de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

23.08.2023
24.08.2023
Hallo Birgit vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Was hätten wir noch besser machen können? Schreib uns gerne eine E-Mail an info@mellownoir.com Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
15.08.2023

Fakten sind nicht verschwunden

Vielleicht waren die Erwartungen fie in der Werbung versprochen wurden zu hoch. Das Serum hat keine Minderung der Oberlippenfalten bewirkt. Die Creme ist angenehm auf der Haut, das Serum etwas klebrig.
21.08.2023
Hallo Kiki, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
14.08.2023
Die Versprechen waren weit übertrieben
21.08.2023
Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
BP
Birgit P.
14.08.2023
Ein sehr angenehmes Pflegeprogramm, zieht gut ein und macht die Haut seidig. Faltenverringerung kann ich jetzt nach einer Woche aber noch nicht feststellen. Kommt aber vielleicht noch.
21.08.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
13.08.2023
Keine Verbesserung meiner Lippenfalten.
21.08.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
11.08.2023

Riecht gut und fühlt sich auch zunächst gut an.

Riecht gut und fühlt sich auch im ersten Moment gut an. Leider ist meine Haut um die Augen über Nacht angeschwollen und hat gejuckt. Ich verwende die Produkte zwar weiterhin, aber für die Augenpartie kann ich die Produkte von mellow noir nicht mehr verwenden.
21.08.2023
Hallo Sabine, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei Unverträglichkeiten und Problemen kannst Du uns gerne vor einer Bewertung unter info@mellownoir.com kontaktieren :) Gerne melden wir uns bei Dir und klären Dein Anliegen. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundensupport
10.08.2023
21.08.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Solltest Du ein konkretes Anliegen haben, kannst Du uns gerne unter info@mellownoir.com kontaktieren. Wir helfen Dir dort gerne weiter. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
PK
Peggy K.
07.08.2023
Die Bestellung, Lieferung und Bezahlung war alles okay. Aber die Kosmetik hält nicht was sie verspricht. Leider. Bin enttäuscht
08.08.2023
Hallo Peggy, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
03.08.2023
Booster Serum finde ich sehr gut, besonders für die Lippen. Creme finde ich nicht besonders, den Pumpspender finde ich stark verbesserungsfähig, spritzt unkontrolliert
04.08.2023
Hallo Michaela, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Bezüglich des Pumpspenders haben wir Dir soeben eine E-Mail geschrieben :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
30.07.2023
Ich habe 2 Wochen gewartet und musste dann noch Zollgebühren/ MwSt zahlen
31.07.2023
Hallo Barb, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass es Schwierigkeiten bei Deiner Lieferung gab tut uns sehr leid. Gerne kannst Du uns unter info@mellownoir.com kontaktieren und wir lösen Dein Anliegen mit den Zollgebühren :) Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
IN
Ingrid N.
Regensburg
30.07.2023
Schnelle einfache Bestellung und Lieferung. Nach drei Wochen sehe leider noch nicht annähernd eine Verbesserung der Hautstruktur. Schade.
31.07.2023
Hallo Ingrid vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat 🙂 Gerne kannst Du uns unter info@mellownoir.com kontaktieren, wenn Du mit Deinen Produkten nicht zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
26.07.2023
Das Behältnis des Serums zum Pumpen ist schwerfällig. Deckel lässt sich schlecht schließen. Das Auftragen ist damit jedes Mal ein Balanceakt keinen zu dicken Spritzer hinzukriegen. Creme ist nicht versiegelt, finde ich nicht ganz so toll aus hygenischen Gründen. Trockene Stellen (Wangen, Mundpartie) werden nicht besser. Serum und Creme lassen sich schlecht verteilen / cremen. Den Duft empfinde ich als unangenehm. Werde ich , glaube ich, nicht wieder kaufen.
26.07.2023
Hallo Lina, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Dass Dein Serum nicht einwandfrei funktioniert tut uns sehr leid. Schick uns doch gerne ein Foto oder Video des Schadens an info@mellownoir.com und wir klären Dein Anliegen gerne :) Liebe Grüße, dein mellow NOIR Kundenservice
FJ
Familie J.
Haltern am See
25.07.2023
Der Versand war zügig, aber leider wirkt das Produkt bei mir überhaupt nicht.
28.07.2023
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
CE
Carolyn E.
24.07.2023

Ob es das wirklich bringt?

Die Tinktur ist gut finde ich, lässt sich auch gut verteilen mit der Ampulle. Das Fluid klebt für meinen Geschmack zu sehr. Macht das Gesicht nicht wirklich geschmeidig. Die ganze Wirkung muss ich noch länger testen, bisher sehe ich keinen Unterschied an meinen Nasen- und Mundfalten.
25.07.2023
Hallo Carolyn, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass wir Dich mit unseren Produkten überzeugen können und Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
OS
Otmar S.
Gimbsheim
12.07.2023
Ich benutze Serum und Lotion. Es ist angenehm auf der Haut. Allerdings spüre ich null Veränderung was die Faltenreduzuierung angeht. Schade !
13.07.2023
Hallo Otmar, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Finde keinen Unterschied
27.06.2023
Hallo Therese, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
TL
Tamara L.
25.06.2023

Keinen Effekt

Schnelle Bestellung und Lieferung , netter Kontakt mit Lieferverfolgung. Produkt angenehm, ich verwende es jeden Tag. Keine Veränderung der Haut und dafür zu teuer!
26.06.2023
Hallo Tamara, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
23.06.2023
26.06.2023
Hallo Annegret, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
21.06.2023
Ich bin vom Produkt nicht überzeugt, ies spannt und macht die Haut trocknen
22.06.2023
Hallo Margarethe, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
20.06.2023
Sehr lange Lieferzeit👎 ! Die Produkte sind gut !👍😊
21.06.2023
Hallo Rosi, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Dass Du länger als erwartet auf Deine Bestellung warten musstest tut uns sehr leid. Wir geben unser Bestes unsere Lieferzeiten zu verbessern! Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team