27.08.2023
Die Produkte werden als sehr pflegend und feuchtigkeitsintensiv beworben, meine Haut wurde leider nur trockener und irritierter, so dass ich nach 2 Wochen wieder zu meiner gewohnten Pflege gewechselt habe… sehr schade
28.08.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice