de.mellownoir.com- Logo - Bewertungen

de.mellownoir.com

3.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
de.mellownoir.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie haben genau den angegebenen Effekt: glattere Haut, optische Faltenverminderung. Aus diesem Grund und weil ich den sog. concentrated booster wirklich noch einmal haben wollte, habe ich den eigentlich schwierigen Zahlungsprozess via paypal durchgeführt. Paypal nutze ich erfolgreich seit vielen Jahren, doch bei mellow NOIR klappte das nur schwierig. Ich musste mich dreimal beschwerend nachfragen, ob und wie ich denn endlich bezahlen und die Ware haben kann. Zuletzt kam ich an eine freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin, die mir endlich weitergeholfen hat. Jetzt habe ich meine Produkte, auch die Reinigungsmilch, die übrigens ganz wunderbar sanft duftet nach Milch und Kaffee, Ich würde mir wünschen und ich hoffe, dass meine nächste Bestellung einfacher abzuwickeln sein wird.
UB
Ursula B.
Freiburg

Trockene Haut Essentials habe ich mir bestellt... es klang vielversprechend, doch leider nicht für meine Haut. Diese Produkte reizen meine Haut und trocknen sie eher noch aus. Was ich besonders schade finde, ich habe eine nette mail an mellow Noir geschrieben und dies mitgeteilt. Mellow Noir wirbt damit innerhalb von 72 Stunden zu antworten... dies ist leider seit 9 Tagen nicht passiert. Mega Enttäuschung! Ich empfehle Probenversandt und vorher ausprobieren! Sehr schade, dass meine Erfahrung das Unternehmen nicht interessiert!

Bewertungen für de.mellownoir.com

Ist super
26.05.2023
Alles gut und schnell geklappt
26.05.2023
Schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach super!!!
MP
Marianne P.
Innernzell
CS
Caro S.
Heilbronn

Gute Creme

Superschnelle Lieferung Creme angenehm auf der Haut lässt sich leicht auftragen. Für meine feine Nase ist der leicht süßliche Kaffeegeruch in meinem Gesicht nicht sehr angenehm.
gute Qualität, rasche Lieferung

Schnelle Lieferung ins Ausland

Eingache Bestellung und schnelle Lieferung.
GH
Gabriele H.
Kühlenthal
26.05.2023
Durch Zufall mellow noir entdeckt und ich muss sagen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen ist. Die Produkte von mellow Noir haben mich total begeistert 🤩. Ich habe endlich meine Pflegeserie gefunden. Danke …..
25.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Service,Produkt kann nach der kurzen Zeit noch nicht bewertet werden
25.05.2023
Sehr gutes Produkt! War am Anfang skeptisch, hatte auch nicht so viel bemerkt. Mittlerweile weiß ich, dass ich es wieder bestellen werde. Die Lieferung war auch prompt und die Verpackung nicht mit Plastik durchflutet.
Monika B.
Attenkirchen
25.05.2023
Sehr einfache Bestellung. Superschnelle Lieferung. Alles bestens!
25.05.2023
Eine unglaubliche Kombination. Habe große Poren bin schon 70 und nach 2 Wochen deutliche Besserung
RC
Renate C.
Oberösterreich
25.05.2023
das Produkt ist super zustellung war sehr schnell
Alles Bestens 👍😄
24.05.2023