tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

30.10.2023
habe am 23.10.23 eine Best.75542 aufgegeben. am gleichen Tag bekam ich von ihnen die Zahlungsbestätigung. die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen 30.10.23
26.10.2023

Unvollständig

Beschädigtes und unvollständiges Paket erhalten. Es wurde keine Altersprüfung bei Tabakwaren durchgeführt, sondern die Ware einfach im Briefkasten hinterlegt. Kommunikation dauert lange und ist schwierig. Es wird keine Verantwortung für eine unvollständige Lieferung übernommen. Nach direkter Meldung an den Händler, wurde mir nach knapp drei Wochen mitgeteilt, dass das Paket von DHL begutachtet werden muss. Wer behält bitte solch ein Paket drei Wochen auf? Während dieser Zeit hatte ich bereits mehrfach nachgefragt. Ich habe auch gegenüber dem Händler erwähnt, dass ich die Rechnung dementsprechend noch nicht beglichen habe. Ich bekam Mahnung nach Mahnung und Post vom Inkassobüro. Eine Info von Tabakhero auf meine Anmerkung bzgl. der Rechnung erhielt ich nicht. Seitens Taquero ist hier anscheinend keine Lösung, in Sicht oder kundenfreundlich zu lösen. Wie es aussieht, wird wohl alles weitere über meinen Anwalt laufen.
26.10.2023
Habe noch keine Ware erhalten und keine Nachricht obwohl Ware bereits bezahlt ist. Ich bin unzufrieden und werde auch nichts mehr bestellen. Hoffe meine Bestellung kommt noch
23.10.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten, bei telefonische Kundenservice niemand da.
23.10.2023
Ware immernoch nicht erhalten!
20.10.2023

Lieferung

Kann ich sagen da ich vor 1 Woche bestellt habe und noch keine Ware erhalten habe. Habe email geschrieben, aber keiner reagiert. Man kann doch dem Kunden eine Mitteilung schicken wie z.b. Lieferung verzögert sich usw.
16.10.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert! Auf Fragen gibt es keine Antwort!

Selbst- und Fremdeinschätzung

Dass meine erste Bestellung unzureichend verpackt und unvollständig war, erwähnte ich gegenüber den selbsternannten Helden nicht. Meine zweite Bestellung war auch unvollständig. Ich schrieb eine freundliche Mail und wies auf die fehlende Ware - keine Reaktion.
14.10.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Die falsche Menge wurde geliefert. Und der Kundenservice hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Also zufrieden bin ich überhaupt nicht

Gut aber…

Leider sind die Lieferungen, sehr unpünktlich. Für die Zukunft wünsche ich mir genaue Zeitangaben der Lieferungen!
12.10.2023
Warte nach 6 Tagen immernoch auf Versandbedtätigung oder die Bestelling
RH
Ralf H.
11.10.2023

Liefert falsche Größe

Auf meine Mail antworten! 235g Boxen bestellt - 230g geliefert. Da auf meine Mail nicht geantwortet wird, ein Fall für die Verbraucherzentrale
10.10.2023
Bestellung am 27.09.aufgegeben und gleich bezahlt.Lieferant 2x angrufen und 2x angeschrieben.Bei einem Gespräch war die Auskunft, an der Verfügbarkeit würde es an der Auslieferung nicht liegen. Jetzt nach 13 Tagen keine Rückmeldung zum Liefertermin.
09.10.2023
Support meldedt sich nicht
08.10.2023
Seid einer Woche keine bearbeitung ersichtlich kein Feedback von der firma keine rechnung oder der gleichen
02.10.2023
Falsche Preise im Internet-Shop. 10.000 Stück Pall Mall Extra Blau Hülsen Filterhülsen zum Preis von 15€uro anbieten und dann nur 2.000 liefern. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Storno - Retoure. So schafft man sich keine zufriedenen Kunden. Jetzt nach 5 Wochen endlich das Geld zurückbekommen, nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde. Nie wieder dieser Shop!!!!!!
26.09.2023
Antwortet nicht. Service schlecht
10.09.2023
Zu lange Versand Zeit Bestellung nach über eine Woche noch immer nicht da
09.09.2023
Noch immer keine Ware erhalten . Angeblich Lieferschwierigkeiten, bei Zigarette?