tabakhero.de- Logo - Bewertungen

tabakhero.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
tabakhero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakhero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für tabakhero.de

09.08.2022
Ihr war zwar nicht so zufrieden aber ich kann damit Leben ich habe mit einer Mitarbeiterin gesendet und die hatte mir gesagt die falschen Zigaretten wäre eine gute Sorte und da habe ich 1 Schachtel geöffnet und die Zigarette probiert und es war nicht mein Geschmack und das habe ich ihr gesendet und dann sendete sie mir das Sie die Richtigen Zigaretten zu sendet und Tauschen die Zigaretten denn um ich bekomme die Richtigen Zigaretten und der Fahrer von DHL nimmt die falschen Zigaretten mit zurück.Ich habe dann mehrere Emails gesendet und keine Antwort bekommen und bei der letzten Mail habe ich gesendet das ich das Geld zurück buchen wollte und die Ware die Richtig war behalte und auch Bezahle und dann habe ich zum erstenmal eine Antwort bekommen das die Zigaretten die ich zurück geschickt habe und Sie mir die Richtigen Sorte Zigaretten bekomme und die sollen am Mittwoch den 10. 08. 2022 zugestellt werden

29.08.2022
Man möchte den tabak auf rechnung kaufen und man bekommt also fast alles von denen also ich habe eine bestätigung bekommen das sie es los schicken und man hatte angeblich den dhl sendungscode und 2 wochen haben wir drauf gewartet und uns gewundert warum es immernoch dran stand das das päckchen elektronisch angekündigt werden soll und heute haben wir raus gefunden erst nach zwei wochen das es storniert wurde und das finde ich schon ein bisschen mies weil es gar keine email von denen gab und wir es durch zufall bei der sendungsnummer gelesen haben das es storniert wurde. Ich finde das echt schade das sie keine email geschrieben und das sollten sie mal bitte ändern

Bewertungen für tabakhero.de

Positiv: Superschneller Versand, grosse Auswahl. Winziger Minuspunkt: Es wäre schön, wenn man statt 1 Feuerzeug bei einer Lieferung von grösserem Umfang von Stopftabak (5 x 5 Päckchen) zumindest ein weiteres Feuerzeug erhalten würde. Beim Kauf einer einzelnen Stange Zigaretten erhält man z.B. gar kein Feuerzeug. Das finde ich sehr schade, da man zb beim Kauf einer Stange Zigaretten oder 10 Packungen Stopftabak an jeder Tankstelle immer ein Gratisfeuerzeug erhält.
15.09.2022
von G. M.
Hat genau das was ich benötige. Berechtigte Reklamationen werden schnell und unbürokratisch bearbeitet; Ware bei berechtigtem Fehler kostenfrei ersetzt / nachgeliefert. Richtig guter Tabakversand der seriöse Zahlungsmöglichkeiten anbietet. Dies ist besonders wichtig, denn sehr vieleTabakwaren-Versender bieten unsichere Zahlungsmethoden an. Ich bestelle bei Hero seit ca. 2 Jahren und Alles war OK.
Ich habe letzte Woche das erste mal bei Tabakhero was bestellt, 2 Stangen Zigaretten. Direkt einen Tag später war das Paket schon da. Echt super !!!! Wenn das immer so gut läuft, kaufe ich meine Zigaretten ab jetzt nur noch bei Tabakhero!!!
Ist alles gut 👍 Sie haben mir die Sendung statt 8 Schachtel 16 Schachtel zugeschickt und ich habe 8 Schachtel wieder zurück geschickt und die Bank hat mir auch nur die 8 Schachtel berechnet 120,00 Euro
Habe jetzt 2 mal dort bestellt und werde in Zukunft nur noch dort bestellen! Der Service ist einfach nur super. Der beste Tabakversand schlechthin!
13.09.2022
Erste mal bestellt und alles super geklappt . Bin sehr zufrieden un werde weiterhin bestellen . Nochmals vielen Dank
Problemlose, Total Unkomplizierte Bestellung. Mega Schneller Versand. Alles Super. Kann ich nur Empfehlen.
20.09.2022
Schnell gefunden was ich gesucht habe, Abwicklung lief reibungslos und alles kann schnell und sicher an.
09.09.2022
Ich habe mich bei meiner Bestellung für die Zahlungsart Vorkasse entschieden. Leider gab es scheinbar Verzögerungen oder Probleme mit der Überweisung, sodass ich den Support kontaktiert habe. Mir wurde immer schnell Auskunft gegeben, und der Support schien engagiert. Ich bin trotz des kleinen Fauxpas mehr als zufrieden, und habe mich als Kunde gut aufgehoben gefühlt!
von Ina S.
Letztendlich müsste ich 5 Sterne geben, denn der Shop kann nichts dafür , dass es DHL bisher (1 Woche) nicht geschafft hat das Paket zu liefern. Ich werde von einem Tag auf den nächsten per Mail vertröstet. Daher werde ich nichts mehr bestellen, da es einfach zu langevä dauert und ich fast befürchte meine Ware nicht mehr zu erhalten. Schade
Bin wie immer mit Tabak Hero sehr zufrieden, zumal auch wurde es sehr schnell geliefert. Und würde es wieder bestellen, und weiter empfehlen. Vielen Dank
04.09.2022
Sehr gut wie immer - ich bestelle regelmäßig bei Tabakhero, es gab nie Probleme - kann ich uneingeschränkt empfehlen.
14.09.2022
Gute Auswahl und Preise, viele Infos zum Bestellverlauf. Lieferzeiten sind gut bis sehr gut.
06.09.2022
Habe nicht alle Ware bekommen. Bitte in Zukunft um Info wenn die Ware nicht vorrätig ist.
13.09.2022
Hatte keinen Internetzugriff. Mußte telefonisch bestellen. Hat alles prima geklappt.
17.09.2022
Schnelle lieferung super bin sehr zufrieden,einfach weiter so,alles unkompliziert
Preis-Leistung ist sehr gut, bin sehr zufrieden, ich kann nur weiterempfehlen.
Bin sehr zufrieden !!! Bei Ihnen bin ich bestens aufgehoben !!!
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis
19.09.2022
Der Versand ging sehr schnell und alles zum besten:-)