tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

26.11.2023
Nach 5 Tagen immer noch keine Bearbeitung der Bestellung. Lieferzeitkoditionen bei der Bestellung waren 2 Tage, laut Agb garantierte Lieferzeit 3 Tage. Kundenservice nicht erreichbar. Der Button zur Stornierung auf der Homepage wurde nicht angezeigt. Schlechter kann man sich wirklich nicht präsentieren
03.09.2023
Ich habe mich für eine powermatic 3 plus bei Tabak Hero entschieden und für 199 Euro gekauft aber leider kam sie nicht an und auf meine Anfrage wo sie denn bleibt schrieb man mir zurück der Lieferant liefert nicht also habe ich sie storniert man sollte nicht anbieten was man nicht liefern kann 😠

Null Komma nie wieder

Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt. Sie vertröstet mich immer wieder per E-Mail mit Kleingeschenken, die sie mir schenken wollen und dass sich die Lieferung immer wieder verzögern. Also bald sind es zwei Wochen, auf dem ich mein Paket warte.
10.10.2023
Bestellung am 27.09.aufgegeben und gleich bezahlt.Lieferant 2x angrufen und 2x angeschrieben.Bei einem Gespräch war die Auskunft, an der Verfügbarkeit würde es an der Auslieferung nicht liegen. Jetzt nach 13 Tagen keine Rückmeldung zum Liefertermin.
Bei der 2. Bestellung war ein Päckchen weniger drin als bestellt. Bestellt waren 15 Pack es waren nur 14 drin. Ich warte schon 3 Tage auf eine Antwort meiner Email inkl Bild wie ich das Paket vorfand.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Sie ist immer noch offen. Am 20. bestellt am 21 als bezahlt gemeldet und seit dem ist nichts passiert. Noch nicht versendet. Ich bin enttäuscht!
14.10.2023
Falsche Ware wurde geliefert. Die falsche Menge wurde geliefert. Und der Kundenservice hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Also zufrieden bin ich überhaupt nicht
Habe meine Bestellung nie erhalten!! Eine totale Frechheit!! Wenn man dort hinschreibt bekommt man keine Antwort!! Absolute Frechheit!!!
Ich kann keine gute Bewertung abgeben, da ich bis heute weder die Ware erhalten habe, und auch keine Info zur Lieferung habe.

Gut aber…

Leider sind die Lieferungen, sehr unpünktlich. Für die Zukunft wünsche ich mir genaue Zeitangaben der Lieferungen!
25.06.2023

Bestellung wie immer gut----aber!!!

Bestellung wie immer gut, aber bis zum Versand vergehen einfach zu viele Tage!! Sonntag bestellt und erst Donnerstag bearbeitet, das ist einfach zu lang. Ware nicht ordentlich verpackt. Da ist die meiste Luft nach oben!! Keiner hat etwas gegen gebrauchte Kartonagen, aber richtig zukleben müsst ihr die Dinger schon!!! Euer Klebeband ist ein Witz, da es zu schmal ist und nicht klebt, zumindest nicht auf der Kartonage. Die Pakete müßten eigentlich schon im Versand teilweise offen sein. So etwas schickt man nicht raus !!!!
01.11.2023
Bestellung aufgegeben am 25.10. 2023 (Bestätigung liegt vor). Trotz Anmeldung eines Kundenkontos wurde weder die Bezahlung per Lastschrift noch per Rechnung akzeptiert. Daher Vorkasse gewählt und sofort überwiesen. Bestätigter Zahlungseingang am 26.10.2023. Dennoch Status bis heute Abend (01.11.2023) als "offen" im Kundenkonto hinterlegt. Keinerlei Informationen über den Verbleib der Lieferung. Traurig und schade, gerade auf diesem Gebiet. Bin gespannt, wann sich etwas tut.
GK
30.09.2023
meine bestellung wurde ignoriert, erst nach nachhaken wurde sie frei gegeben. feuerzeuge mal eins oder keins. die altersbeschränkung geht mir auch auf den zeiger, jedes mal wird das paket in einem anderen paketshop abgegeben und ich klapper die stadt ab wo es ist. bin ja schon länger kunde dort, da könnte man das einfach mal weg lassen. dhl klingelt garnicht mehr, nimmt es mit obwohl ich zuhause war. liegt wohl an der altersbeschränkung.

OK

Lieferungen sind immer vollständig. Allerdings stimmen die Lieferzeiten so gut wie nie, meist ein paar Tage bis zu einer Woche verspätet. Das ist sicherlich nicht die alleinige Schuld des Verkäufers, sondern oft auch von DHL, aber manchmal wird auch erst an dem Tag (oder sogar danach) versendet, wenn laut Angabe des Verkäufers die Lieferung erfolgen sollte. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Möglichkeit des Rechnungskaufs.
02.10.2023
Falsche Preise im Internet-Shop. 10.000 Stück Pall Mall Extra Blau Hülsen Filterhülsen zum Preis von 15€uro anbieten und dann nur 2.000 liefern. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Storno - Retoure. So schafft man sich keine zufriedenen Kunden. Jetzt nach 5 Wochen endlich das Geld zurückbekommen, nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde. Nie wieder dieser Shop!!!!!!
05.06.2023

Vorsicht, Inkasso grundlos

Ich hatte eine Bestellung storniert und nun Post bekommen von einem Inkasso Unternehmen. Obwohl ich Bestätigumg zur Stornierung habe und nie ein Paket erhalten habe, muss ich mich jetzt einen Anwalt zur Unterstützung nehmen. Unnötig und ärgerlich, ich bestelle dort nie wieder
NF
norbert f.
Langenfeld (Rheinland)
Warte jetzt schon 8Tage auf die Lieferung von 4 Eimern Tabak und 4 x Hülsen.Auf die frage an Tabak Hero bekam ich die E-Mail Antwort ,die Hülsen seien nicht vorrätig , warten auf die Lieferung .Habe Heute nochmals nachgefragt per E-Maik ,keine Antwort .Traurig sowas.

Selbst- und Fremdeinschätzung

Dass meine erste Bestellung unzureichend verpackt und unvollständig war, erwähnte ich gegenüber den selbsternannten Helden nicht. Meine zweite Bestellung war auch unvollständig. Ich schrieb eine freundliche Mail und wies auf die fehlende Ware - keine Reaktion.
RK
Roberto K.
Stadt Wehlen
7 Tage Lieferzeit sind einfach zu lange. Ich verstehe auch den erneuten Altersnachweis nicht,da ich als Kunde schon beliefert wurde. Ich kann nicht bei jeder Lieferung anwesend sein und habe deshalb auch einen festen Abstellplatz angegeben.
GL
Gabriele L.
Heusenstamm
26.09.2023
Leider war meine Bestellung nicht korrekt es fehlte ein Artikel und bei 2 Liquids habe ich nicht die bestellte Stärke bekommen auf meine E-mail habe ich noch keine Antwort bekommen und telefonisch ist auch niemand erreichbar