de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

13.06.2023
Leider sehe ich kein Unterschied zu vor her ...
15.06.2023
Hallo Milena, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Wir empfehlen Dir, das Produkt weiterhin regelmäßig und gemäß den Anweisungen anzuwenden, da Hautpflege oft Zeit braucht, um ihre Wirkung zu entfalten. Manchmal dauert es etwas länger, bis sichtbare Ergebnisse erzielt werden. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
08.06.2023
Wenn zwischen Bestellung und Auslieferung mehrere Tage liegen, muss es möglich sein sollte die Lieferanschrift zu ändern. Tatsächlich ist es schon wenige Minuten nach der Bestellung unmöglich.
12.06.2023
Hallo Walter, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Unmittelbar nach Bestellaufgabe wird Deine Bestellung an unser Lager übermittelt, damit Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht. Deswegen sind Adressänderungen im Nachhinein leider nicht möglich, das tut mir sehr leid. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Creme 👍 - Booster 👎

Die Creme ist angenehm und entspricht voll meinen Erwartungen! Der Booster hinterlässt einen spannenden Film, sodass sich meine Haut trocken und sehr unangenehm anfühlt. Dies tritt im Mund- und auch Stirnbereich auf. Kurz nach dem Auftragen habe ich das Gefühl, alles wieder abspühlen zu wollen. Darüber bin ich - innerhalb dieser Preislage - sehr unzufrieden. Von Boostern anderer Firmen bin ich ein sanftes, weiches und nährendes Gefühl gewohnt, sodass ich das Mittel den ganzen Abend einwirken lasse.
06.06.2023
Hallo Anja, vielen Dank für Deine Anfrage und dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback mit uns zu teilen. 🥰 Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Unser Produktversprechen beinhaltet eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert kann allerdings je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Obwohl alle unsere Produkte auf umfangreiche Forschung und positiven Rückmeldungen von Kund*innen basieren, kann es dennoch zu individuellen Variationen im Bezug auf die Reaktion der Haut kommen. Faktoren wie die Hautbeschaffenheit, der Hauttyp, der Lebensstil und die Anwendungsgewohnheiten können die Ergebnisse beeinflussen. Unabhängig davon wird Deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit Deiner Haut bewahrt. Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, um es in zukünftigen Produktoptimierungen zu beachten. Wir hoffen, dass wir Dich trotzdem als mellow NOIR Kund*in wieder herzlich willkommen dürfen 🙂 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice
Versand war spitze- aber das Produkt 👎
06.06.2023
Hallo Petra, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast :)  Dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist tut mir sehr leid. Gerne würden wir Dir weiterhelfen und Dein Anliegen lösen. Schreib uns dazu am besten eine E-Mail an info@mellownoir.de. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
04.06.2023
Ich kann noch keinen Erfolg erkennen. Vielleicht ist es erst nach längerer Anwendung zu erkennen.
05.06.2023
Hallo liebe Anne, danke für Deine Bewertung. Dass Du mit unserem Produkt nicht vollends zufrieden bist tut mir sehr leid. Unser Concentrated Booster verspricht eine Minimierung der Falten von bis zu 79%, der Wert ist allerdings sehr individuell und kann je nach Hauttyp und -beschaffenheit unterschiedlich ausfallen. Unabhängig davon wird deine natürliche Hautbarriere gestärkt und die Feuchtigkeit deiner Haut bewahrt. Solltest Du noch weitere Anliegen haben, kontaktiere uns gerne unter info@mellownoir.de und wir helfen Dir gerne weiter :) Liebe Grüße, Isabel
03.06.2023
Nachdem man es aufgetragen hat , rubbelt es im Verlauf des Tages ab und man hat unangenehme Krümel im Gesicht
05.06.2023
Hallo liebe Anke, danke für Deine Bewertung Das Phänomen nennt sich "Pilling", was normalerweise auftrifft, wenn man verschiedene Produkte verwendet, deren Inhaltsstoffe nicht miteinander harmonisieren. Dann trifft der Effekt auf, als ob sich die Haut "schälen" würde, dabei sind es die Produkte, die sich nicht richtig miteinander vermischen können. Was verwunderlich ist, ist dass das Problem bei Dir mit zwei unserer Produkte aufgetreten ist, da unsere Produkte natürlich aufeinander abgestimmt sind und zusammen verwendet werden können. Möchtest Du bitte einmal probieren nach der Gesichtsreinigung nur den Moisturizer aufzutragen, um zu schauen, ob das Pilling immer noch auftritt? Sag mir gerne Bescheid! Herzliche Grüße, Isabel
03.06.2023
05.06.2023
Hallo Birte, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Gerne würde ich Dir weiterhelfen und Dich glücklich machen - wie lautet denn Dein Anliegen? Gerne kannst Du uns unter info@mellownoir.de kontaktieren. Liebe Grüße, Isabel
01.06.2023
06.06.2023
Hallo Claudia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast :)  Gerne würden wir Dir weiterhelfen und Dein Anliegen lösen. Schreib uns dazu am besten eine E-Mail an info@mellownoir.de. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
31.05.2023
Trage Booster 2× täglich auf ,man wird sehen
06.06.2023
Hallo Gerda, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast :)  Wir hoffen, dass Du mittlerweile rundum zufrieden mit Deinen neuen Lieblingsprodukten bist. Solltest Du noch weitere Anliegen haben, schreib uns einfach eine E-Mail an info@mellownoir.de. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
28.05.2023
06.06.2023
Hallo Barbara, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast :)  Gerne würden wir Dir weiterhelfen und Dein Anliegen lösen. Schreib uns dazu am besten eine E-Mail an info@mellownoir.de. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
IL
Ilona L.
Haselbachtal
27.05.2023
Das Serum und die Creme sind gut aufzutragen, ziehen schnell ein. Leider hab ich sie nicht vertragen. Habe lauter kleine Frieseln bekommen, die unglaublich gejuckt haben.
GP
Problem beim Produkt. Service perfekt

Nutzung des Serums

Ich benutze das Serum jetzt ca. 3 Wochen regelmäßig morgens & abends. Bis jetzt kann ich keine großartige Besserung des Hautbildes feststellen. Vlt. liegt es an meinem Alter, bin 69. Da hilft wahrscheinlich nichts mehr. Ich benutze es noch bis es aufgebraucht ist.
24.05.2023

die haut wird zarter und feiner aber um…

die haut wird zaeter und feinerber um die augen herum hilt es nicht
24.05.2023

Kommunikation gut, jedoch ist die Serie für mich schlecht

Kommunikation sehr gut. Das betrifft Lieferung und auch die Abwicklung meines Widerrufs mit Rücksendung der Ware. Rückbuchung des von mir bezahlten Betrages wurde bereits angekündigt. Die Hautpflegeserie, insbesondere die Creme klebt dermaßen stark und das Hautgefühl ist sehr unschön. Wenn man Makeup darauf verteilt, bilden sich Krümel. Daher habe ich alles wieder zurückgeschickt.
SJ
Sabine J.
Hannover
23.05.2023
Hätte mehr von dem Booster erwartet. Bislang keine Wirkung bei mir!!!
VD
Vera D.
Bocholt
21.05.2023
Die Wirkung ist nur kurzweilig und auch nicht so wie erwartet.
01.05.2023
Ich konnte jetzt keine Besserung meines Hautbildes feststellen mit dem Boosterserum.Allerdings ist der Zeitraum auch zu kurz um eine abschließende Bewertung zu schreiben. Das Serum zieht gut ein und die Haut fühlt sich gesättigt und genährt an.Faltentiefe unverändert. Bin allerdings 65 Jahre alt. Wie oben schon angemerkt ist die Anwendungsdauer zu kurz.Braucht wahrscheinlich 3 Monate bis ein Erfolg sichtbar ist.