tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

25.11.2023
Nicht verfügbare Artikel kennzeichnen bevor man Wochen wartet
25.11.2023
Ware bisher nicht zum angekündigten Zeitpunkt erhalten, stattdessen Ermahnung eine Zahlung, trotz Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware"
23.11.2023
Noch keine Maschine erhalten
SB
23.11.2023
Niemand zu erreichen. Wäre bezahlt aber nicht verschickt worden
21.11.2023
Ich finde es schon traurig,das ich bewerten soll,obwohl die Ware noch nicht mal angekommen ist. 🤔
21.11.2023
Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre echt schön. Ich warte seit 1 Woche auf meine Ware, die ja nur ca. 215€ gekostet hat. Und vorallem dann noch zu fragen wie einem die Erfahrung gefallen hat.
18.11.2023
Bei der 2. Bestellung war ein Päckchen weniger drin als bestellt. Bestellt waren 15 Pack es waren nur 14 drin. Ich warte schon 3 Tage auf eine Antwort meiner Email inkl Bild wie ich das Paket vorfand.

Der Anbieter Tabakhero stellt Lockangebote ein

Der Anbieter Tabakhero stellt Lockangebote online ein, nach erhalt meiner Bestellbestätigung Bestellnummer: 76668 wurde die Bestellung auf den Status "Abgebrochen" gestellt. Es gab keine Lieferung, Entschuldigung oder Kontaktaufnahmeversuch zu mir. Zumindest wurde meine Kreditkarte nicht belastet. Dies ist kein akzeptables Verhalten einem Kunden gegenüber.
Die Lieferzeiten sind nicht eingehalten bei 2 Bestellungen! Ohne triftigen Grund
Ich kann keine gute Bewertung abgeben, da ich bis heute weder die Ware erhalten habe, und auch keine Info zur Lieferung habe.
10.11.2023
Schneller liefern, warte schon seit 1ner Woche

"Kundenservice" mehr als schlecht.

Zunächst,Auslieferung hat leider nicht geklappt, lag aber nicht an Tabakhero. Aber der Kundenservice ist mies und das Geld ist auch nach 5 Tagen noch immer nicht zurück auf dem Konto.
Antwort von tabakhero.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir unseren Service weiterhin verbessern und Sie beim nächsten Einkauf vom Gegenteil überzeugen - unsere Kunden haben bei uns höchste Priorität! Unsere Mitarbeitet im Kundenservice geben sich größte Mühe um auf jeden Kunden individuell einzugehen :) Ihre Retoure wurde zwischenzeitlich bearbeitet und die Erstattung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister. Wir würden uns über eine Rückmeldung in welchen Punkten sich unser Kundenservice verbessern könnte. Vielen Dank! Heldenhafte Grüße Ihr Tabakhero Team
03.11.2023
Sehr lange Lieferzeit!
02.11.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Ich besuche seit einer Woche jemanden bei Tabakhero zu erreichen. Am Telefon läuft nur ein Band das zur Zeit niemand zu erreichen ist, auf WhatsApp Nachrichten wird einfach nicht geantwortet und per Mail kam nur eine Antwort das es Schwierigkeiten mit meiner Bestellung gibt. Auf weitere Mails von mir, wird nicht geantwortet. Werde so langsam echt wütend. Sehr schlechter Kundenservice
01.11.2023
Bestellung aufgegeben am 25.10. 2023 (Bestätigung liegt vor). Trotz Anmeldung eines Kundenkontos wurde weder die Bezahlung per Lastschrift noch per Rechnung akzeptiert. Daher Vorkasse gewählt und sofort überwiesen. Bestätigter Zahlungseingang am 26.10.2023. Dennoch Status bis heute Abend (01.11.2023) als "offen" im Kundenkonto hinterlegt. Keinerlei Informationen über den Verbleib der Lieferung. Traurig und schade, gerade auf diesem Gebiet. Bin gespannt, wann sich etwas tut.
KD
01.11.2023

Wo bleibt meine Bestellung? Kein Kontakt zum Shop möglich!

Habe am 25.10. Neo Sticks bestellt und per direktüberweisung gezahlt. Am 27.10. kam die Bestätigung des Zahlungseingangs. Seitdem nichts mehr gehört. In meinem Account ist die Bestellung "abgebrochen". Hotline ist nicht erreichbar, auf WhatsApp keine Reaktion. Schade, habe schon oft hier bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Jetzt nur noch genervt!!!
TK
Thorsten K.
Hassloch
31.10.2023
Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, und keine Sendungsnummer
30.10.2023
Nach 2 Wochen keine Lieferung. Auf e-mail wir nicht geantwortet.