tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

Retour angemeldet wird nicht anerkannt anscheinend. Geld bekommt man dementsprechend auch nicht wieder?
Antwort von tabakhero.de
Es freut uns, dass Sie bei uns fündig wurden! Der Betrag wurde unsererseits über Klarna erstattet. Es tut uns nun sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ordentlich betreut. Sollten Sie jedoch Rückfragen haben, würden wir uns sehr freuen diese mit Ihnen gemeinsam aus der Welt zu schaffen!
10.12.2023
RK
Roberto K.
Stadt Wehlen
7 Tage Lieferzeit sind einfach zu lange. Ich verstehe auch den erneuten Altersnachweis nicht,da ich als Kunde schon beliefert wurde. Ich kann nicht bei jeder Lieferung anwesend sein und habe deshalb auch einen festen Abstellplatz angegeben.

Keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Obwohl Bestellbestätigung am gleichen Tag der Bestellung erfolgte, hat sich im Fortgang der Bestellung trotz Telefonischer Rückfrage nichts getan.
Einfach schneller liefern, ich bin ja nicht im Ausland sondern 10 Minuten von Ihnen entfernt
NF
norbert f.
Langenfeld (Rheinland)
Warte jetzt schon 8Tage auf die Lieferung von 4 Eimern Tabak und 4 x Hülsen.Auf die frage an Tabak Hero bekam ich die E-Mail Antwort ,die Hülsen seien nicht vorrätig , warten auf die Lieferung .Habe Heute nochmals nachgefragt per E-Maik ,keine Antwort .Traurig sowas.

OK

Lieferungen sind immer vollständig. Allerdings stimmen die Lieferzeiten so gut wie nie, meist ein paar Tage bis zu einer Woche verspätet. Das ist sicherlich nicht die alleinige Schuld des Verkäufers, sondern oft auch von DHL, aber manchmal wird auch erst an dem Tag (oder sogar danach) versendet, wenn laut Angabe des Verkäufers die Lieferung erfolgen sollte. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Möglichkeit des Rechnungskaufs.
Lieferung immer noch nicht da obwohl Liefertermin der 25.11.2023 gewesen wäre.

Bestellung

Nachdem ich die Zigaretten bestellt habe vergingen 5 Tage und der Betrag wurde meinem Bankkonto belastet. Die Ware kam aber nicht. Nach 1,5 Wochen habe ich Tabackhero angeschrieben und mitgeteilt das ich den Betrag per Rücklastschrift wieder einziehen werde wenn die Ware nicht sofort versendet wird. Die Ware kam dann nach gesamt 2 Wochen an. Ich werde nie wieder dort bestellen. Bei der Bestellung hieß es 3-5 Tage.

Null Komma nie wieder

Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt. Sie vertröstet mich immer wieder per E-Mail mit Kleingeschenken, die sie mir schenken wollen und dass sich die Lieferung immer wieder verzögern. Also bald sind es zwei Wochen, auf dem ich mein Paket warte.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Sie ist immer noch offen. Am 20. bestellt am 21 als bezahlt gemeldet und seit dem ist nichts passiert. Noch nicht versendet. Ich bin enttäuscht!
26.11.2023
Nach 5 Tagen immer noch keine Bearbeitung der Bestellung. Lieferzeitkoditionen bei der Bestellung waren 2 Tage, laut Agb garantierte Lieferzeit 3 Tage. Kundenservice nicht erreichbar. Der Button zur Stornierung auf der Homepage wurde nicht angezeigt. Schlechter kann man sich wirklich nicht präsentieren
25.11.2023
Nicht verfügbare Artikel kennzeichnen bevor man Wochen wartet
25.11.2023
Ware bisher nicht zum angekündigten Zeitpunkt erhalten, stattdessen Ermahnung eine Zahlung, trotz Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware"
Noch keine Maschine erhalten
23.11.2023
Sonst immer 5* . Dieses Mal war Pall Mall ständig ausverkauft. Also West Red bestellt. War mit 245g in der Werbung und so auch per Mail bestätigt. Aber geliefert wurden 205g. Schade!
SB
23.11.2023
Niemand zu erreichen. Wäre bezahlt aber nicht verschickt worden
21.11.2023
Ich finde es schon traurig,das ich bewerten soll,obwohl die Ware noch nicht mal angekommen ist. 🤔
21.11.2023
Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre echt schön. Ich warte seit 1 Woche auf meine Ware, die ja nur ca. 215€ gekostet hat. Und vorallem dann noch zu fragen wie einem die Erfahrung gefallen hat.
DW

Vorsicht: Unprofessioneller Web-Shop!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf gesammelt zu haben. 1. Man kann bei TabakHero Waren bestellen, die sie nicht (mehr) haben. 2. Man bekommt keine Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar ist. 3. Bis man aktiv nachfragt, passiert einfach NICHTS. 4. Die Damen & Herren behalten die Vorauszahlung in der Zwischenzeit...