tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.465 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Ich hätte nur eine Sache zu bemängeln. Als Neukunde kann man nicht per Rechnung bezahlen, was ja nicht schlimm ist, wenn man bei Bezahlung schon mal drauf hingewiesen werden würde. So vergeht etwas Zeit aber man wird zwar relativ schnell per Mail drauf hingewiesen und kann eine andere Art der Bezahlung wählen. Die Lieferung ging ziemlich flott. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich bin auch total überrascht das die Maschine so gut stopft. Ich habe vorher über 20 Jahre selber gestopft. Ich hätte es schon viel früher machen lassen sollen :-) Ich kann die Maschine nur empfehlen und man sollte den Tabak vorher wirklich etwas trocknen lassen sonst zeigt die Maschine immer wieder "Hopper" an, heißt so viel wie "bin mit dem feuchten Tabak überfordert".

26.10.2023
Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.

Bewertungen für tabakhero.de

03.07.2024
Schnelle Lieferung und vieles Verfügbar. Die Änderung das der Einzelpreis von Zigaretten nicht mehr angezeigt wird finde ich nicht gut. Zudem funktioniert der Newsletter und Heroclib nicht mehr.
08.07.2024

Es gibt keine Abos / SEPA-Lastschrift

Es gibt keine Abos oder SEPA-Lastschrift. Und die Sendungsnummer sollte per Mail mitgeschickt werden. Statt dessen muss man sich einmal extra anmelden, um die Nummer zu bekommen.
Lieferung schnell, ohne Probleme und auf Rechnung. Nequem. Einfach. Produkt Zigaretten schmecken zwar SCHEISSE, aber so lange es nichts anderes gibt...was solls.
KA
Karl-Heinz A.
Hessisch Lichtenau
02.07.2024
Kundendienst und Lieferung. Bei Nachfragen netter und hilfsbereiter telefonisch sehr gut zu erreichender Kundendienst. Lieferung erfolgt schnell.
09.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Servicepersonal ist sehr nett und hilft schnell falls es doch Mal zu einer Fehllieferung kommt
02.07.2024

Schnell und zuverlässig

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Kommunikationsverhalten. Feedback zum erfolgten Zahlungseingang fehlte leider.
04.07.2024
Sehr gut dass man über jede Schritte informiert wird! Bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden und werde es auch weiterempfehlen!
KG
Kirsten G.
Langdorf

Warenlieferung

Ware ist pünktlich und gut verpackt bei mir angekommen. Bin zufrieden. Werde wieder bestellen. Danke

Rasche Lieferung, alles super

Rasche Lieferung, sehr gute Preise, manchmal hat man Glück und bekommt noch etwas zum alten Preis.
Sehr ausführliche Informationen zum Bestellvorgang! Man weiß immer wie weit deine Bestellung ist
Schnelle Versandabwicklung & Top Support. Paket ist meistens 1-2 Tage nach der Bestellung da.
Freitag vormittag bestellt, Lieferung erst Diensta nachmittag abgeschickt. Daher kein 5. Stern.
Hat alles gepasst, Bestellung hat zwar etwas gedauert bis es ankam. War aber nicht schlimm.
05.07.2024
bin bisher rundum zufrieden - einfache Bestellung, kurze Lieferzeit und leichte Bezahlung
AB
Achim B.
Remscheid
Riesen Auswahl im Shop. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung . Immer wieder gern . MfG
27.06.2024
Sehr zuverlässig und schnell. Besser geht es nicht. Bin top zufrieden.

Super

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. NOTE 1. ZUM empfehlen
RK
Ralf K.
Neustadt an der Weinstrasse
Hat alles hervorragend geklappt. Prompte schnelle Lieferung.
03.07.2024

Stopfgerät

Alles gut geklappt, die Maschine funktioniert einwandfrei.