de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

CP
Christine P.
Oberhausen
Schnelle Lieferung
19.06.2023
Hallo Christine, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Bestellung so reibungslos geklappt hat und Du mit Deinen neuen Lieblingsprodukten zufrieden bist 🙂 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Super

Concentrated Booster und Facial Moisturiser Lassen sich super auftragen, sehr angenehm auf der Haut.
19.06.2023
Hallo Lydia, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
KI
18.06.2023
Gute Kommunikation, Lieferung wie angekündigt.
19.06.2023
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Super

Schnelle Lieferung, TOP Produkt, Danke Julian, super Kundenservice-Kontakt. Gerne wieder🙋🏼‍♀️
19.06.2023
Hallo Antje, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
EN
Ella N.
Bad Saeckingen
19.06.2023
Hallo Ella, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
19.06.2023
Hallo Birgit, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
BL
Barbara L.
Hannover
17.06.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt!
19.06.2023
Hallo Barbara, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
AF
angelika f.
königshain
17.06.2023
Ich kann nur sagen ganz toll.Mir fehlte ein Teil meiner Lieferung und es wurde ohne Probleme nachgesandt.Die Produkte finde ich sehr gut,muss aber noch eine Weile cremen um etwas über die Wirkung sagen zu können.
19.06.2023
Hallo Angelika, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Stefanie S.
Cremlingen
19.06.2023
Hallo Stefanie, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
BN
17.06.2023
Ich würde genau informiert ab wann der Artikel wieder verfügbar ist.
19.06.2023
Hallo Barbara, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service überzeugen konnten 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
MH
Marion H.
Sachsenheim

alles gut

alles o.k., gerne wieder
19.06.2023
Hallo Marion, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
19.06.2023
Hallo Friederike, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
GS
Gabriele S.
Heroldsbach
16.06.2023
So wie gelaufen ist, ist es perfekt. Eine ganz gute Kosmetik, nach 3 Tagen, schon den ersten Erfolg. Komme gerne auf Sie zurück. Vielen Dank
19.06.2023
Hallo Gabriele, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team

Serum mit sanften Liftingeffekt

Das Booster Serum wirkt angenehm auf der Haut, zieht gut ein und hinterlässt ein leicht aufpolsterndes Gefühl. Ich kann es weiterempfehlen.
19.06.2023
Hallo Katharina, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
GS
Gerda S.
Gimbsheim

guter Booster!!!!!!

Kann noch nicht viel dazu sagen,habe aber das Gefühl dass meine Haut sich straffer anfühlt,es wird sich nach mehreren Anwendungen zeigen.....
16.06.2023
Hallo Gerda, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
15.06.2023
Meine Töchter und ich sind begeistert von dem Produkt. Wir haben es schon etliche Male nachbestellt.
16.06.2023
Hallo Margret, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
Sehr ehrliche Geschäftspartner.
16.06.2023
Hallo Elke, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten 🥰 Wir hoffen, dass Du lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast. Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
SD
Silke D.
Erkelenz
16.06.2023
Hallo Silke, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben! Dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist freut uns sehr - wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast! Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
IM
Inge M.
Mittelangeln
14.06.2023
Tolles Produkt! Schnelle Lieferung! Alles bestens
15.06.2023
Hallo Inge, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team
GK
Gabi K.
Langenbach
14.06.2023

Schnelle Lieferung und tolle Produkte

Schnelle Lieferung, gute Produkte zu fairen Preisen.
15.06.2023
Hallo Gabi, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an Deinen neuen Lieblingsprodukten hast und freuen uns, Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein mellow NOIR Kundenservice Team