tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

20.10.2023

Lieferung

Kann ich sagen da ich vor 1 Woche bestellt habe und noch keine Ware erhalten habe. Habe email geschrieben, aber keiner reagiert. Man kann doch dem Kunden eine Mitteilung schicken wie z.b. Lieferung verzögert sich usw.
26.10.2023

Dauert viel zu lange

Haben die Sachen, die man bestellt, nicht vorrätig und schicken nach ewiger Zeit und ewigem hin und her schreiben dann nach über einer Woche Ersatz raus.am 19.bestellt und am 26.erst raus geschickt
21.11.2023
Eine Sendungsverfolgungsnummer wäre echt schön. Ich warte seit 1 Woche auf meine Ware, die ja nur ca. 215€ gekostet hat. Und vorallem dann noch zu fragen wie einem die Erfahrung gefallen hat.
26.06.2023

Bieten Ware an, die sie nicht liefern können

Bieten Ware an (1-3 Tage lieferbar), die sie dann nicht liefern können! Nun schon zum x-ten Mal passiert. Haben mich als Kunden verloren. Reine Zeitverschwendung!
Antwort von tabakhero.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es mehrfach zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Das von Ihnen bestellte Produkt bereitet der Industrie leider immer wieder Lieferschwierigkeiten. Aufgrund eines kleineren Lagerbestands konnten wir die gewünschte Menge nicht liefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals im Namen des Tabakhero-Teams entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kunden zu erhalten. Ihr Tabakhero-Team
30.10.2023
habe am 23.10.23 eine Best.75542 aufgegeben. am gleichen Tag bekam ich von ihnen die Zahlungsbestätigung. die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen 30.10.23
25.11.2023
Ware bisher nicht zum angekündigten Zeitpunkt erhalten, stattdessen Ermahnung eine Zahlung, trotz Zahlungsart "Zahlung auf Rechnung nach Erhalt der Ware"

Keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Obwohl Bestellbestätigung am gleichen Tag der Bestellung erfolgte, hat sich im Fortgang der Bestellung trotz Telefonischer Rückfrage nichts getan.
08.10.2023
Seid einer Woche keine bearbeitung ersichtlich kein Feedback von der firma keine rechnung oder der gleichen
CM
Carmen M.
Erxleben
Lieferzeit 15 Tage ist einfach zu lang und teilweise nicht das bestellte Produkt geliefert, sondern Ersatz
Retour angemeldet wird nicht anerkannt anscheinend. Geld bekommt man dementsprechend auch nicht wieder?
Antwort von tabakhero.de
Es freut uns, dass Sie bei uns fündig wurden! Der Betrag wurde unsererseits über Klarna erstattet. Es tut uns nun sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten Sie nicht ordentlich betreut. Sollten Sie jedoch Rückfragen haben, würden wir uns sehr freuen diese mit Ihnen gemeinsam aus der Welt zu schaffen!
Die Lieferzeiten sind nicht eingehalten bei 2 Bestellungen! Ohne triftigen Grund
09.09.2023
Noch immer keine Ware erhalten . Angeblich Lieferschwierigkeiten, bei Zigarette?
TK
Thorsten K.
Hassloch
31.10.2023
Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, und keine Sendungsnummer
23.10.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten, bei telefonische Kundenservice niemand da.
12.10.2023
Warte nach 6 Tagen immernoch auf Versandbedtätigung oder die Bestelling
16.10.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert! Auf Fragen gibt es keine Antwort!
10.11.2023
Schneller liefern, warte schon seit 1ner Woche
15.05.2023
Die Bestellung ist nicht eingetroffen !
06.09.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten :( :(