tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

Null Komma nie wieder

Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt. Sie vertröstet mich immer wieder per E-Mail mit Kleingeschenken, die sie mir schenken wollen und dass sich die Lieferung immer wieder verzögern. Also bald sind es zwei Wochen, auf dem ich mein Paket warte.
10.10.2023
Bestellung am 27.09.aufgegeben und gleich bezahlt.Lieferant 2x angrufen und 2x angeschrieben.Bei einem Gespräch war die Auskunft, an der Verfügbarkeit würde es an der Auslieferung nicht liegen. Jetzt nach 13 Tagen keine Rückmeldung zum Liefertermin.
Bei der 2. Bestellung war ein Päckchen weniger drin als bestellt. Bestellt waren 15 Pack es waren nur 14 drin. Ich warte schon 3 Tage auf eine Antwort meiner Email inkl Bild wie ich das Paket vorfand.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Sie ist immer noch offen. Am 20. bestellt am 21 als bezahlt gemeldet und seit dem ist nichts passiert. Noch nicht versendet. Ich bin enttäuscht!
14.10.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Die falsche Menge wurde geliefert. Und der Kundenservice hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Also zufrieden bin ich überhaupt nicht
Ich kann keine gute Bewertung abgeben, da ich bis heute weder die Ware erhalten habe, und auch keine Info zur Lieferung habe.

Gut aber…

Leider sind die Lieferungen, sehr unpünktlich. Für die Zukunft wünsche ich mir genaue Zeitangaben der Lieferungen!
01.11.2023
Bestellung aufgegeben am 25.10. 2023 (Bestätigung liegt vor). Trotz Anmeldung eines Kundenkontos wurde weder die Bezahlung per Lastschrift noch per Rechnung akzeptiert. Daher Vorkasse gewählt und sofort überwiesen. Bestätigter Zahlungseingang am 26.10.2023. Dennoch Status bis heute Abend (01.11.2023) als "offen" im Kundenkonto hinterlegt. Keinerlei Informationen über den Verbleib der Lieferung. Traurig und schade, gerade auf diesem Gebiet. Bin gespannt, wann sich etwas tut.
02.10.2023
Falsche Preise im Internet-Shop. 10.000 Stück Pall Mall Extra Blau Hülsen Filterhülsen zum Preis von 15€uro anbieten und dann nur 2.000 liefern. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Storno - Retoure. So schafft man sich keine zufriedenen Kunden. Jetzt nach 5 Wochen endlich das Geld zurückbekommen, nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde. Nie wieder dieser Shop!!!!!!
05.06.2023

Vorsicht, Inkasso grundlos

Ich hatte eine Bestellung storniert und nun Post bekommen von einem Inkasso Unternehmen. Obwohl ich Bestätigumg zur Stornierung habe und nie ein Paket erhalten habe, muss ich mich jetzt einen Anwalt zur Unterstützung nehmen. Unnötig und ärgerlich, ich bestelle dort nie wieder
NF
norbert f.
Langenfeld (Rheinland)
Warte jetzt schon 8Tage auf die Lieferung von 4 Eimern Tabak und 4 x Hülsen.Auf die frage an Tabak Hero bekam ich die E-Mail Antwort ,die Hülsen seien nicht vorrätig , warten auf die Lieferung .Habe Heute nochmals nachgefragt per E-Maik ,keine Antwort .Traurig sowas.

Selbst- und Fremdeinschätzung

Dass meine erste Bestellung unzureichend verpackt und unvollständig war, erwähnte ich gegenüber den selbsternannten Helden nicht. Meine zweite Bestellung war auch unvollständig. Ich schrieb eine freundliche Mail und wies auf die fehlende Ware - keine Reaktion.
20.10.2023

Lieferung

Kann ich sagen da ich vor 1 Woche bestellt habe und noch keine Ware erhalten habe. Habe email geschrieben, aber keiner reagiert. Man kann doch dem Kunden eine Mitteilung schicken wie z.b. Lieferung verzögert sich usw.
21.11.2023
Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre echt schön. Ich warte seit 1 Woche auf meine Ware, die ja nur ca. 215€ gekostet hat. Und vorallem dann noch zu fragen wie einem die Erfahrung gefallen hat.
26.06.2023

Bieten Ware an, die sie nicht liefern können

Bieten Ware an (1-3 Tage lieferbar), die sie dann nicht liefern können! Nun schon zum x-ten Mal passiert. Haben mich als Kunden verloren. Reine Zeitverschwendung!
Antwort von tabakhero.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es mehrfach zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Das von Ihnen bestellte Produkt bereitet der Industrie leider immer wieder Lieferschwierigkeiten. Aufgrund eines kleineren Lagerbestands konnten wir die gewünschte Menge nicht liefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals im Namen des Tabakhero-Teams entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kunden zu erhalten. Ihr Tabakhero-Team
30.10.2023
habe am 23.10.23 eine Best.75542 aufgegeben. am gleichen Tag bekam ich von ihnen die Zahlungsbestätigung. die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen 30.10.23
25.11.2023
Ware bisher nicht zum angekündigten Zeitpunkt erhalten, stattdessen Ermahnung eine Zahlung, trotz Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware"

Keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Obwohl Bestellbestätigung am gleichen Tag der Bestellung erfolgte, hat sich im Fortgang der Bestellung trotz Telefonischer Rückfrage nichts getan.
08.10.2023
Seid einer Woche keine bearbeitung ersichtlich kein Feedback von der firma keine rechnung oder der gleichen
Retour angemeldet wird nicht anerkannt anscheinend. Geld bekommt man dementsprechend auch nicht wieder?
Antwort von tabakhero.de
Es freut uns, dass Sie bei uns fündig wurden! Der Betrag wurde unsererseits über Klarna erstattet. Es tut uns nun sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ordentlich betreut. Sollten Sie jedoch Rückfragen haben, würden wir uns sehr freuen diese mit Ihnen gemeinsam aus der Welt zu schaffen!