tabakhero.de- Logo - Bewertungen

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
tabakhero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme bei Lieferschwierigkeiten. Bei Bestellungen stets schneller Versand. Auch Anfragen zur Zahlungsart werden schnell beantwortet und eine Lösung gefunden. Ich kaufe hier regelmäßig und hatte noch nie Probleme. Klare positive Erfahrung und damit auch Empfehlung.

24.07.2023
Hallo ich habe am 10.7.23 meine erste Bestellung aufgegeben alles hat problemlos funktioniert Bezahlmethode SEPA-LASTSCHRIFT Wurde auch abgebucht !!!!! Habe dann am 17.7.23 die 2 Bestellung gesendet leider wurde diese storniert Begründung KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich Habe diese dann noch 3 x gesendet immer das selbe KAUF AUF RECHNUNG nicht möglich!!!!!! Habe dann telefonisch und per Email Nachgefragt warum nicht. Antwort haben keinen Einfluss darauf macht alles GELDEINTREIBER FIRMA Nochmal Bezahlung laut meiner Kundendaten SEPA-LASTSCHRIFT nicht KAUF AUF RECHNUNG!!!!!! Habe dann bei anderer Firma bestellt Problemlos mit den gleichen Kundendaten WER SOLL DAS VERSTEHEN ich nicht

Bewertungen für tabakhero.de

23.10.2023
Ware immernoch nicht erhalten!
09.10.2023
Support meldedt sich nicht
02.10.2023
Die Auswahl im Internetshop ist gut. Leider dauern die Lieferungen im Schnitt 1 Woche, was ich für die heutige Zeit als etwas lang empfinde. Und dies obwohl die Vorauszahlung direkt nach der Bestellung erfolgte. Bei der ersten Bestellung kam das Paket beschädigt an. Gott sei dank waren alle bestellten Teile noch vorhanden. Dafür gibts erstmal noch 2 Sternchen weniger.

"Kundenservice" mehr als schlecht.

Zunächst,Auslieferung hat leider nicht geklappt, lag aber nicht an Tabakhero. Aber der Kundenservice ist mies und das Geld ist auch nach 5 Tagen noch immer nicht zurück auf dem Konto.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir unseren Service weiterhin verbessern und Sie beim nächsten Einkauf vom Gegenteil überzeugen - unsere Kunden haben bei uns höchste Priorität! Unsere Mitarbeitet im Kundenservice geben sich größte Mühe um auf jeden Kunden individuell einzugehen :) Ihre Retoure wurde zwischenzeitlich bearbeitet und die Erstattung erfolgt durch unseren Zahlungsdienstleister. Wir würden uns über eine Rückmeldung in welchen Punkten sich unser Kundenservice verbessern könnte. Vielen Dank! Heldenhafte Grüße Ihr Tabakhero Team
23.11.2023
Sonst immer 5* . Dieses Mal war Pall Mall ständig ausverkauft. Also West Red bestellt. War mit 245g in der Werbung und so auch per Mail bestätigt. Aber geliefert wurden 205g. Schade!
KB
Katharina B.
Wiesbaden
09.11.2023

Die Bestellung wurde wie angekündigt nicht versandt …

Die Bestellung wurde wie angekündigt nicht versandt. Die Stornierung der Bestellung war aber ohne Probleme und das im Voraus bezahlter Betrag wurde auch schnell erstattet.

Angebotene Artikel derzeit nicht lieferbar

Man sollte keine Artikel anbieten, die derzeit nicht geliefert werden können. Zum Glück war eine Stornierung und komplette Rückabwicklung problemlos.
RH
Ralf H.
11.10.2023

Liefert falsche Größe

Auf meine Mail antworten! 235g Boxen bestellt - 230g geliefert. Da auf meine Mail nicht geantwortet wird, ein Fall für die Verbraucherzentrale
31.08.2023
Mir hat es gut gefallen, da ich noch nie über Online was bestellt hatte, so gut ge- klappt hat! Und das das Produkt schnell geliefert wurde!
15.05.2023
Nicht gepolstert, Karton ist beim Versenden aufgeplatzt, die Hülsen wurden alle zerdrückt und einige sind verloren gegangen
02.10.2023
Habe meine Ware auf Rechnung bestellt und ist leider noch nicht angekommen. Mal sehen wenn's kommt!
21.11.2023
Ich finde es schon traurig,das ich bewerten soll,obwohl die Ware noch nicht mal angekommen ist. 🤔
GN
Gert N.
06.09.2023
Besser mit den Kunden Kommunizieren. Ich vertraue auf Ehrlichkeit und Pünktlichkeit
KK
Karin K.
Geretsried
24.06.2023
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bis zur Stunde noch nicht eingetroffen!!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Für die verspätete Lieferung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Gerne würden wir Sie dennoch zufriedenstellen und würden uns freuen wenn Sie unseren Kundenservice per Mail oder telefonisch kontaktieren damit Sie sich bei der nächsten Bestellung die Versandkosten sparen können :) Ihr Tabakhero-Team
17.12.2023
Ware wurde am 12.12.23 bestellt. Bis 17.12.23 noch nicht eingetroffen. Warum?
30.10.2023
Nach 2 Wochen keine Lieferung. Auf e-mail wir nicht geantwortet.
SB
23.11.2023
Niemand zu erreichen. Wäre bezahlt aber nicht verschickt worden
25.11.2023
Nicht verfügbare Artikel kennzeichnen bevor man Wochen wartet
15.07.2023
Artikel bestellt. Nacher nicht lieferbar.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kommt es vor, dass bei manchen Artikeln unser Lagerbestand nicht vollständig ausreicht. Die bestellte Stopfmaschine war aufgrund Industrieller Lieferschwierigkeiten nicht zu bekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen überzeugen können und wir Sie als treuen Kunden erhalten. Ihr Tabakhero-Team
PW
Peter W.
eschwege
Wäre ist noch nicht bei mir Eingetroffen